Coimbra Protokoll Autismus

wundermittel
Beitritt
03.04.18
Beiträge
175
Das kann man so bestimmt nicht sagen. Denn das Quecksilber ist ja noch im Körper drin
Ich meinte, dass sich die durch die Amalgamsanierung bedingte Quecksilberkonzentrationserhöhung im Blut nach 12 Monaten längst wieder normalisiert hat.

Ich hatte 6 Ultrschalluntersuchungen.
Association of Prenatal Ultrasonography and Autism Spectrum Disorder
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/29435580
This study found significantly greater mean depth of ultrasonographic penetration in the ASD group compared with the developmental delay group in the first trimester and compared with the typical development group in the first and second trimesters.

Diese Ultraschalluntersuchungen sind nämlich neben den Impfungen ebenfalls ein heißer Kandidat für Autismus.

https://www.youtube.com/watch?v=G45hsWanB-A
 
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
08.05.19
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ewig nichts mehr zu Autismus geschrieben und nachgeforscht, weil irgendwie nichts richtig Erfolg gebracht hat.
Jetzt starten wir ab nächster Woche eine Therapie bei einem Arzt, der nach den Coimbra-Protokollen arbeitet. Hier wird hochdosiert D3 verabreicht.

Hat hier schon jemand Erfahrungen damit?

Ich werde natürlich über die Behandlung unserer Tochter weiter berichten.

LG
Gudrun


mein sohn hat auch autismus ist aber erst vier jahre alt er wurde auch geimpft schon mit 4 monaten bekam er die mmr impfung und danach bis er 2 wurde die ganzen anderen impfungen bis ich nicht mehr impfen wollte wir haben ein test auf schwermetalle gemacht er hat sehr viel aluminium und blei silber und winwenig quecksilber auch . hat jemand vielleicht erfahrungen mit dmsa ausleitung oder ärtzen in deutschland die das machen über algen habe ich gelesen das es nicht viel bringt . und diät haben wir nicht begonnen mein sohn ist sowieso kein brot nur wenn er eis ist oder was süßes ist gluten enthalten und milch trinkt er auch selten bei einem test auf gluten und casein peptide kam es auch negativ raus . es würde mich sehr freuen wenn jemand erfahrungen hat wegen schwermetall ausleitung und autismus . habe in den alten forumen sogar erfolgsberichte gelesen aber das war vor 10 jahren schwer diese leute zu finden
 
regulat-pro-immune
Oben