CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

CDL ist die sauberste Lösung.

Bei Vireninfektionen ist es wichtig, das Mittel noch mindestens 2 Tage einzunehmen, nachdem alle Symptome abgeklungen sind. Sonst kann es leicht wieder einen Rückfall geben. Wahrscheinlich hättest du dir so 5 Wochen Husterei erspart.

CDL ist viel verträglicher als MMS, aber der Geruch ist der gleiche. Da hilft nur sauberes und schnelles Arbeiten und Luftanhalten während der Einnahme.
Den Geruch umgehe ich beim Trinken, indem ich das Mittel in eine 100ml Weithalsflasche gebe. Das trinkt sich daraus wunderbar. Allerdings nur 3ml CDL auf 100ml Wasser. Wenn mehr dann stündlich, keine hohen Dosen. Damit kommt jeder klar.
 
Sagt, ich habe meine Gefeu Lösung nach dieser Formel gemischt. Also 1 Teil Natriumchlorit und 2 Teile Salzsäure. Im MMS Handbuch von Antje Oswald ist es aber genau andersrum beschrieben. 2 Teile Natriumchlorit und 1 Teil Salzsäure um die Gefeu Lösung herzustellen. Was ist denn richtig?

Achja, danke für die Sperrung im Corona Forum. Tolle Demokratie wenn man seine Meinung nicht äußern darf. Und dann abkotzen über China und Co. Genau das Selbe macht der Westen. YouTube und Co. sperrt alles kritische zu Corona. Nur die Massenmedien und von Bill und Melinda bezahlte Ärzte und Virologen haben Recht. Alles andere sind Spinner. Über Diktatur schimpfen und dann selbst alles zensieren und so machen wie es einem passt.
 
Kremer's Seite kannte ich bisher noch gar nicht, aber seine Beschreibung ist richtig. Dr. Oswald's Buch habe ich erst gesehen als es schon gedruckt war. So hatte ich ihr das nicht angegeben, sie hat einiges frei gedichtet deshalb stimmen die Werte nicht, obwohl sie meine Broschüre zur Verfügung hatte. Was die jüngeren Auflagen enthalten entzieht sich meiner Kenntnis.

Im Beitrag 1430 habe ich die Herstellung mit Essigessenz (25%) beschrieben im Beitrag 5 steht die Anleitung mit Balsamicoessig (6%). Hier die Tabelle 2 aus der Broschüre basierend auf NaClO2 (28/22,4% wegen des Zusatzes von NaCl enthält die Lösung nur 22,4% reines Natriumchlorit):
Tabelle 2:

Param.NaClO2WasserSalzs.Salzs.Salzs.Salzs.Zitr.s.Zitr.sZSaftWeins.WeinsEssigsMilchs.
Konz%.28/22,44681010506650610
Dichte1,201,01,021,031,041,051,041,251,021,031,281,01,1
ml1202,131,411,050,821,500,33,43,60,352,963
ml2404,262,822,101,643,00,66,87,20,75,926
ml3606,394,233,152,464,50,910,210,81,058,889
ml510010,657,055,254,107,51,517181,7514,815
ml1020021,314,110,58,215334363,529,630
............0,8-fache Wassermenge bei Salzsäure
Da heute häufig 25%(20%) NaClO2 Lösungen angeboten werden, müssen die Werte angepasst werden, d.h. entweder sind die NaClO2-Mengen um 10% höher, oder die Säuremengen um 10% niedriger zu wählen. Die Spalte für Essigessenz fehlt hier noch. Man kann grob den Wert 6/25 ~0,24 mit den Essigwerten multiplizieren. Wie ich oben schon einmal beschrieben habe wirkt das Kochsalz stabilisierend. Im Gefeu-Protokoll ist es schon enthalten beim CDL nach der Weckglasmethode noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das haben wir doch schon geklärt, diese 1:1 Aktivierung mit 4% HCl ist eine Unter- aber keine Übersäuerung, deshalb bleibt gut die Hälfte des Natriumchlorits übrig und das ist eine starke Lauge oder Base. Das kann auch zur Verätzung führen, aber diese sieht anders aus als eine Säureverätzung. Letztere bildet auf der Gewebeoberfläche eine Art Schorfschicht die sogar wie eine Schutzschicht wirkt. Sie verheilt relativ schnell. Die Laugenverätzung dringt sehr tief ins Gewebe ein und löst dieses teilweise auf. Da muss sehr lange mit Wasser gespült werden. Kompensationsmittel helfen da nicht sondern verschlimmern das ganze, weil diese stark exotherm reagieren. Essig gehört wohl auch dazu, aber ist eine sehr schwache Kompensation und braucht daher sehr große Mengen Wasser mit Essig drin um die Lauge herauszulösen.
Wie das mit den Lutschbonbons besser werden kann, weiß ich nicht, aber immerhin wird dabei sehr viel Speichel produziert der eine Spülwirkung bringt. Also die Spülung wird es wohl sein die verstärkt werden muss.
leider ist die seite auf google nicht mehr zu erreichen :-/
 
Hallo zusammen,

Ich habe nach meinen ersten Erfahrungen mit CDL ein paar Fragen.
Ich habe mir fertige 0,3%ige Lösung cdl bestellt und mit einer Dosis von 1-2ml verteilt auf zwei Dosen/Gläser Wasser begonnen. Diese habe ich dann gesteigert, sodass ich am dritten Tag bei ca. 5-6ml war (Vor Beginn der Einnahme habe ich bereits begonnen Zeolith einzunehmen und nehme das nun zeitlich versetzt zum cdl parallel weiter).
Bis dahin war alles okay. Ich habe das Gefühl gehabt mehr Energie zu haben, habe deutlich fester und tiefer geschlafen, habe positive Auswirkungen auf meine Verdauung wahrgenommen etc.
Einen Tag darauf habe ich dann, obwohl ich aufgrund der Arbeit morgens lediglich eine Dosis von 1ml eingenommen hatte, sehr unangenehme Zustände bekommen: Heftige Kreislaufprobleme, mehrmals fast umgekippt, Schwindel, Übelkeit, Emfpindlichkeit ggü Lautstärke und Temperaturwechsel, innere Unruhe und Angst, verschwommene Sicht, Konzentrationsschwierigkeiten und ein Gefühl wie "Watte im Kopf".
Ich habe die Einnahme dann einen Tag ausgesetzt, weil ich dachte, dass ich vielleicht zu schnell mit der Dosis gestiegen bin und das Herxheimer oder ähnliches ist. Heute Nachmittag wollte ich mich dann wieder vorsichtig rantasten mit einer Dosis von 0,5ml, habe jedoch wieder ähnliches erfahren, wenn auch schwächer asugeprägt.
Hat jemand Erfahrungen mit solchen "Nebenwirkungen" zu Beginn bei fertigem CDL 0,3%?

Vielleicht noch ergänzend zu meiner Vorgeschichte/meinen Leiden:
- früher viele Amalgamfüllungen
- in der Jugend häufig Antibiotika
- viele Jahre Konsum diverser Drogen und Substanzen (inzwischen schon einige Jahre clean)
- Frühere Dunkelfeldmikroskopie zeigte Belastung durch Parasiten uä
- Zeitweise starke Candida Belastung
- Irgendwann professionelle Amalgamentfernung, Darmsanierungen, Entgiftungskuren etc.
- Recht ausgeprägte psychische Vorgeschichte, größtenteils aber therapiert und heute stabil
- Herpes
- sich wechselnde Phasen sehr gesunden und sehr ungesunden Lebensstils, die letzten zwei Jahre eher ungesund
- Heute bin ich gesundheitlich im Großen und Ganzen recht gut dran, wollte das cdl aber ua aufgrund von Herpes, phasenweise ungeklärten Allergiesymptomen und einfach zur "Behandlung der Altlasten" versuchen

Ich bin mir gerade einfach unsicher, ob oben beschriebene Zustände bei mir Entgiftungserscheinungen sind, ob ich das cdl evtl. nicht vertrage oder was da los ist.
Ich hab auch schon bei verschiedenen alternativen Heilmethoden Erfahrungen mit Erstverschlimmerungen. Das oben beschriebene war mir nun aber einfach zu heftig, um da mal "munter weiter zu machen".
Daher werde ich nun erstmal eine Pause einlegen und weiter das Zeolith nehmen, bis ich mich an den nächsten, vermutlich noch schwächer dosierten Versuch wage oder mir hier jemand Hilfreiches dazu sagen kann.

Danke im Voraus
 
Hallo SfV108,

Neueinsteiger vertragen oft ohne Probleme enorme Mengen CDL oder MMS, aber nach einigen Tagen kommt dann der Entgiftungszug ins Rollen und der Punk geht ab. So wird es auch bei dir sein. 🧐

Du hast viel zu schnell gesteigert, 5 - 6 ml CDL verteilt auf zwei Einnahmen schon am dritten Tag sind eine Riesendosis und in der Regel gar nicht notwendig. Mehr als 1 - 3 ml Einzeldosis nehme ich fast nie. Geh die Sache doch mal von unten an: Fang mit 5 Tropfen CDL an und steigere so lange vorsichtig, wie die Entgiftungserscheinungen dir angenehm bzw. aushaltbar bleiben. Entgiftung kann sich über einen längeren Zeitraum hinstrecken und macht nicht so richtig Spaß. Ich würde die Einnahmen auf den Abend und das Wochenende verlegen, für die Arbeit ist das nichts. Du kannst dir damit auch Zeit lassen, wenn man in kleinen Schritten entgiftet, überlastet man seine Entgiftungsorgane nicht.

Vorübergehende Symptome wie etwa Nervenreizungen kann man z. B. mit CBD-Öl ganz gut wegdrücken. MSM hilft beim Entgiften und verhindert überschießende Immunreaktionen (Allergien, Entzündungen). Natronbäder und viel Bewegung kann ich auch empfehlen.

Viel Erfolg! :)
 
Ergänzend zu Max' Warnungen und Empfehlungen: Beachte bitte, dass CD nicht nur schädliche Pathogene und Gifte beseitigt. Es räumt auch unter den ganzen Phenolen auf, die sich in Enzymen und Antioxidantien enthalten. Dinge die der Körper braucht und auch gerade bei einer CD-Kur immer wieder aufgefrischt werden müssen. Deswegen ist es nicht gut beliebig die Dosis des CDL zu steigern. Es gilt eher der Grundsatz "weniger bewirkt oft mehr". Ich bitte dich die ersten Seiten dieses Threads aufmerksam durch zu lesen.
CD ist schon ein Multipurpose Mittel, aber es löscht auch wichtige Substanzen aus dem Körper. Dr. Thomas Hesselink hat dazu wichtige Absätze geschrieben, die sollte man unbedingt beherzigen.

Anders als JH's Faible die Dosen bis zum Herxheimer, Durchfall etc. zu steigern, ist es unser Ziel dieses lieber gemächlich zu erreichen, eben ohne Nebenwirkungen.
 
SfV108,
auch für mich sehen deine Beschwerden nach CDL wie Entgiftung aus. Gegen Herpes kannst du auch äußerlich auftragen. Es wirkt dann lokal. Wenn Altlasten zu beseitigen sind, solltest du sehr vorsichtig vorgehen. Anders ist es, wenn eine akute Bedrohung, z.B eine Covid19-Infektion vorliegt. In dem Fall wäre es vertretbar, Nebenwirkungen hinzunehmen. Aber WHO hat ja beschlossen, dass ClO2 nicht wirkt 😇 Wer sind wir schon, dies anzuzweifeln.
Also bei chronischen Beschwerden, lieber anfangs zu wenig als zu viel, und bewusste Ernährung.
Alles Gute und viel Erfolg!
 
@MaxJoy das war missverständlich von mir. Die Einzeldosen haben 1ml nie überschritten, aber auf den ganzen Tag waren es dann 5-6ml.

Okay, vielen Dank euch @MaxJoy @gefeu1 & @Locke 38 👍🏻

Ich dachte, ich hätte mich für den Start schon ausreichend eingelesen an verschiedenen Stellen und hab mich dann nach dem C Protokoll von Kalcker orientiert, aber dann fahre ich da nochmal n Gang runter, gehe das behutsamer an und lese hier nochmal fleißig 😊

Liebe Grüße
 
Wenn man viele Berichte gehört/ gelesen hat, zeigen sich auch bei CDL, welches im Vergleich zur alten MMS Rezeptur sehr bekömmlich ist, sehr individuelle Abweichungen. Das muss, denke ich, auch nicht immer nur mit verschiedenen Vorbelastungen zu tun haben. Die einen kommen mit zig ml am Tag von Anfang an gut zurecht, bei anderen gehts schon bei 2 Tropfen ab.
 
SfV108,
auch für mich sehen deine Beschwerden nach CDL wie Entgiftung aus. Gegen Herpes kannst du auch äußerlich auftragen. Es wirkt dann lokal. Wenn Altlasten zu beseitigen sind, solltest du sehr vorsichtig vorgehen. Anders ist es, wenn eine akute Bedrohung, z.B eine Covid19-Infektion vorliegt. In dem Fall wäre es vertretbar, Nebenwirkungen hinzunehmen. Aber WHO hat ja beschlossen, dass ClO2 nicht wirkt 😇 Wer sind wir schon, dies anzuzweifeln.
Also bei chronischen Beschwerden, lieber anfangs zu wenig als zu viel, und bewusste Ernährung.
Alles Gute und viel Erfolg!
Tja so unterschiedlich sind die Erfahrungen mit dem Stoff.
Ich habe es 21 Tage angewandt und zwar 8-9x pro Tag. Bewirkt hat es absolut gar nichts. Deshalb habe ich damit erstmal aufgehört.
Humble´s Methode maximal 3 Tropfen MMS 3x8 mal zu nehmen habe ich immer noch nicht umgesetzt, weil der erste Tropfen einfach nicht bräunlich werden will. Er meint, dann wirkt es nicht. Ich werde wohl oder Übel eine weitere 2Komponentenmischung kaufen. Dann werde ich ja sehen, ob es an meinem selbstgebräuten Mittel liegt oder nicht.
 
EdgarW
Als ich Dez. 2012 mit MMS anfing, wurde meine Mischung NaClO2 mit Weinsteinsäure 1:1 auch nur gelb, nicht braun. Ich habe wohl auch nicht lange genug aktivieren lassen, da von 20 sek. die Rede war. Jedenfalls hat es bei mir in 1-2 Wochen einige Problem verbessert bis beseitigt: Herpes, Sinusitis, Blasenreizungen, Dupuytren'sche Kontrakturen, Schulterschmerzen. Ich hatte in 1 Woche von 2x 1 auf 7 Tr. gesteigert ohne Nebenwirkungen. Ich nehme an, dass die Aktivierung im Magen durch die Salzsäure beendet wurde.
Wenn du keinerlei Wirkung gemerkt hast, kann es auch daran liegen, dass dein Körper noch mit Aufräumen beschäftigt war. War nach der Aktivierung Chlorgeruch zu bemerken, fand auch eine Wirkung statt.
Es gibt ja die unaktivierte Anwendung CISS, (anderer Thread hier im Forum) bei der schon 1 Tr. ganz schön anstrengen kann, die aber auch erstaunlich wirksam ist.
 
zui11,
Ende vom Ende der Verschwörer?
Leider wohl nicht. Die Verschwörer haben zu viel zu verlieren, finanziell und an Image. Vielleicht drohten sogar Strafverfahren, würde publik, dass wissentlich zugelassen wurde, dass die Welt in die größte denkbare Rezession taumelte und 100 000de unnötig starben, obwohl von Anfang an ein unschädliches und hochwirksames Mittel zur Verfügung stand. Denn wüssten die Verantwortlichen nicht um die Wirksamkeit, müssten sie nicht alles dran setzen, das Wissen zu unterdrücken.
So werden FDA, WHO, Gesundheitsbehörden getäuscht und gekauft.
Ich habe sogar den Verdacht, dass einige Verschwörer, sollte der Virus sie oder ihre Familie treffen, selbst zu CDL greifen würde.
Aber wer weiß? Es bleibt spannend.
 
Ich habe sogar den Verdacht, dass einige Verschwörer, sollte der Virus sie oder ihre Familie treffen, selbst zu CDL greifen würde.

Bill Gates, der mögliche Oberverschwörer, ist zwar erst 64, aber mancher 80-jährige sieht gesünder und frischer aus als er. Ich würde sagen, er hat von alternativer Medizin und gesunder Lebensführung nicht die geringste Ahnung. :alien: ;)

 
Hallo zusammen,

nun habe ich CDL mit Essigessenz hergestellt und getestet.
Verträglichkeit ist bei mir besser, als mit Salzsäure hergestelltes CDL. Es schmeckt ausserdem weniger nach Chlor und ich bekomme auch bei hoher Dosis keine Darmprobleme. Jedoch muss ich Magnesium während der Einnahme von 500- 700mg auf wenigsten 1 Gramm erhöhen.

Mein Fazit: CDL werde ich nur noch mit Essigessenz selbst herstellen. Die Farbe der Lösung ist jedoch statt dunkelgelb nun grünlich nach der Fertigstellung.

Noch eine Frage an Euch...

Weiss jemand, wie man frisch aktiviertes MMS mit Essigessenz selbst herstellt?
Wieviele Tropfen Essigessenz gebe ich auf 1 Tropfen NaClO2 und sollte man bei der Herstellung auch etwas Salz hinzugeben?

Viele Grüsse
zausel
 
Zausel,
zur Aktivierung bei frisch hergestelltem MMS nehme ich ganz normalen Haushaltsessig, 5%. je Tr NaClO2 nehme ich drei Tr Essig, lasse aber mindestens 3 min aktivieren, dabei zudecken und, wenn möglich, im Freien oder am Fenster. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass frisch aktiviert besser wirkt als CDL, wobei auch immer zu berücksichtigen ist, dass CDL durch Lagerung an Konzentration nachlassen kann.
Auf die Aktivierung mit Essigessenz könnte dir Gefeu Antwort geben. Ich hab's nicht so mit Rechnen.
Bei der CDL-Herstellung mit Salzsäure geht auch einige Säure in die Lösung übrig. Deshalb ist es weniger verträglich. Das findet in geringem Maß auch mit Essig/Essenz statt. Deshalb ist eine kleine Prise Natron ratsam.
 
Oben