Themenstarter
- Beitritt
- 24.11.17
Chronische Erschöpfung, mein eingeschränktes Leben
Meine eingeschlafenens Leben
Hallo Leute bin seit ca 6 Jahren chronisch krank, hat mit 24 Jahren angefangen und bin jetzt mittlerweile 30.
Das alles erschwert deutlich mehr durch das ich noch einen sehr aktiven Sohn habe, der beschäftigt werden will. Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen.
Angefangen hat es mit Atemnot ständige Bauchkrampfe, Hno Beschwerden und Übelkeit, Erbreche so schlimm das ich im Kh stammpatient war. ES war es so SCHLIMM, UND würde leider noch extremer ich hätte Juckreiz am ganzen Körper könnte kaum mehr Kleidung anziehen. Würde von einem arzt zum nächsten geschickt und ich war jahrelang Versuchskaninchen, Allergietests Diagnosen wie chronische Bronchitis und asthma bronchiale, bekam ich Cortison und Asthamspray sowie ein starkes Antiallergikum wegen starken Juckreiz das mir letzten Nerv raubte, einmal war es so schlimm das ich nachts in die Notfallkliinik musste die Spritzen mir Cortison, da ich von Juckreiz geplagt war . Danach hatte ich unzählige Magen und Darm Spiegelung,aufgrund des Bauchschmerzen und Übelkeit sowie Erbrechen Durchfall und starke Verstopfung abwechselnd mit Durchfall. Habe einiges hinter mir und hinzu kam noch mein akkuter Eisenmangel der legte mich komplett flach . Doch die speisten nur mit Medikamenten ab, es könnte mir nicht wirklich ein Arzt helfen, durch mein eigenes erkämpfen erreichte ich es mein Leben lebenswerter zu gestalten. Ich fand heraus das ich unter laktose Intoleranz leide und stellte sofort auf laktosefrei Milchprodukte um. Da ich dennoch laktosefrei Milch, meine Bauchschmerzen nicht besserten, kam ich auf Zuckerunvertraglichkeit. Dieser fiel ebenfalls positiv aus. Ich hatte also zu den Allergien, auf pollen hausstaub, Pilze.. jetzt noch Unverträglichkeiten ich bekam nach mehreren hartnäckigen dzrchgekampften Arztbesuche eine Ernährungsberatung, da jetzt noch gluten in Verdacht war. Also hieß es auch kein gluten, doch trotz glutenfrei Ernährung wurden Allergiesymtome nicht besser ich ging zum lungenarzt.. Wegen Ausschlag und Atemnot ich soll alles an essen testen, konnte auf Histamin reagiere. Ich war echt gestraft tatsächlich stellte sich raus das ich nach gluten freier laktose freier Verzehr von pizza. Hals kratzen bekam und zum a asthma spray greifen musste, das ich nur im Notfall nehmen wollte. Es stellte sich heraus das ich jetzt noch unter einer Kreuzallergie leide. Jetzt alles weg lassen auf was der Körper reagiert. Meine Symptome waren so unerträglich das ich kaum Alltag bewältigen konnte sprich Haushalt was ich früher ohne Probleme erledigen konnte ohne müdee zu werden. Ich began mich strikt dem Ernährungsplan zu halten dennoch hatte ich starke Allergieschübe wie Fliesschnupfen, ganze gesucht juckt, ganzen Körper mit quaddeln überseht operkorper Schultern ganze Rücken war am heftigsten, als ob ich in brenneselstrauch geflogen bin,Ich konnte nicht mehr, nach einer weiteren Diagnose das ich ein ein empfindliche bronchial System habe und auf Duft Aroma, Chemikalien reagiere,dsher kommen l Kopfschmerzen und Nase laufen niesattacken, juckreiz in Drogeriemarkt, Duftstoffe konnte ich kaum mehr laufen,konnte mich kaum wegen Kreislauf Schwäche auf den Beinen halten. da mein Körper wie ein Amokläufer arbeitete, ständig Allergieattacken und Bauchkrampfe legten mich lahm. Es zerrte an meiner Kraft und Nerven und ich bekam immer mehr ein Schwäche Gefühl und schlief fast ganzen Tag, mein Alltag sah so aus das ich mein Kind in Kita brachte und danach voll erschöpft war auch durch Medikamente, die zusätzlich müdee machten aber ungewollt ans Bett gebunden war. Durch ständige Allergieschübe Tag und Nacht und Magen Darm Störrungen, konnte ich nicht mehr als fast nur im Bett liegen. Die Zeit in der ich war war oder nachts wen ich nicht schlafen konnte nutze ich um researche im internet. Und ich kam auf Darmpilze, machte einen stuhltest und es wurde starker Pilzbefall festgestellt. Ich nahm immer mehr ab, da ich vor angst auf Essen,ksum was ass. Ich hatte nach 4 Jahren Leiden Einschränkungen im Leben, die Nase voll und habe alle Medikamente abgesetzt und eine Entgiftungskur gemacht, die mir ein Heilpraktiker empfohlen hatte, hat auch kurzzeitige Besserung gebracht. Bis ich eine chronische Mandelentzundung und dauerhaften Infektanfälligkeit bekam, sprich alle 2 Wochen Entzündung der Mandeln, nach einer schmerzhaften OP, Entund länger Genesung,wurden mein Bett und ich beste Freunde. Ich verbrachte fast nur noch zeit mit meinem Bett und konnte kaum was mit meinem Sohn anfangen vor Lauter Müdigkeit, sprich essen schlagen duschen danach wieder hinlegen. Mein Alltag war eingeschlafen, mein Leben zog an mir vorbei, ich versuchte und rafft mich mit Viel Tee und Magen Tropfen sowie.. dennoch meinen Führerschein weiter zu machen andem ich seit 4 Jahren dran bin. Durch ein Video in you tube bin ich auf die spezialklinik neukirchen für Allergie und Umwelterkrankungen gestoßen und hoffe nun auf baldige Einweisung, aufgrund jetzt chronisches Erschöpfungssyndrom. hoffe sie können mir weiterhelfen. Diese ganze leiden, die Hölle was ich durchgemacht habe, habe ich dem tollen Schimmel zu verdanken, Ärzte haben es bestätigt, weil ich vor Erkrankung hatte als Allergikern und EBV, der das Immunsystem schwächt, das ist nur weil ich in einer exxesiven Schimmel befallene Wohnung gewohnt habe, dessen Vermieter uns nicht ernst genommen hat und vor allem der schwer gesundheitliche Schimmel verschwiegen hat . Ich war ein kerngesunde Frau und jetzt sowas. Ich bin froh das mein Kind und Mann mit teilweise Magen Darm Enzym störrung gut davon gekommen sind.