- Beitritt
- 16.02.18
wart ihr nun schon beim Hausarzt wg. der Blutwerte;Mein Kind hat sehr stumpfes, dünnes Haar.
Sieht nach Mangelernährung aus.
was meint der?
zwingen kannst du sie schließlich nicht,Ich wollte heute den Blutdruck messen, sie ist auch leichenblass, weil mich nun auch interessieren würde, wie der blutdruck bei ihr aussieht.
Sie sieht darin absolut keinen Sinn. weigert sich, widerspricht.
sie möchte scheinbar ihre Ruhe haben.
Dass das für dich schwer auszuhalten ist, das kann ich verstehen.
Gibt es jemanden zu dem sie einen guten Draht hat, der etwas Einfluss auf deine Tochter hat? Vater, Geschwister, Tante o.a. - dass du mit denen mal sprechen könntest?
Schulpsychologe fällt mir noch ein, da könntest du vielleicht mal erst alleine hingehen.Das ist wirklich eine extrem schwierige situation. ich möchte doch nicht schuld daran sein, dass dieses mädchen weiter in oihr unglück rennt.
Was sagt ihr Klassenlehrer, hast du mit dem schon gesprochen?
Dann ist sie wirklich sehr fleißig; ob das gut ist sei dahin gestellt.sie lernt non stop, geht kaum raus (jetzt gerade zum einkaufen) aber ist ansonsten den ganzen tag im dunklen zimmer und lernt.
Wenn sie eine Klasse wiederholen müsste, wäre das aber überhaupt kein Weltuntergang, oder?
wie soll das funktionieren, wenn sie deine Hilfe nicht mag.sie ist unglücklich und ich möchte ihr helfen!!!
Vielleicht empfindet sie sich nicht als unglücklich und wenn doch, liegt es an ihr Hilfe anzunehmen, aufdrängen geht wohl nicht, höchstens Vorschläge unterbreiten.