CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

H2O2 ist zu aggressiv, schädigt alle Zellen, ähnlich wie Ozon

Natronlösung trinken, (leerer Magen wichtig) max. 10 Tage dann 2 Wo Pause und wiederholen.
kannst du auch in die Nebenhöhlen sprühen (+1 Tropfen DMSO)
 
Das wird nichts wegen der vielen Flüssigkeit gefeu, also das mit dem Trinken.
Du kannst Dir nicht vorstellen, was für ein Krampf es ist, wenn man keine Ausscheidung mehr hat, gerade über das Wochenende.

Ich überlege gerade, das zu modifizieren. Also es geht ja um 400ml mit 1,5TL Natron täglich.
Sollte doch auch mit max. 300 ml gehe oder etwas weniger sogar und 1Tl.
Ich finde als ein Leichtgewicht mit 44 kg muss ich nicht die gleiche Dosierung nehmen wie ein 80kg Mensch?

Würde noch CDL stark verdünnt in die Ohren dann geben und im Mund gurgeln, das Zahnfleisch hätte auch was davon und geht leider zurück.

Was sagst Du, gefeu?
Dann habe ich auch keine Fragen vorerst mehr.

Schönen Abend und beste Wünsche!
Claudia
 
Zuletzt bearbeitet:
H2O2 ist zu aggressiv, schädigt alle Zellen, ähnlich wie Ozon
Was würdest Du dann für z.B. Mundspülungen empfehlen. Meine bisherigen Versuche mit CDL den Mund zu spülen, haben meine Zähne für einige Zeit sehr rau werden lassen. Dieser Effekt war bei H2O2 nicht zugegen.
Zudem will ich ja über den Mund, den Nebenhöhlen auch den Pilz in den Ohren und evtl. in der Eustachischen Röhre bekämpfen.



Natronlösung trinken, (leerer Magen wichtig) max. 10 Tage dann 2 Wo Pause und wiederholen.
Entschuldige bitte die Frage, aber wie soll das funktionieren, wenn ich die Lösung nur trinken, ohne dass das Ohr direkt behandelt wird?



kannst du auch in die Nebenhöhlen sprühen (+1 Tropfen DMSO)
Ich meinte immer gelesen zu haben, dass man bei Nasenlösungen/-sprays KEIN DMSO beimischt, da sonst der ganze "Dreck" in der Nase mit transportiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast Du gegen Deinen Ohrpilz schon mal Borax verwendet?
Nein, noch nicht.

Ich würde gerne erst mit den mir vorhandenen Mitteln CDL, DMSO und H2O2 arbeiten.

Wie gesagt, die Symptome haben sich stark verbessert. Lediglich mein Ohrenschmalz riecht noch immer komisch faulig und der Geruch nimmt wieder zu.

Es kann durchaus sein, dass der Pilz noch nicht ganz ausradiert wurde.
 
Spülen kannst du im Mund auch mit Natronlösung und auch die Nase, damit der sog. Dreck schon mal weg ist. Dieser "Dreck" ist ja grober Staub und wird mit Garantie durch kein DMSO nach innen transportiert.

Die getrunkene Natronlösung verbleibt ja nicht im Magen oder Darm sondern geht ins Blut über und wird daher überall hin transportiert und da sie molekularer Natur ist überwindet sie auch die Blut/Gehirn-schranke. Da Pilzsiedlungen nicht auf ein Organ oder Körperteil beschränkt sind, kann es eine Zeit lang dauern bis aller Pilz beseitigt ist. Dennoch darf man jetzt nicht dem Irrtum verfallen "viel hilft viel". Daher muss man bei einer Natronkur immer auch den PH-Wert (Urin, Speichel) verfolgen.

Pilzsiedlungen entstehen meist nach AB-Behandlungen, die zuerst die Darmflora mutieren lassen, von dort aus wird die Wiederbesiedlung im Körper immer wieder angestossen. Damit man die Pilze endgültig los bekommt, klappt das erst wenn die Darmflora komplett ersetzt wird. Den Vorgang muss man meistens 3mal in Folge machen und entsprechend mit Probiotika unterstützen. Fürderhin sind logischerweise AB-Behandlungen nicht mehr sinnvoll.

Um die Ohrenschmalzverderbnis zu stoppen würde ich einzelne Tropfen von Aprikosenkernpressöl einsetzen, nachdem man mit Ohrstäbchen vorsichtig die alten Relikte entfernt hat. Besser wär's aber wenn der HNO das macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Histamin und Innenohrschwellung ist eine interessante Überlegung! so kommt es auch bei Hit zu Erweiterungen der Hirngefäße und sukzessive Migränen mit Aura, welche dann oft Teilbereiche der Hirnhaut betreffen können (=eben Aura).Ich kenne das seit 40 Jahren!
 
hallo Ruthie...Borax ist auch ein effektiver Entgifter, zusätzlich ein Segen für das männliche Testosteron. Ins Ohr wär mir aber noch nie eingefallen. Je nach dem wo das Problem im Ohr liegt, eingenommen wäre möglich dass Borax mit der Zeit auch die Otosklerose "angeht", die Verkalkung der kleinsten Gelenke im InnenOhr
 
mit Erlaubnis zitiere ich einen PN Austausch den ich mit Locke führte

Zitat von zui11

Hallo Locke, bzgl deiner Schulter: waren das Infektionen oder "normale" Arthritis ohne Erreger ? Wie hattest du dosiert während der 10 Tage ?


Grüsse[/e QUOTE]


Zitat von Locke 38

Es war wohl keine normale Athritis, da es in allen drei Fällen (2 mal rechts, 1 mal links) spontan auftrat. Mein Hausarzt sprach von entzündeten Sehnen. Seine Behandlung war effektiv, aber es blieben Einschränkungen zurück. Ich konnte beim Fitnesstraining keine Übungen mit den Armen über dem Kopf machen.

Ich begann am 23.12.2012, aus Neugier wegen der guten Erfahrungen von Bekannten (Nieren, Migräne) mit der Einnahme von aktiviertem NaClO2 mit Weinsteinsäure. Jeweils Tropfen in ca. 150 ml Wasser. Erst Mundausspülen mit 1 Tr. Am selben Tag 1 Tr. getrunken, es folgte, 2x2, 2x3, gesteigert bis 2x7 Tr. Ich stellte keine Nebenwirkungen fest, nur dass meine Verdauung über die Feiertage besser als erwartet funktionierte. Ohne etwas besonderes zu erwarten, stellte ich bald fest, dass die Schultern nicht mehr schmerzten, dass ich mit beiden Armen Tassen in den Hängeschrank stellen konnte, nicht nuemmit dem linken. Meine Finger (Dupuytrensche Kontraktur) konnte ich schmerzlos dehnen, sodass nur noch der rechte Mittelfinger leicht gekrümmt blieb. Meine Nebenhöhlen, zuvor nachts oft nicht frei, fühlten sich so frei wie ich nicht für möglich gehalten hätte. Ich unterbrach dann die Einnahme. Im Januar bekam ich eine fiebrige Grippe, die sich weder durch Gripp Heel noch durch eine von Veronika Carstens vorgestellte Mischung homöopathischer Tropfen aufhalten ließ. 2x6 Tropfen im Abstand von zwei Stunden, am nächsten Morgen wiederholt, ließen die Symptome abklingen. Allerdings, wie ich seither oft festgestellt habe, lief die Nase noch ca. eine Woche, aber ohne Beschwerden. (Wohl sinnvolle Entgiftung?) Kurz danach bekam ich mal wieder Lippenherpes. MMS aufgetupft und getrunken, sofort ohne Juckreiz. An nächsten Tag waren die Bläschen eingetrocknet. Sie kamen später noch zweimal in leichter Form, wurden behandelt und blieben seither ganz weg.

Inzwischen habe ich Gefeulösung und selbst gebrautes CDL bei Bedarf in Verwendung und immer gute Erfahrungen gemacht. Nur auf Reisen benütze ich das Set aus praktischen Gründen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine interessante Nachricht steht in der heutigen FAZ.
Experimente legen nahe, dass an Alzheimer das Bakterium Porphyromonas gingivalis, ein Paradontosekeim, an der Entstehung von Alzheimer beteiligt sein könnte. Wenn sich das bestätigt, könnte es eine Erklärung sein, dass ClO2 Alzheimer mildern soll. Mundspülungen würden sich anbieten. Etwas zum Überdenken.
 
Hallo
Bin neu hier im Forum.
Bin nicht so der grosse schreiber.
Ich würde mich freuen wenn ihr mich unterstütz.
Und eure Meinung und Ratschläge schreibt.
Zu meiner Person,
Bin 49 Jahre männlich.

Habe vor ca. 3 Wochen mit cdl angefangen.
Erst mit 6 tr. Dann hab ich ziemlich schnell erhöht auf 20tr. Dann 30tr. Dann 40tr. Danach habe ich mehrmals am Tag 50tr.genommen.
Mittlerweile bin ich auf 80tr. 3mal. Am Tag.
 
so viel Tropfen, ist eine Challenge im Gang?....ich hab mit verdünntem Cdl u hernach dmso genauso, wenn nicht bessere Ergebnisse. Außerdem gibt es verschiedene Anwendungsrat"schläge" u.zwar dass Cdl nie ohne Zeolith eingen.werden soll um die Schleimheute nicht zu verbrennen....also take care (nicht zu übermütig)a
 
Ich Verträge es auch ziemlich gut. Die 80tr.
Was mich ermutigt hat ist Wo Ich so 10-15tr. Genommen hab mir bischen besser gegangen ist. Ich habe mich leichter gefühlt im bauch.
Bischen mehr Energie hab ich auch gehabt.
Dann habe ich rasch erhöht bis auf die 80tr. Seit ca. 4 Tagen.
Am Anfang hab ich Kopfschmerzen gehabt.
Hier und da ziehst am Knie und zwischen die Schultern.
 
Mit den 80tr. Geht es mir nicht besser sondern bin müde wie eh und je.
Ich muss noch meine Krankheiten schreiben.
Chronische nasennebenhöhlen Entzündung.meine Nase ist immer zu.
Hashimoto. Vitiligo.Asthma. Bluthochdruck
2016 gutartiger lungentumor 13 cm.
Ich hab schon vieles eingenommen z.b Vit.d und k2. Sango koralle. Chlorella. Magnesium usw.

Vom cdl hab ich mir viel Hoffnungen gemacht.
Aber obwohl ich so viel nehme bin ich immer noch platt und müde.
Ich müsste doch eigentlich jetzt ohne schädliche Viren und Bakterien usw. Sein oder?
Ich höre jetzt dann nächste Woche auf da ich dann ca. 4 Wochen hinter mir habe.
Danach werde ich wie ich hier gelesen habe mit Vit c und Magnesium einnehmen.
 
Wo kann ich gutes und günstiges MMS kaufen?
Ich meine mms und nicht cdl.
Das cdl wird mir zu teuer.

MfG
 
Neomel,
willkommen im Forum!
1 Tropfen aktiviertes Natriumchlorit entspricht 1 ml CDL. Folglich sind 80 Tropfen CDL Einzeldosis = 4 Tr Natriumchlorit nach entsprechender Eingewöhnung nicht zu viel. Aber bei deinen Vorerkrankungen kannst du keine schnelle Hilfe erwarten. Das braucht Zeit.
Wenn du bei 10-15 Tropfen Besserung gefühlt hast, aber bei 80 Tr. nicht, sondern Kopf- und Gliederschmerzen hattest, war die Steigerung wohl doch zu schnell. Du musst bedenken, dass nach ClO2-Einnahme neben abgestorbenen Viren, Bakterien und Parasiten auch Gifte, die aus dem Zwischengewebe gelöst wurden, ausgeschieden werden, wodurch das System leicht überlastet wird. Danach hast du aber einen entscheidenden Schritt zur Besserung gemacht. Ist die Entgiftung fortgeschritten oder gar abgeschlossen, wirst du mehr vertragen und auch bessere Ergebnisse haben.

Natriumchlorit kannst du als Literflasche im Chemiefachhandel finden. Zur Aktivierung ist normaler Haushaltsessig 5% geeignet. Als Verhältnis NaClO2:Essig wird laut gefeu1 1:3 empfohlen, also drei Tropfen Essig auf einen Tropfen NaClO2. Die 1:1- Sets, die von mehreren Shops angeboten werden, sind recht teuer.

Es gibt mehrere Methoden, selbst CDL herzustellen. Ich bevorzuge die Weckglas- bzw. Gurkenglasmethode.

Hast du dich schon durch ein Buch kundig gemacht? Das solltest du auf jeden Fall. Da sich aber auf dem Gebiet immer wieder neue Empfehlungen ergeben, muss immer auch ein Erfahrungsaustausch stattfinden, zum Beispiel hier.

Alles Gute Locke
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben