Chronische Urtikaria systemische Mastozytose

Themenstarter
Beitritt
23.09.09
Beiträge
14
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Leute
Ich bin heute den ersten Tag hier.Mein Alter ist 41 und ich leide seit ca 20 J an chronischer Urtikaria.Mein ganzer Körper ist von roten kleinen Flecken übersät die sich derart vergrössern wenn ich einen Allergieschub kriege.Ich habe festgestellt da ich leicht Reizbar bin das es dann bei mir losgeht.Wochenende war meine Allergie soweit aggressiv aus mir rausgegangen das ich dachte das war mein letzter Tag heute.Ich war schon in der Uni Münster bestimmt schon zehn mal und jetzt mittlerweile 2 mal in Dortmund.Ich denke wenn ich jetzt wieder zum Arzt gehe das gleich wieder eingewiesen wäre.Ich bekomme seit einem Jahr die Puva die aber auch keine Wirkung zeigt.Weiss hier jemand einen Rat die Tabletten wie Telfasr cetrezien und und und helfen bei mir garnichts.Arbeiten geht momentan garnicht und finanziell gehe ich den Bach runter da ich selbst die Anfahrtswege selber tragen muss zu den Ärzten.Ich hoffe hier find ich gehör.
 
Oben