- Beitritt
- 24.02.18
So, heute Morgen bin ich "all in" gegangen und habe mir unverdünntes, pures CDL (10 Tropfen) und unverdünntes, pures DMSO (5 Tropfen) in die die Ohren geträufelt und kurze Zeit später hatte ich schon die von MaxJoy erwähnte Schlagbohrmaschine im Ohr. Es hat wirklich gebrannt wie die Hölle - von daher gehe ich sehr stark davon aus, dass sich noch was im Ohr rumtreibt, was da nicht hingehört! Ich finde das langsam komisch und vor allem beunruhigend!
Bisher habe ich Peroxid immer unverdünnt verwendet. Ist das denn schlecht/gefährlich auf Dauer?
Rein aus Interesse: warum würdest du DMSO nicht höher als 1:1 dosieren? Das sind ja lediglich 50% DMSO. Soweit ich mich entsinnen kann, wird DMSO aber auch deutlich höher, mit 70-80% angemischt. Sogar unverdünnt wird es bei einigen Sachen angewendet?Höher als 1:1 würde ich nicht anmischen. Die Entzündung sollte innerhalb weniger Tage stark abschwächen oder sogar ganz verschwinden.
Das weiß ich und ich bin für jeden Ratschlag sehr dankbar.Welche Verdünnung du bevorzugst und wieviel DMSO du verwenden willst, bleibt dir überlassen - du bist der Behandler. Ich mache nur Vorschläge mit Mischungen, die ich selbst schon erfolgreich angewendet habe.
Bisher habe ich Peroxid immer unverdünnt verwendet. Ist das denn schlecht/gefährlich auf Dauer?