- Beitritt
- 10.08.17
Hallo Lionstar, anscheinend antwortet keiner mehr. Versuch es mal mit Phagen, aber nur wenn nichts mehr hilf!! Denn auch Phagen können nicht mehr wirken. Schau mal bei Phage 24 nach. Allerdings musst du es wahrscheinlich oral einnehmen. Denn Kathetern ist für ein Mann schmerzhaft. Das wirkt zwar nicht so gut, aber bei einigen hilft es trotzdem. Du solltest vorher den Morgenurin beim Urologe abgeben, damit du weißt, ob die Phagen helfen. Allerdings gibt es über 130 E-Coli Stämme, ich glaube die Phagen decken nur einige Stämme ab. Ansonsten probiere mal Alpenkraft Kapuzinerkresse-Meerrettich mit Camu Kps. Die nehme ich mit 1 bis 2 EL Kartoffelbrei ein, damit diese nicht auf den Magen schlagen.
Sag mal, welches Labor und welcher Arzt hat den Stuhlgang auf resistente Keime untersucht? Ich habe mal darüber nachgedacht, eine Stuhltransplation zu machen, aber ich weiß nicht wo und wie ich das machen kann. Habe mal irgendwo gelesen, das jemand damit seine Blasenentzündungen losgeworden ist. Weisst du eigentlich, das Alkala N auch schwerwiegende Fogen haben kann. Du neutralisierst deine Magensäure. Besser, auch wenn du ein Mann bist und gleicher Effekt einfach Basisch essen, mehr Gemüse auf jeden Fall 500 g und 250 g Beeeren und anderes Obst ohne viel Zucker. Wäre nett, wenn du antwortest. LG Alischa
Sag mal, welches Labor und welcher Arzt hat den Stuhlgang auf resistente Keime untersucht? Ich habe mal darüber nachgedacht, eine Stuhltransplation zu machen, aber ich weiß nicht wo und wie ich das machen kann. Habe mal irgendwo gelesen, das jemand damit seine Blasenentzündungen losgeworden ist. Weisst du eigentlich, das Alkala N auch schwerwiegende Fogen haben kann. Du neutralisierst deine Magensäure. Besser, auch wenn du ein Mann bist und gleicher Effekt einfach Basisch essen, mehr Gemüse auf jeden Fall 500 g und 250 g Beeeren und anderes Obst ohne viel Zucker. Wäre nett, wenn du antwortest. LG Alischa