Themenstarter
- Beitritt
- 10.01.04
- Beiträge
- 74.027
Methode Tinus Smits | Homöopathischer Notdienst München...
CEASE Therapie gegen Autismus
Tinus S. entwickelte eine effektive Methode zur Behandlung von autistischen Kindern. CEASE bedeutet „Complete Elimination of Autistic Spectrum Expression“. Er ging davon aus, dass autistische Symptome, aber auch Aspergersydnrom und andere kindliche Störungen im Sozialverhalten durch Anhäufung von Stress in der Großhirnrinde entstehen. Dieser wird ausgelöst durch:
● Impfungen und Medikamenteneinnahme der Mutter während der Schwangerschaft
● schwere oder zu frühe Geburt, Medikamente zur Wehenauslösung und Anästhesie
● bakterielle oder virale Infekte während der Schwangerschaft
● Stress oder Kummer während der Schwangerschaft, Schwangerschaftserbrechen
● medizinische Behandlung der Kinder mit Antibiotika, Paracetamol, Nasenspray, Inhalationen, Einsetzen von Paukenröhrchen etc.
● Aufwärmen von Plastikfläschchen mit Babynahrung in der Mikrowelle, unzureichende Ernährung mit zu viel Zucker, belastende Umweltbedingungen
● Impfungen des Kindes
Der Behandlung des Impfschadens hat der holländische Arzt besonderes Gewicht gegeben:
Behandlung des Impfschadenssyndroms (ISS)
Wenn eine Erkrankung nach einer bestimmten Impfung entstanden ist, geht er von einem Impfschaden aus und behandelt es mit der entsprechenden Impfnosode, also dem potenzierten Impfstoff. Man verabreicht die Impfnosode zuerst in der C 30 wöchentlich und zwar solange sich Fortschritte abzeichnen. Danach die C 200 in zweiwöchentlichem Abstand auch solange bis Fortschritte ersichtlich sind, dann die C 1000 und so weiter. Mit der gängigen Vorgehensweise Thuja vor einer Impfung zu geben, hat er eher schlechte Erfahrungen gemacht. Er gibt stattdessen 2 Tage vor der Impfung den potenzierten Impfstoff in 200er Potenz und am Tage der Impfung nochmal.
Zu obigen Stresserscheinungen hat er im wesentlichen folgende Homöopathikas verabreicht:
● Carcinosinum
● Carcinosinum cum cuprum (CCC)
● Cuprum metallicum
● Saccharum
● Lac maternum
● Vernix caseosa
● Rhus tox
● Anacardium
● Hydorgenium
Zu CCC, Saccharum, Lac maternum und Vernix caseosa im folgenden eine kurze Beschreibung:
...
CEASE Therapy - Autism treatment using homeopathy, eliminating vaccine and other toxic imprints
https://web.archive.org/web/20210723211917/https://xn--gesund-mit-homopathie-uec.de/cease-therapie/...
Die Cease Therapie ist eine Behandlungsform nicht nur bei Autismus, welche die Wirksamkeit der klassischen Homöopathie wie auch anderer Therapien sinnvoll ergänzt.
Bei der Erstanamnese nach dem Cease-Protokoll wird eine genaue Übersicht über verschiedene Lebensereignisse (vorgeburtlich bis zum aktuellen Stand) erstellt, welche vor allem auch medikamentöse Behandlungen, Operationen, Impfungen, die Verwendung von Narkosemitteln aber auch wichtigen Lebensereignissen enthält. Mit dieser Liste als Basis und ergänzend zur mündlichen Erstanamnese wird dann genau nach den Ursachen bestimmter Erkrankungen und Blockaden gesucht, welche die Wirksamkeit anderer therapeutischer Maßnahmen einschränken oder sogar verhindern. Dies hat sich vor allem bei der Behandlung von Autismus als sehr wichtig herausgestellt, da einige dieser Heilhindernissen auch nach Anwendung verschiedener Ausleiteverfahren bestehen bleiben.
Bei der Cease Therapie werden die bestehenden Heilhindernisse nach dem vom Cease-Therapeuten erarbeiteten Entstörungsplan Schritt für Schritt mit Hilfe passender isopathischer Mittel in homöopathischer Aufbereitung entstört. Dadurch können andere therapeutische Maßnahmen wie zum Beispiel eine klassisch homöopathische Behandlung wieder ihre volle Wirksamkeit entfalten.
...
ISBN: 9076189285 |
ISBN: 9076189382 |
ISBN: 3921383706 |
Grüsse,
Oregano
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: