COMUSAV Protokoll Anti-Impfung / Selbstschutz bei Impfpflicht

Themenstarter
Beitritt
14.06.09
Beiträge
3.700
COMUSAV Protokoll Anti-Impfung/ Selbstschutz bei Impfpflicht

wer Impfungen nur gezwungenermassen über sich ergehen lassen muß und sich vor Folgen schützen möchte, für den dürfte das was sein

 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht gibt es evtl. doch keine zwangsimpfungen, weil es jetzt einige medis gibt, die einen schweren verlauf ähnlich gut verhindern.

 
...
ähnlich gut verhindern

zumindest jedenfalls der notleidenden Pharmaf weitere Goldgruben erschliessen. Diesmal nicht durch unsere Steuern, sondern in Bälde vermutlich explodierenden KK-Beiträge finanziert. Hast du auch mal eruiert, was die kosten sollen ?

Es gibt erwiesermaßen effektive Therapie- UND Prophylaxe-Mittel, die Cent-Beträge kosten und im Gegensatz zu 'deinen' keine Risiken mitbringen.. Lies mal bei comusav.de nach.

Es wäre übrigens fein, nicht in 10 Threads gleichzeitig dasselbe zu posten.. und hier gehört es eh nicht her.
 
Video mit ausführlichen Erläuterungen zu dem Protokoll. Leider ohne Übersetzung. Beherrsche kein Spanisch, deswegen ohne Zusammenfassung meinerseits. Gibts hier jemanden, der/ die die wichtigsten Infos aus dieser Videokonferenz zusammenfassen könnte ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zui,

ich weiß nicht, welchen spanischen Text Du meinst? Im Zweifelsfall liefert doch der google-Übersetzer inzwischen ganz brauchbare Übersetzungen.
google überstzer spanisch-deutsch

Es gibt auf der von Dir verlinkten Seie ja auch noch andere Nachrichten. Die sind auf Deutsch:

Grüsse,
Oregano
 
Meine Übersetzung:

1. Allgemeine Empfehlungen
  • Basische Ernährungsweise: Vermeiden Sie Mehle, Zucker, Milchprodukte und rotes Fleisch, wenn möglich. Erhöhen Sie die Wasseraufnahme.
  • Erdung: Mindestens 3 Mal pro Woche Barfußgehen in der Natur auf Gras, Sand oder sogar Schlamm.
  • Hygiene gegen elektrische Verschmutzung: Vermeiden Sie den Aufenthalt in der Nähe von elektronischen Geräten wie 4G-5G-Antennen, Wi-Fi etc.
2. Vor der Impfung
  • Obst und Gemüse: Beginnen Sie 48 Stunden vor dem Termin mit einer obst- und gemüsereichen Diät.
  • F20-Protokoll: Starten Sie 1 Stunde vor der Impfung mit dem CDL F20-Protokoll: Mischen Sie 20 ml CDL mit 750 ml Wasser in einer Glas- oder Plastikflasche. Markieren Sie die Flasche mit 8 gleichen Unterteilungen. Trinken Sie je einen Teil der Mischung alle 1/4 Stunden (nach 2 Stunden ist die Flasche leer).
  • Zeolith (idealerweise 1 Woche vor dem Termin beginnen): 1/2 TL Zeolith-Pulver oder 3 x 2 Kapseln pro Tag.
3. Nach der Impfung
  • DS Protocol: Desinfizieren Sie die Einstichstelle mit CDL-Spray (1/3 CDL und 2/3 Salz- oder gereinigtes Wasser).
  • CDL-DMSO-Auflage für den Injektionsbereich: Mischen Sie 7 ml CDL mit 3 ml DMSO und geben Sie es auf ein Baumwoll- oder Mullbinde. Legen Sie das Tuch für 15 - 20 Minuten auf die Einstichstelle.
  • Lokale Wärmeeinwirkung: Halten Sie alle 2 - 3 Stunden für 15 - 20 Minuten während des gesamten Tages einen erwärmten Getreidesamensack, Handwärmer oder eine Wärmflasche an die Stelle.
  • CDL F20-Protokoll: Dieses Protokoll noch 2 x über den Tag verteilt anwenden.

4. Tägliche Anwendungen (für 3 - 6 Monate)
  • Trinken Sie Meerwasser auf nüchternen Magen: 50 ml Meerwasser + 50 ml Trinkwasser für einen Monat, 25 ml Meerwasser + 75 ml Trinkwasser für 2 Monate.
  • Zum Frühstück: 50 mg Zink + 2000 IE Vitamin D3.
  • CDL C20: 20 ml CDL + 1 l Wasser in 100 ml Dosen über den Tag verteilt.
  • Zeolith: 1/3 TL des Pulvers 3 x am Tag oder 3 x 3 Kapseln.
  • Melatonin: 3 mg zur Schlafenszeit.
5. Zusätzliche Therapien
  • CDL Einläufe (Protokoll E20): 20 ml CDL in 500 ml Wasser 2x pro Woche.
  • CDL Fußbader: 20 ml CDL + 180 ml Meer- oder Trinkwasser 1x tgl. für 7 Tage.
  • Purilanbor (marine Elektrolyte): 1 Stunde vor der Impfung 3 Tropfen unter die Zunge und nochmal 3 Tropfen vor dem Schlafengehen. Dann für 3 - 6 Monate morgens und abends jeweils 3 Tropfen.
  • Energietherapien: Prana-Heilung oder ähnliches.
Dies sind Vorschläge, die die Heilung beschleunigen können.
 
meine Übersetzung:
die pdf mit dem Protokoll auf deutsch
wurde ja im 1. Beitrag verlinkt. Aber so hast du jetzt wenigstens dein Englisch bißchen in Schwung gehalten, MaxJoy :p

Mir ging es um die Übersetzung der weitergehenden Informationen aus der 2,5 Std. Videokonferenz, wo die Ärzte u andere Begründer darüber referieren.
 
Danke für den Hinweis, an der 2,5 Stunden Videokonferenz mag sich jetzt mal jemand anders versuchen. Der Kern ist wohl dieses Protokoll, jetzt haben wir es kompakt zum Ausdrucken.

Die CDL-Einnahmedauer von 3 - 6 Monaten zur Vermeidung von Impfschäden ist länger als die Impfung Schutz bieten würde. Auf jeden Fall kann man in dieser Zeit sicher sein, dass man nicht krank wird und auch keine Impfschäden bekommt. :cool:
 
Die CDL-Einnahmedauer von 3 - 6 Monaten zur Vermeidung von Impfschäden ist länger als die Impfung Schutz bieten würde

ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass diese Dauer nötig ist. Du und ich und einige Andere im Forum wissen, wie effektiv und eigentlich auch recht schnell CD bei (Virus-) Infektionen wirkt. Warum sollte das nicht genauso sein bei den entsprechenden Impfungen (so man die gefährlichen und wie wir mittlerweile jetzt schon wissen folgenschweren Genexperimente so bezeichnen möchte) ? Schon klar, dass da auch Nanopartikel und noch viele - teils unbekannte weil Pharmaf-Betriebsgeheimnis- hochproblematische enthaltene Substanzen (sog "Hilfsstoffe " und "Wirkverstärker" ) mitwirken . Aber auch darum interessiert es mich sehr, was die Comusav-Leute dazu sagen... Sch...ß Sprachbarrieren... :oops: Aber vielleicht haben wir hier ja des Spanischen Mächtige, die das auch interessiert..

das Protokoll beinhaltet ja neben CDL auch noch andere Komponenten. Wie zB Zeolith, was ich sehr sinnvoll finde (ebenso wie die spirituelle - auch aus eigenen Erfahrungen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant finde ich die Verwendung von Meerwasser. Das enthält nämlich genau die Mineralien, die bei der Einnahme von CDL verbraucht werden. Wer Mangelerscheinungen während dieser langen Kur vermeiden möchte, sollte das beachten.

Ob es wirklich notwendig ist, so lange solche Mengen CDL einzunehmen, habe ich auch meine Zweifel. Wenn wir in Zukunft gezwungen sein sollten, uns alle paar Monate impfen zu lassen, müsste man ja dauerhaft CDL vom Morgen bis zum Abend trinken - kulinarisch gesehen ist das der Super-GAU. 😑 Es müsste genügen, das Mittel so lange einzunehmen wie die geimpften Körperzellen Spikes produzieren, um zu 100% gegen eventuelle Impfschäden gewappnet zu sein.
 
5. Zusätzliche Therapien
  • .........................
  • Energietherapien: Prana-Heilung oder ähnliches.

eine interessante Geschichte zur Regeneration von externen Noxen aller Art auf allen Ebenen, nicht nur auf physischer. Auch bzgl. Impfungen und dem, was so bezeichnet wird. Wenn es jemand macht (Dauer 24 Min.) , wären die Erfahrungen in den darauf folgenden Tagen /Wochen interessant. Ggf. könnte man ja einen extra Thread machen.. Könnte vielleicht auch bei Long Covid / CFS und vielem anderen den Versuch wert sein. Die Inhalte in dem Video erscheinen mir hochdurchdacht, komplex und anspruchsvoll..

Quantum K1​

Kostenlose Heilerfahrung​

Das folgende Video ist die Quantum K-Erfahrung im Original, die 2008 eingeführt wurde. Sie wirkt durch fraktale Geometrie, angewandte Harmonienlehre und fokussierte Absicht, um Ihrem Geist/Ihrem Körper/Ihrer Seele tiefgehende Heilung anzubieten.
Die 2014 eingeführte zweite Version mit dem Titel Quantum K2 ist sehr anders. Sie ist ein an Gott (die Quelle, die Schöpferkraft, falls Sie dies vorziehen) gerichtetes Gebet mit der Bitte um göttliche Liebe, um uns auf vielerlei Weise zu unterstützen. Das Gebet erfordert Mut und ein ‚heiliges Verlangen‘, aber ich glaube, dass es uns Zugang zu einer tiefen und langanhaltenden Heilung verschafft. Es steht kostenlos zur Verfügung. Probieren Sie daher beide Programme aus und finden Sie die für Sie beste Version oder Kombination heraus.
Die dritte Version wurde im Mai 2015 eingeführt und trägt den Arbeitstitel Quantum K3. Hierbei handelt es sich um eine musikalische Erfahrung, die Worte umwandelt. Bitte probieren Sie auch diese Version aus: Sie hat das Potential, Ihnen tiefgreifend auf Ihrer Heilreise zu helfen.
Im Jahr 2021 begann ich, wöchentliche Gruppenheilungen durchzuführen, mit der Absicht, die Heilungsenergie von Quantum K direkt an jeden weiterzugeben, der sie erhalten möchte. Bitte sehen Sie diesen Link für weitere Details Gruppenheilung
Bitte bedenken Sie, dass keine Programme oder Therapeut/innen Sie wirklich heilen können; sie können Sie nur mit den Ursachen Ihrer Verletzungen in Verbindung bringen, damit Sie sich selbst heilen können. Emotionale und energetische Auflösungen während oder nach den Videos sind keine Reaktionen auf die Heilung, sie sind die Heilung selbst. Je mehr Sie sich dem Fühlen und Loslassen Ihrer Verletzungen öffnen, desto mehr können diese Programme Ihnen helfen.


Wichtig – lesen Sie bitte die untenstehenden Nutzungsbedingungen bevor Sie beginnen. Um den besten Nutzen von dieser Erfahrung zu haben, nehmen Sie sich Zeit und Ruhe und entspannen Sie sich vor Ihrem PC. Wenn Sie möchten, können Sie die Sätze bei Erscheinen laut lesen. Wenn Sie in Emotional Freedom Therapy ausgebildet sind, können Sie auch die entsprechenden Meridianpunkte berühren.
Nutzungsbedingungen
Wenn Sie dieses Heilsystem anwenden, müssen Sie akzeptieren, dass über diese Website keine persönliche Betreuung angeboten wird. Obwohl jede in Quantum K formulierte Absicht auf Verbesserungen in Ihrer Gesundheit abzielt, kann es in den Stunden oder Tagen danach zu Heilreaktionen kommen, da Sie in einen höheren Seinszustand wechseln.
Bitte nutzen Sie dieses System nur, wenn Sie überzeugt sind, das Sie bereit sind diese Reise zu machen und in Ihrer Umgebung ausreichend Unterstützung haben.
…und nun zum rechtlichen Teil…..Ich schließe jegliche Haftung für eventuelle Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden jedwelcher Art aus, die durch die Nutzung dieser Website oder in Verbindung mit der Information, dem Inhalt oder dem auf dieser Seite enthaltenen Material entstanden sind (unabhängig davon, ob diese Ansprüche, Verluste, Forderungen oder Schäden vorhersehbar und bekannt waren oder nicht). Dies gilt auch in vollem Umfang für indirekte oder in der Folge entstehende Verluste oder Schäden, entsprechend geltendemRecht, für jegliche physischen, psychischen und geistigen Folgen (seien sie ungünstig oder anders) nach dem Sehen des Inhalts dieser Website.
Darüber hinaus und ohne Einschränkung des Vorhergehenden, schließe ich hiermit jegliche Haftung für alle Taten nach dem Anschauen oder dem Gebrauch des Inhalts, so weit es das Gesetz erlaubt, aus.
Diese Erklärung schränkt Ihre positiven Rechte nicht ein.
Der Gebrauch dieser Website fällt unter das Englische Gesetz.
Schließlich halte ich regelmässig Fernheilungssitzungen ab für diejenigen, die von dem allgemeinen Programm profitieren aber eine persönlichere Erfahrung machen möchten. Die Sitzungen finden jeden 1. und 3. Mittwoch des Monats statt und beginnen um 20:00 Uhr dabei erreicht dich die Energie ebenfalls um 20:00 Uhr deiner Zeitzone, ganz gleich wo du dich befindest – Energie kennt keine zeitlichen Grenzen! Komm zu dieser Zeit einfach zur Ruhe, an einem für dich angenehmen ruhigen Ort und nimm eine bequeme Position ein, entspanne dich und lenke deine Aufmerksamkeit und Beobachtung für mindestens 30 Minuten auf die Energien und Gefühle, die zu dir kommen; nimm sie an ohne sie zu bewerten.

zum Video ---->

 
Zuletzt bearbeitet:
Es müsste genügen, das Mittel so lange einzunehmen wie die geimpften Körperzellen Spikes produzieren, um zu 100% gegen eventuelle Impfschäden gewappnet zu sein.
Ich glaube nicht das dass möglich ist!

Wer weiß was die Impfung alles genau mit dem Körper macht?
Dna verändernd, graphen beeinflusst usw.

Laut diverser Videos entstehen im Körper, in den Arterien sowie im Gewebe "Strukturen" ähnlich von Adern usw. usw. ...

Also sollte das alles soweit stimmen, dann gehe ich davon aus das CDS etc. nur Lindern kann aber nicht rückgängig machen kann was irreparabel verändert wurde.

Aber das Thema mit dem Meerwasser ist wirklich interessant! :)

Gängige Therapie Methode die ich kennen gelernt habe ist 50ml Meerwasser am Tag gemischt mit 200ml Normalem Wasser + evtl. eine oder eine halbe Zitrone und eine Prise Natron

Ich habe mehrere Tage lang mit 10ml begonnen, ging dann höher auf 20ml und taste mich voran.

Erste Nebenwirkungen die ich bemerkt habe (Viele andere aber nicht, ich scheine äußerst sensibel zu reagieren) waren leichtere Kopfschmerzen

Erste Positive Wirkungen waren aber auch nach 3 Tagen sichtbar, deutlich reinere Haut im Gesicht (Poren wurden kleiner) sowie sehr glänzende Hand rücken (viel stärker als zuvor)

LG
 
Ich glaube nicht das dass möglich ist!

Mittlerweile wissen wir, dass auch 2 Jahre nach der Impfung noch ein erhöhtes Risiko für Thrombosen besteht, allerdings nicht mehr so krass wie im ersten Vierteljahr nach einer Impfung/Boosterung. Den größten Effekt durch das COMUSAV-Protokoll wird man wahrscheinlich in den ersten drei Monaten haben.
 
Oben