man kann Ammoniak auch mit Medizinalkohle senken. Vor dem zu Bett gehen auf leeren Magen mit Abführmittel, da es stopft. Yasko empfieht Magnesium-Zitrat.
Hallo Gini,
meine Sulfate sind ja schon runter mit dem Bentonit, hatte ich weiter oben geschrieben. Kann mir vorstellen, daß es ev. auch für das Ammoniak funktioniert.
Mit dem stopfen das stimmt, hatte auch extra Magnesiumzitrat genommen. Aber die letzten Tage bekam ich eklige Wassereinlagerungen in den Unterschenkeln und vor allem in den Knöcheln und den Füßen. Die waren selbst am Morgen noch da. Irgendwie sind die Gifte nicht schnell genug rausgekommen.
Jetzt habe ich das Bentonit erstmal abgesetzt und nehme nur die Reiskleie. 2x1-2 TL ins Essen. Muß nochmal nachlesen wieviel das sein muß wegen dem PCB. Jetzt sind die Schwellungen fast weg.
Ich habe mir vor ein paar Monaten eine Liste ausgedruckt (leider nicht abgespeichert, wo das war), die Yasko vermutlich verwendet um anzukreuzen, welchem Patienten sie was verordnet. Da sind alle Mutationen aufgelistet und jeweils darunter die NEMs, die in Frage kommen. Dann muß sie nur noch das Passende ankreuzen oder die Dosis vermerken. Ich meinte, es sei bei NRI gewesen (
NRI - KnowYourGenetics.com), finde sie aber jetzt nicht mehr.
Doch, da ist eine, mehr in Textform nacheinander. Eva hatte irgendwann (meine jedenfalls daß sie es war) eine mit mehrehren Spalten und zum Ankreuzen gepostet, aber ich weiß auch nicht mehr wo das war
Deinen anderen Link kannte ich noch nicht, muß ich nächsten durchackern, danke.
@Hitti
Ich habe nach meiner 4 Jahre alten Aminosäurendifferenzierung (im Blut) geschaut, und da war alles im grünen Bereich.Für die Aminosäuren wird kein Referenzbereich angegeben, sondern nur ein Höchstwert, der nicht überschritten werden sollte.
Dicht am oberen Wert waren bei mir Arginin, Tryptopan und Taurin mit 11,6 mg/l (<12 mg/l)
Damals habe ich aber noch kein MSM genommen. Und da hatte ich das letzte Jahr auch das Gefühl ich brauche das und es tut mir gut. Fingernägel waren endlich nicht mehr splitterig und weniger Schwellungen in den Beinen.
Nachdem ich das Sulfat runterbekommen habe, nehme ich jetzt wieder etwas MSM, muß mal nachmessen, ob sich das aufs Sulfat ausgewirkt hat.
LG, Brigitka