Chlorella - Entgifter oder nicht?

hallo blech,

ob es dir nun passt oder nicht, dieses forum ist für unterschiedliche ansätze offen.
wenn du ein forum suchst, was ausschließlich schulmedizinische verfahren diskutiert,
bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir eine andere plattform suchen....

viele grüße
karin
 
Lage, konsistent über dem Zufallstreffer liegend korrekte Ergebnisse zu liefern. Mal abgesehen davon, wenn ich ein Video von Dr. Klinghardt sehe, wo er ive auf der Bühne erst per kineseologischem Test zeigt "Quecksilber ist im Hirn", dann einmal Koriander gibt, dann 5 min später den Test wiederholt uns sagt "jetzt ist kein Quecksilber mehr im Gehirn", dann frage ich mich, welcher geistig noch nicht vollständig dem Alzheimer verfallene Geist das ernst nehmen will. Das Gehirn eines Quecksilber-Geschädigten *vollständig* frei von Hg in 5 Minuten - alle Achtung (er hat nicht gesagt, er hat was ausgeleitet, er sagte wirklich, kein Hg mehr im Hirn).

Hast du einen Link zu dieser Szene?

Man kann bei Youtube genau auf eine bestimmte Szene in einem Video verlinken.

Ich habe mal etwas ähnliches gesehen glaube ich aber kann mich nicht mehr genau erinnern.

Wenn das genau so zutrifft wie du das schilderst wäre das natürlich ein ziemlich unseriöse Geschichte und total unglaubwürdig.

Stell mal den Link rein dann kann man sich das ansehen.

LG
 
Hast du einen Link zu dieser Szene?

Es waren zwei Videos a ca. 1h Dauer, gefunden hatte ich die vor über einem Jahr hier im Forum. Im Moment sollte ich auch mal was arbeiten statt im Netz rumzusuchen, also wenn sich hier ein anderer Freiwilliger findet... es war gleich am Anfang des 2. Videos. Es wurde eine Live-Präsentation von Klinghardt aufgenommen. Nach Anschauen des 1. Videos war ich vollkommen überzeugt von dem Mensch und habe den Link an einen Bekannten verschickt - dann startete ich den 2. Teil... und Schock. Mein Bekannter hat dann auch etwas entsetzt geantwortet, u.a. "du bist doch Ingenieur", so im Sinne von wie komme ich auf solchen esoterischen Quark... :) Deswegen habe ich mir genau die Stelle auch so lange gemerkt.

UPDATE, Es könnte das hier sein:
video.google.com/videoplay?docid=5916159697222235088
bzw. das ist Teil 1, Teil 2 scheint das hier zu sein:
video.google.com/videoplay?docid=7325353122028389884

Ich will's mir gerade nicht nochmal anschauen, hoffentlich blamiere ich mich nicht gerade und habe mir das auch alles richtig gemerkt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ob es dir nun passt oder nicht, dieses forum ist für unterschiedliche ansätze offen.
wenn du ein forum suchst, was ausschließlich schulmedizinische verfahren diskutiert,
bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir eine andere plattform suchen....


Und ob es DIR past oder nicht, für *wirklich* kranke Menschen sehr schädliche Leute wie du kann und darf ich als solche herausstellen.

Nochmal, und geh doch mal bitte auf die genannten FAKTEN ein: nach deiner EIGENEN AUSSAGE (Haarprobe) hast du überhaupt keine irgendwie durch Amalgam verursachte Belastung, höchstens eine Bleibelastung, über deren Höhe du aber kein Wort verlierst. Du hast ja auch lediglich eine alleinstehend nicht besonders aussagekräftige Haarmineralanalyse zur Verfügung, über die du auch nur eine einzige verschwommene Aussage getroffen hast: Blei war erhöht (WIE erhöht?).

Du bestehst aber darauf, Kranken in diesem AMALGAM(!)-Forum Ratschläge geben zu wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nach deiner EIGENEN AUSSAGE (Haarprobe) hast du überhaupt keine irgendwie durch Amalgam verursachte Belastung, höchstens eine Bleibelastung, über deren Höhe du aber kein Wort verlierst. Du hast ja auch lediglich eine alleinstehend nicht besonders aussagekräftige Haarmineralanalyse zur Verfügung, über die du auch nur eine einzige verschwommene Aussage getroffen hast: Blei war erhöht (WIE erhöht?).
ich habe nie im leben eine haarmineralanalyse vorgenommen, du musst mich da mit jemandem verwechseln ...
 
:D Nanu, blech200, verwechselst Du schon die Mitglieder?


Deine Haaranalyse hat nach deinen eigenen Worten KEIN QUECKSILBER gezeigt. Bist du nicht mal in der Lage zu sehen, dass du dir SELBER widersprichst mit deinem seltsamen Schriebs?
Die Haaranalyse, die ich machte, zeigte, dass sich innerhalb von 3 Monaten kein Quecksilber im Stoffwechsel befunden hat, bzw. unter dem Grenzwert lag.

Und ich habe beim Zahnarzt sehr wohl einen Bluttest bzw. einen Lymphozytentransformationstest gemacht, wo kein Quecksilber und sogar kein Palladium auffällig war, obwohl ich den ganzen Mund voller Palladium hatte.

Die Testung über Bioresonanz hat anders gemessen, da war Palladium und Quecksilber auffällig. Ich machte dann eine Zahnsanierung und siehe da, unter einer Palladiumkrone war noch ein dickes Stück Amalgam, obwohl mir damals der Zahnarzt angeblich alles entfernt habe

Heisst "Akzeptanz" dass ich jetzt alle Behauptungen, selbst solche, die sich ja schon selber eklatant widersprechen wie deiner, akzeptieren soll? Der eigentliche Unterschied zwischen "Wissenschaft" und dem, was du da machst ist: wissenschafltiche Aussagen sind WIDERLEGBAR.
Heutzutage werden 80 % der Wissenschaftler von der "Lobby" bezahlt. Das zu wissen genügt schon, den Rest kann man sich denken.


Was für ein Armutszeugnis. Wie gesagt: wenn's dir hilft: BY ALL MEANS! Aber dann bitte im entsprechenden Forum. Hier ist der platz für tatsächlich Kranke. Da du selber sagst, die Haaranalyse hat nichts gefunden (Blei gehört nicht ins Amalgam-Forum, und wie hoch der Wert denn nun war, verschweigst du - ich nehme an, nur mäßig erhöht) - was willst du hier?

Im Gegensatz zu Dir nicht stänkern, also mach Du Deine Provokationstests aber nicht mit mir ...

Übrigens LASSEN sich "nach den Verfahren der Schulmedizin" (deine Worte) Schwermetalle nachweisen. Da gibt's den Provokationstest, dann gibt's weil der nur bei positivem Ausgang wirklich aussagekräftig ist, die probatorische Chelat-Behandlung (5-10mal DMPS egal was gemessen wurde, und aufpassen, was im Laufe der Behandlung passiert). Und am Ende gibt's selbst bei deinem Haartest nach Cutler eine aussagekräftige Analyse, selbst wenn der Hg-Wert dort gering sein sollte: nach Cutler kann man dann indirekt durch auf bestimmte Art verschobene Werte anderer Stoffe Hg nachweisen.

Allein für die Tests zahlt man soviel Geld, bei dem Zahnarzt wo ich zuerst war, er nannte sich Umweltmediziner, kosteten die Tests schon über 200,- Euro. Auf dieser Vergiftungsschiene baut sich langsam auch ein Markt auf ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will's mir gerade nicht nochmal anschauen, hoffentlich blamiere ich mich nicht gerade und habe mir das auch alles richtig gemerkt ;)[/QUOTE]

Es ist das zweite Video! Er spricht da von einer kleinen Menge. Er wird aber bestimmt nicht damit behaupten wollen, dass er alles mobilisiert hat. Allerdings ist es dennoch merkwürdig "wenn man damit den Körper fragt" wie der dann wissen soll, das damit nur eine kleine Menge abgefragt wird und nicht alles.
Er hatte ja gesagt der Körper reagiert mit Stress bei der Befragung, wenn aber noch was vorhanden ist, müsste er nach der Koriander vergabe ja immer noch mit Stress reagieren, da ja nicht alles mobilisiertwurde.
Wie mans dreht und wendet es wirkt sehr unseriös.
Schade ich mag Klinghardt eigentlich kommt er sehr sympatisch rüber auf seinen Videos.

An Ch,Bär,Kor ist aber trotzdem was dran. Gerade bei Koriander.
Ich hatte Koriander noch nie probiert, aber einmal beim Asiaten eine Suppe gegessen mit reichlich Grünzeug drin, dass ich aber nicht kannte. Ich hatte mich 1-2 Stunden danach richtig schumrig und benebelt gefühlt.
Ähnliches hat hier auch schon jemand anderes beschrieben.
 
Auch heute noch glaubt man an Wunder wie vor Hunderten von Jahren. Zum Glück gibt es mittlerweile Labore zum gezielten Nachweis eines Stoffes, den man entgiften will. Man sollte vorher wissen was entgiftet werden soll!
 
Also ich entgifte auch mit der Chlorellaalge, dazu nehme ich noch Bärlauch und Korriandertropfen. Das schon seit fast 3 Monaten. An meinen Symptomen hat sich nicht viel gebessert. Aber laut der Störfeldanalyse ist meine Hg-Belastung weniger geworden. Anfangs 9 jetzt nur noch 6 Boxen.
 
Chlorella hilft mir im Allgemeinen bei der Leberentgiftung. Immer wenn ich Kopfschmerzen habe oder mir Übel ist, nehme ich einen gehäuften TL Chlorellapulver in Wasser gerührt und es geht mir nach kurzer Zeit besser.
 
Also ich entgifte auch mit der Chlorellaalge, dazu nehme ich noch Bärlauch und Korriandertropfen. Das schon seit fast 3 Monaten. An meinen Symptomen hat sich nicht viel gebessert. Aber laut der Störfeldanalyse ist meine Hg-Belastung weniger geworden. Anfangs 9 jetzt nur noch 6 Boxen.


Naja bei Chlorella& Co sagt man ja auch das alleine leichte Vergiftungen schon 1-2 Jahre brauchen bis zur Behebung.
Und es kommt wohl auch ganz stark auf die Qualität des Chrlorellas an, als auch auf die richtige Dosis. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.
 
Also ich entgifte auch mit der Chlorellaalge, dazu nehme ich noch Bärlauch und Korriandertropfen. Das schon seit fast 3 Monaten. An meinen Symptomen hat sich nicht viel gebessert. Aber laut der Störfeldanalyse ist meine Hg-Belastung weniger geworden. Anfangs 9 jetzt nur noch 6 Boxen.


Du bist auf dem richtigen Weg, du wirst allmählich deine Hg-Belastung senken. (Ironie)

Wenn man nämlich eine Plazebo-Ausleitung mit einer Plazebo-Messung kombiniert, dann sorgt schon allein der/die Ausführende dafür, dass die "Mess"-Ergebnisse immer perfekt mit der Diagnose übereinstimmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja bei Chlorella& Co sagt man ja auch das alleine leichte Vergiftungen schon 1-2 Jahre brauchen bis zur Behebung.
Und es kommt wohl auch ganz stark auf die Qualität des Chrlorellas an, als auch auf die richtige Dosis. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig.

Na du machst mir ja Mut. 1-2 Jahre bei leichten Vergiftungen.:eek:

Was haltet ihr denn von Beta-Reu-Rella?? Nimmt die jemand auch?? Qualitativ sollen die ja sehr gut sein.
 
Hallo,

theoretisch müsste es was bringen, schon wegen dem Schwefelgehalt. Allerdings ist das IMHO ziemlich teurer Schwefel. Okay, die Produkte werden teilweise aufwendigst erzeugt und untersucht, da können schwefelhaltige Standard-Lebensmittel aus dem Supermarkt um die Ecke, die evtl. noch mit Pestiziden etc. in Verbindung gekommen sind bzw. wo der Schwefel schon gebunden hat und sogar noch kleinere Belastungen mitbringt, natürlich nicht mithalten. Wer kleinste Neubelastungen vermeiden will/muss und finanziell gut dasteht, kann zugreifen.

(Nur meine Meinung)
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich nochmal.:p)

Ich hab mir jetzt endlich mal den kompletten Thread durchgelesen und es gibt ja sehr viele unterschiedliche Meinungen und Erfahrungen mit Chlorrella. Was mich verwirrt.

Mir wurde das nämlich empfohlen. Ich entgifte wie schonma erwähnt seit 3 Monaten und große Besserung hat sich noch nicht gezeigt, aber laut der Störfeldanalyse schrumpft die Belastung. Mittlerweile hab ich auch schon die 2. Großpackung Algen. Sie sagt nach der Packung Algen müsste meine Belastung dann wieder im normalbereich sein und ich müsste dann nicht weiter entgiften. Nur ist das für mich halt schei*e, ich bin 17 und habe immernoch Wahrnehmungsstörungen(genaue Symptome siehe andrer Thread) und muss so den Alltag durchleben. Ich weiß jetzt das ich keine Erinnerungen an diese wichtige Zeit in meinem Leben haben werde. Das will ich nicht mehr länger.

Welche Methode ist denn am schnellsten? Und wo kann ich etwas über die andere Ausleitungsmethode erfahren?

Danke schonma...:)
 
Oben