Corona-Virus: ein spontanes Lächeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke fur den Thread! Mal wieder herzlich gelacht. Aber ich habe mir tatsächlich in meine selbstgenähten Masken Filter aus Bosch-
Staubsaugerbeuteln eingefügt. Sie lassen sich mit der Maske in CDL-Lösung desinfizieren und wiederverwenden.
Bist du da sicher, dass da keine schädlichen Stoffe enthalten sind? Es wurde ja auch davor gewarnt.
 
ich hätte da auch bedenken.
aber jetzt hab ich überlegt, ob ich mir in eine selbstgemachte maske aus stoff, die ich dann auch problemlos bei über 60 grad waschen kann, einen filter aus aktivkohlevlies reinlege.
aktivkohle ist auch in wasserreinigern um chemikalien und bakterien usw. aus dem wasser zu filtern, ist also unschädlich.
viren hält es wahrscheinlich nicht komplett ab, aber ist evtl. besser als nichts und ich hab eh noch was da, weil ich es auch nutze um geldscheine, die fürchterlich nach parfüm stinken geruchlos zu machen, damit nicht meine tasche usw. stinkt.


lg
sunny
 
Wuhu,
es ist zwar hier alles schon OT, aber: NEIN, Staubsauger-Beutel-Papier ist ähnlich wie Kaffe-Filter-Papier, wer dem einen nicht traut, der hätte mit dem anderen eine Alternative!
 
Jan Josef Liefers präsentiert Unplugged-Versionen und Clips, die ihm Künstlerinnen und Künstler geschickt haben, und führt Interviews übers Internet. Mit dabei: Bülent Ceylan, Max Giesinger, Anna Loos, Axel Prahl, The BossHoss u .v. m.



Grüsse,
Oregano
 
Das sind ja wirklich kreative Ideen, liebe Kayen!
Ich werde dann zum Einhorn!🦄

Ergänzung: Jetzt habe ich erst gesehen, dass die Nr. 10 das Einhorn ist, Kayen. Wir gemeinsam ....🦄🦄
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben