Clostridien

Themenstarter
Beitritt
01.08.18
Beiträge
5
Hallo an alle,

ich bin neu hier und habe interessante Artikel gefunden.
Eine Frage habe ich nun, zu der ich wenig gefunden habe.

Hat jemand Erfahrung wie man eine stark erhöhte Anzahl von Clostridien wieder los wird?

Zum Thema Dysbiose und Darmstabilisierung brauche ich keine Info, konnte schon viel lesen dazu. Es geht rein um Clostridien..welche Arznei hilft, was kann man unterstützend tun, Erfahrungen?

Vielen Dank schon für Ratschläge.
 
Hallo cyber,
wenn du Clostridium botulinum meinst, dann würde ich deinen Milchkonsum hinterfragen:

https://www.heise.de/tp/features/Botulismus-torkelnder-Tod-im-Rinderstall-3369071.html?seite=all


Danke ? interessanter artikel, vor allem weil es bei mir zu kopfschmerzen und muskeln passt!
ich weiss bisher nur Clostridien spezies aus dem laborbericht. Defficile aber negativ.
wie oder wo/bei wem kann ich denn prüfen ob es botulinum oder andere arten sind? Wer macht sowas?

lieben dank.
 
und Milch trinkt ich schon längere Zeit nicht mehr, nur in form anderer produkte.
 
nirgends ? wollte nur damit sagen, dass ich eher geringen milchkonsum habe
Joghurt, Butter und Käse schmecken den meisten auch besser, Milch wird eher zum Kochen genommen, bzw. ist vielen Lebensmittel zugesetzt.

weisst du wo man die differenzierung machen lassen kann?..
Ich kenne mich nur mit Bioresonanz aus (wer nicht daran glaubt, einfach nicht weiterlesen:)...), da messe ich bei jedem, der Milchprodukte konsumiert, mehr oder weniger stark auch Botulismus.
Danach hab ich gegoogelt und entdeckt, dass ich richtig liege, auch wenn man diese Seiten gezielt suchen muss und davon selten etwas in den Medien hört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben