- Beitritt
- 18.03.16
Leute max hätte recht heute Nacht hat mein ganzer Körper wieder geglüht und ich hatte Rückenschmerzen, hab wieder eine erneute Infektion, wieder wie seit jahren grün gelber Schleim, bei der Kälte bekomm ich es noch slviel schneller. Wisst ihr kann das Msm die resistent Keime,komplett auslöschen .. Das sie nie wieder kommen seit Jahren Sinusitis und im Winter, Mandelentzundungen... Ich bin vorgestern im Regen heim gelaufen und das reicht wahrscheinlich schon aus um mich zusätzlich noch zu erkalten.. Ich nie rum Nase verstopft etc. und fühle mich grippig... Oder kann gelb gruner schleim, von allergischen Reaktionen kommen zudem gestern seit langem wieder Quaddeln, Rücken Urtikaria ausbrach
Das habe ich dir gesagt, du bist akut erkältet mit einer Nasennebenhöhlengeschichte. Du musst dich jetzt schonen und das auskurieren, so wie jeder andere auch.
MSM wirkt entzündungshemmend, gegen Allergien und entgiftend, aber nicht gegen resistente Keime.
Die Heilerde wirkt auch gegen resistente Keime, aber ich würde CDL einmal ausprobieren. Bei mir beschleunigt das den Heilprozess bei Infektionen enorm. Peroxid für eine lokale Behandlung habe ich dir ja gestern schon vorgeschlagen. Gegen solche sauerstoffbasierten Mittel können Keime grundsätzlich nicht resistent werden.
Wie viel Heilerde nimmst du denn zur Zeit ein? Nimm nicht zu viel, wie gesagt, das kann deine Allergien in der Anfangszeit verstärken, so lange sich deine Körperprozesse noch nicht normalisiert haben. Also geh besser mit der Dosis runter auf eine kleine Erhaltungsdosis und wende das Peroxid lokal am Kopf an.
Gute Besserung! :wave: