- Beitritt
- 26.08.11
- Beiträge
- 1.179
Vielen Dank EvaSo, ich hab das Hochladen geschafft:kraft::
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank EvaSo, ich hab das Hochladen geschafft:kraft::
So, ich hab das Hochladen geschafft:kraft::
LG Eva
Die Fonk gibt wohl keine Liste raus, sondern nur jemanden in der Nähe. Hat aber nur Sinn, wenn derjenige es täglich macht.wie findet man denn einen IST-Therapeuten?
Etwas halbherzig probiotika und ansonsten Kokos (Caprylsäure) im Müsli, keinen Zucker und wenig KH, die vertrage ich eh nicht so.Wie hast du den Candida dann behandelt nach der Wurmkur?
Klappt eh nichtAber einfach Aushungern soll man Candida ja nicht (?)
Welches war das denn?Ich habe ein einziges Mal ein Wurmmittel probiert, und da ging es mir aber schweineelend nachher.
PS: Ich habe eher das Gefühl bei mir ist es das was ich esse. Ich vertrage halt vieles noch nicht. Zeitweise war meine Verdauung schon ziemlich perfekt. Leider ist es noch nicht dauerhaft. Ich fühle mich auch nicht wurmig!![]()
Das SOD hatte ich bis jetzt total übersehen, und habe es natürlich prompt. SOD von Warnke ist schon bestellt. Vielleicht hilft das meine Dauerschlappheit zu beenden.
Hallo Eva, ich hab jetzt den Zusammenhang nicht. Kannst du mir bitte mal auf die Sprünge helfen. Wieso wirken Methylgeber entgiftend (von was) wenn man zu viel Schwefel gespeichert hat oder Ammoniak produziert wird?(Ich sollte zwar von den Genen her da keine gröberen Probleme haben, aber leicht möglich, dass ich die letzten zwei Jahre zu viel Sulfur konsumiert habe). Jedenfalls sind mir die heftigen Reaktionen auf das kleine bisschen Methylgeber, die ich seit Wochen versuche zu nehmen, suspekt... Und statt mit den aktivierten B-Vit. es mit S-A-Glutathion zum Entgiften zu versuchen, macht es ja dann auch nicht besser, falls der Körper ein Problem mit so viel Schwefel haben sollte...wenn man ein Ammoniak- oder Sulfitthema hat, sollte man das vor den Methyl-NEM´s behandeln, da die Gabe von Methyl-NEM´s enorm entgiftend wirken können, wenn man dort eine Blockade hat.
Habe ich hier im Tread schon gepostet, muß da auch suchen.Hallo.
hat wohl niemand in unseren Breitengraden geeignete erschwingliche Schwefel- (nicht Ammoniak) Test-Streifen auftreiben können?
Zitat von evalesen
wenn man ein Ammoniak- oder Sulfitthema hat, sollte man das vor den Methyl-NEM´s behandeln, da die Gabe von Methyl-NEM´s enorm entgiftend wirken können, wenn man dort eine Blockade hat.
...hab jetzt zum dritten Mal den Thread hier durchgesehen. Da gibt's #11 eine Verlinkung, die wieder in diesen thread zurückführt![]()
Evalesen schrieb:Im PR tendiert man dazu, die stärkere Form (C699T) in Kombi mit BHMT, vor allem wenn homozygot, in der Therapie zu berücksichtigen. Einige sind damit erfolgreich, anderen bringt es nichts.