CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Hallo Bennita,

Oxidantien regen das Immunsystem an, das ist Teil ihres Wirkprinzips. Ich bin Allergiker und reagiere auf Staub, Pollen und diverse Nahrungszusatzstoffe. Das wird bei mir während der Einnahmedauer von MMS nicht besser, sondern schlechter, und es tauchen zusätzlich noch vorübergehende Pseudo-Allergien auf. Stress hat bei mir ganz ähnliche Folgen, CDL ist in dieser Hinsicht viel verträglicher für mich.

MSM nehme ich sowieso regelmäßig, damit kann ich relativ normal leben, ohne ständige Allergieprobleme. Ich kombiniere das zusätzlich mit Maßnahmen zur Allergenvermeidung (Luftreinigung, Nasenfilter, selber kochen etc.).
 
Hallo MaxJoy,


vielen Dank für deine Antwort. Wäre es möglich, noch etwas zu deinen Autoimmungeschichten (meine Frage) zu schreiben? Das würde mich sehr interessieren, da ich auch damit zu tun habe (mit Allergien nicht so sehr).

Dank und LG :)
 
Ich hatte Neurodermitis, die gilt ja allgemein als Autoimmunkrankheit mit unbekannter Ursache. Bei mir ist sie allerdings mit der Beschränkung auf verträgliche Nahrungsmittel stark zurückgegangen und durch meinem neuen Luftreiniger ganz verschwunden. Deswegen halte ich Neurodermitis und ähnliche Hautprobleme für eine Nebenerscheinung von allergischen Reaktionen. Zumindest ist es bei mir so.
 
hallo,gefeu und maxjoy.

dieses produkt nehme ich.

Chlordioxid 0.3 % CDS/CDL |100 ml | vitalundfitmit100, 14,56 €

es kann schon sein das es von meinen hämorrhoiden kommt.
nur so starke blutungen und enddarmschmerzen hatte ich noch nie.
vieleicht hat es sogar aufgeräumt.

auf nüchtern magen nehme ich cdl nicht mehr.
habe es jetzt erst wieder ,bei einer erkältung genommen.
es hat gut geholfen.
ich mache 30 tropfen auf 150 ml wasser ungefähr drei tage lang.
wenn ich was habe.

lg gabi

PS:meine beschwerden sind gesicherte fibro.hausstaub,federn und einiges mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich tippe bei dir auch auf Polypen. Schmerzen und leichte Blutungen im Darm hatte ich auch mal vor einigen Jahren, allerdings seitdem nie wieder. Was immer es war, jetzt ist es weg.

Du kannst Polypen auch bei einer Darmspiegelung entfernen lassen. Angenehm ist diese Prozedur allerdings auch nicht.
 
hallo maxyoy,

es sind hämorrhoiden,bei der letzten spiegelung vor 2 jahren waren nur noch 2 von ehemals 4 da
und eine leichte entzündung im mastdarm.
bis jetzt hatte ich keine blutungen mehr.


lg gabi

ps:cdl mit dmso gemischt,kann man das auch bei exzemen am ellenbogen benutzen.
 
ps:cdl mit dmso gemischt,kann man das auch bei exzemen am ellenbogen benutzen.

Im Prinzip ja. Kalcker empfiehlt in seinem Buch, dem Glas Wasser mit CDL, das man trinken möchte, einige Tropfen DMSO hinzuzufügen, damit das CDL besser vom Körper aufgenommen wird. Allerdings ist mir das nach einigen Wochen nicht mehr bekommen und ich habe seitdem das DMSO weggelassen.

Wenn man das Gemisch DMSO mit CDL äußerlich verwenden will, gibt es ein technisches Problem: DMSO mit Wasser verdünnt, erwärmt sich stark. Wenn man CDL erwärmt, verflüchtigt sich das Chlordioxid sehr schnell. Die Mischung aus konzentriertem DMSO mit CDL enthält nur noch wenig Chlordioxid. Das CDL ist dann fast wirkungslos.

Besser ist es, Ekzeme mit DMSO (leicht verdünnt mit wenig Wasser, so dass das Brennen auf der Haut erträglich ist) einreiben und CDL trinken. Ansonsten sollte man Entgiften, um Ekzeme loszuwerden. Zum Entgiften gibt es viele Methoden, die hier im Forum detailliert beschrieben werden (z.B. Chlorella, Rhizinus, Schwefel, DMPS).
 
hallo vigesimo,

danke,

ich versuche es mal äußerlich mit dmso.
mit andorn und wermut entgifte ich zur zeit.
msm pulver habe ich auch noch da.

cdl meide ich erstmal.
da ich es erst genommen habe wegen einer erkältung.

lg gabi
 
@gabi0
es ist auf jeden Fall richtig, dass du CDL nimmst, nur würde ich die Verdünnung nicht auf einmal schlucken, sondern aufteilen in kleinere Portionen, aber wenn möglich schon bei leerem Magen. Alternativ zuerst bukkal (2') und dann erst schlucken oder ausspucken. Blutungen im Enddarm sind schon deswegen problematisch, weil sie massenhaft von Darmbakterien umgeben sind und permanent Läsionen ausgesetzt sind, die zu Entzündungen neigen.
So richtig weiss die Medizin nicht Bescheid wie Polypen oder Hämmorhoiden entstehen, aber die Diagnostik per Darmspiegelung halte ich schon für angebracht, um schlimmere Sachen auszuschließen.
In Pinterest werden einige Hausmittel angeboten um die Symptome zu mildern, inklusive Empfehlungen zur Ernährung.
 
hallo gefeu1,

wenn wieder was ist,versuche ich es mit kleinen portionen(schlucken).
zur nächsten jahresuntersuchung,spreche ich noch mal eine spiegelung an.

danke,lg gabi

 
Zuletzt bearbeitet:
Zui11;
das Kalckervideo ist bei YouTube natürlich nicht mehr abrufbar. Beitrag 1571. Aber ebenso natürlich ist es bereits wieder da:


Da wird wieder mal Hase und Igel gespielt: Ich bin schon da!
 
Diese Kurve aus Kalckers Video finde ich besonders aufschlussreich. Bolivien war besonders stark betroffen von COVID 19. Man musste die Toten buchstäblich von der Straße auflesen. Mitte August begann die Aktion der COMUSAV. Danach ging die Infektionsrate steil nach unten. Wie lange lässt sich das noch vertuschen?

Zur Erinnerung, Kalcker beschreibt die Aktionen der Ärztevereinigung COMUSAV in Bolivien (und sonstigen lateinamerikantischen Staaten) bei denen die Bevölkerung großflächig vorbeugend und therapeutisch mit CDS versorgt wurde, mit Zustimmung der Regierung, und dadurch die Infektionsrate drastisch sank.
0FDB6B5E-7C3D-4B01-8057-9E57316AA0B6.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Studie wurde bei telegram in deutsch und englisch veröffentlicht, der noch verbliebenen Möglichkeit ohne Zensur. Es ging / geht auch bei Corona also nie um Gesundheit.



 

Anhänge

  • DOSSIER-COMUSAV-31.10.2020.pdf
    1.6 MB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
Zui11
Den Anhang kann ich nicht öffnen. Natürlich geht es weder bei Covid 19 noch bei sonstigen Krankheiten um die Gesundheit. Das Geschäft mit dieser Pandemie ist ein Geschenk für die Krankheitsindustrie. Würden die Erfolge der COMUSAV publik, würde der Profit der Pharmaindustrie um schätzungsweise 50% einbrechen. Die neueste Kurve von Bolivien vom 28. 11. 2020 zeigt, dass das Infektionsniveau eher noch sinkt. Trotzdem bleibt die Reisewarnung auf Grund der Fallzahlen bestehen. Es könnte sonst auffallen, dass dort eine Situation vorliegt, von denen Europa nur träumen kann, und wie es dazu kam. Und das in einem Land, dessen medizinische Infrastruktur sehr wenig ausgebaut ist. (6 Todesfälle in 7 Tagen am 28. 11., aber Letalitätsrate 6,19.)
Ich glaube, inzwischen haben die Insider, abgesehen von dem finanziellen Absturz, Angst vor dem, was passieren könnte, würde bekannt, dass die weltweite Katastrophe leicht vermeidbar gewesen wäre, und wie dieses Wissen unterdrückt wurde.

1606662272036.png
 
Unsere eigenen Statistiken verlaufen leider genau anders herum: Aktuell 14.611 Neuinfizierte und 158 Todesfälle.

Covid-19-D.jpg

Die Bolivianer machen also etwas richtig und wir machen etwas falsch. :unsure:
 
Unsere eigenen Statistiken verlaufen leider genau anders herum: Aktuell 14.611 Neuinfizierte und 158 Todesfälle.

Die Bolivianer machen also etwas richtig und wir machen etwas falsch. :unsure:

Man muss die Jahreszeiten auf der Südhalbkugel und die geografische Lage von Bolivien beachten:

SüdhalbkugelNordhalbkugel
MaiNovember
JuniDezember
JuliJanuar
AugustFebruar
SeptemberMärz

Bolivien liegt näher am Äquator (17° Süd) als wir (51° Nord). Die Hochebene und der Titicaca-See liegen etwa 4.000 m hoch. Das ist schon eine Herausforderung für den Organismus. Ich war einmal eine Nacht auf dieser Höhe und habe heftige Kopfschmerzen (Höhenkrankheit) bekommen.

Aber das sind nur Randprobleme. Auch nach meinen Erfahrungen hilft CDL gegen sehr viele Krankheiten und ist daher gerade hier im Forum empfehlenswert.

Wer wissen will, warum in südlichen Ländern teilweise sehr viele Menschen sterben, sollte sich das Video von Wodarg ansehen:

Ein Menschheitsverbrechen, unbedingt ganz schauen..!

Dauer: 36 min 9 s

Es geht in dem Video (etwa ab der Mitte) um die Wirkung von Hydroxychloroquin, dass angeblich zur Bekämpfung von Corona eingesetzt wird und dass für Menschen mit einem Gen, dass vor Malaria schützt, tödlich ist. Laut Wodarg wird dieser Zusammenhang bereits während des Medizinstudiums vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die niedrige Sterblichkeit in den Anden wird in diesem Artikel durch die Abgehärtetheit ihrer Bewohner erklärt. Bolivien besteht aber nicht nur aus Hochgebirge, vielleicht sind es die Jahreszeiten. Das benachbarte Brasilien provitiert davon allerdings überhaupt nicht (aktuell 24.468 Neuinfektionen, 272 Tote, Tendenz steigend).
 
Den besonderen Umgang unserer Politiker mit uns Bürgern zeigt wieder mal der Wegscheider auf.
Sein Motto: Bitte gebt uns Vorschläge für neue Verschwörungstheorien, die alten sind alle wahr geworden!
 
Zu Kalckers Erfahrungen in Südamerika,

leider teile ich seinen Optimismus nicht, dass es bald Meldungen gibt, die ClO2-Erfolge publik machen. Die Widerstände sind zu groß. Ein Bekanntwerden hätte unabsehbare Folgen für das ganze Kapitalismus-Lobbyismus-Korruptionsgefüge. Wir dürfen einfach nicht aufwachen und merken, wie unsere Meinung manipuliert wird. Wenn z.B. der SPIEGEL Aktien in der Pharmaindustrie hat, darf er keine Leserbriefe pro ClO2 zulassen. Offenbar gibt es bei Youtube, Google, Facebook, Wikipedia, SPIEGEL, FOCUS und wer weiß wo sonst Beauftragte, die speziell auf solche Beiträge und Erfahrungsberichte angesetzt werden, durchaus im Einverständnis mit den Regierungen, die uns vor Irrlehren schützen wollen. Oder sitzen diese mit im Boot?
Ältere Berichte und Videos sind zum Teil noch aufrufbar. Aber auch hier wird inzwischen durchforstet und gelöscht.
Ich versuche im Augenblick, durch Emails und Briefe meine große Verwandtschaft und Bekanntschaft zu informieren, auf die Gefahr hin, dass man mich für eine durchgeknallte Verschwörungstheoretikerin hält. Aber bei einigen ist auch das Interesse geweckt. Graswurzelbewegung ist das einzige, was uns bleibt.
 
Oben