Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das finde ich nicht in Ordnung togi, denn du kannst ja auch hier antworten.Wäre schön von Dir zu lesen (ev. magst Du ja einen Link zum anderen Forum setzen?)
????Das finde ich nicht in Ordnung togi, denn du kannst ja auch hier antworten.
(und nein, ich denke nicht dran Manuel im anderen Forum "zu stalken". Mich interessiert schon seit längerem, woher diverse Tipps kommen, von denen er hier geschrieben hat.)
Soweit ich verstehe schreibt Manuf in einem speziellen MCS Forum? (so habe ich das zumindest interpretiert).Mich treibt die Sorge um, dass nun Themen von hier ausgelagert werden und dann im "Geschwisterforum" weiterdiskutiert wird, statt hier.
Zwar hier OT, aber ev. kann das ja an anderer Stelle weiterdiskutiert werden (geschaut werden, warum manche abwandern und wohin und ob man das hier abfangen möchte und wenn ja wie).Ich lese ja auch in den anderen Foren von Rene und sehe einige von uns dort schreiben und habe etwas Bammel davor, dass es hier stiller wird.
Weiß ich nicht, ob ManuF eine Angststörung hat. Selbst wenn ja, dann ist es auch eine Erkrankung, unter der die Betroffenen extremst leiden, neben den körperlichen Symptomen von MCS. Du hast vollkommen recht, das ist furchtbar. Aber in der Ecke sitzen und heulen bringt auch nichts (damit meine ich nicht ManuF).Hatte Manuel denn ne Angststörung? Ich muss sagen, ich fand seine immer grössere Verzweiflung relativ nachvollziehbar. Da hat jemand durch Krankheit einen so extremen Leidensdruck und erlebt, wie einen das gesamte Medizinsystem einfach hängen lässt bzw nicht ernst nimmt. Wer da vorher immer brav daran geglaubt hat, dass die einen schon irgendwie auffangen, wenns drauf ankommt, kann, bei der Erkenntnis, dass ihm tatsächlich niemand (!) hilft, schon mal eine gewisse Panik entwickeln, ohne dass das an sich gleich pathologisch wäre…
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich dachte, ich kann das wuppen und es kann wieder besser werden, aber es wird schlechter.
Hallo,Sag mal, hast du eigentlich schonmal Cortison bekommen? Und hast du jemals Ibu genommen?
Sorry, aber ich habe nicht alles verfolgt.
Hallo,
Coertison nein, Ibu ja.
VG
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren