Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für diejenigen unter Euch, die einigermaßen Englisch beherrschen, noch folgender Filmtipp:Vor der am 18. Juli in Wien beginnenden Welt-Aids-Konferenz kratzen immer mehr Kritiker am herrschenden Dogma der Immunschwächekrankheit. Selbst Nobelpreisträger Luc Montagnier, Entdecker des HI-Virus, hält den Erreger für harmloser als allgemein kolportiert.
Von Tina Goebel
VG BinnieDie mehrfach preisgekrönte Dokumentation "House of Numbers - The
HIV/AIDS Story is Being Rewritten" des US-Filmemachers Brent Leung
kann man sich jetzt auch komplett frei im Internet anschauen:
https://www.virusmyth.com/aids/video/blhouse.htm
Die "Los Angeles Times" z.B. schreibt zu "House of Numbers":
"Leung manages to present a barrage of intriguing theories debunking
our generally accepted beliefs... There's no denying, however, the
value of exploring such game-changing topics as how HIV-infection
numbers are cooked for monetary and political gain; how the effects of
global poverty may have led to so many AIDS-related deaths; how such
widely used AIDS drugs as AZT have, themselves, often proved fatal;
and whether HIV really exists."
die Kernaussage (mit deutschen UT): https://www.youtube.com/watch?v=8ilwK9Rod6U&... Luc Montagnier ...
Hallo zusammen,
hier behauptet Luc Montagnier, Entdecker des HIV, AIDS sei durch die Beseitigung oxidativen Stresses heilbar.
[/B]
Warnt Eure Freunde !
naja, Du meinst wohl die "Neben-Männer", Montagnier war wohl auch "nur" Mittel zum Zweck; Wenn jemand etwas entdeckt, das anzeigt, dass eine Multiple-System-Krankeit ausbrechen kann (nicht muss), dann hat der doch nicht diese Krankheit erfunden... das schafften schon andere...Herr Montagnier und seine Hintermänner gehören ins Gefängnis. Sie haben doch Aids erst erfunden und viele Menschen damit umbringen lassen.
Na geh, mit zynischen Kommentare auf zum Teil etwas hochtrabende Beiträge zu antworten ist auch nicht grade konstruktiv...... besonders vor den beiträgen von Suchender75!
Dieses Buch lässt den ganzen Schwindel auffliegen:
![]()
na eh klar, jetzt wird wieder über Hamer "diskutiert";Der Autor dieses Buches bezeichnet sich auf dem Umschlag als "Dr. med." Seine Zulassung als Arzt wurde ihm jedoch schon 1986 entzogen: Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. - Wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges war er danach mehrfach in Haft. Von seinen antisemitischen Äusserungen will ich hier gar nicht reden.
Der Autor dieses Buches bezeichnet sich auf dem Umschlag als "Dr. med." Seine Zulassung als Arzt wurde ihm jedoch schon 1986 entzogen: Das Verwaltungsgericht Koblenz hielt fest, dass Hamer wegen einer Schwäche seiner geistigen Kräfte, Unzuverlässigkeit und wegen seiner psychopathologischen Persönlichkeitsstruktur sowie mangelnder Einsichtsfähigkeit zur Ausübung des ärztlichen Berufes unfähig geworden sei. - Wegen fortgesetzten illegalen Praktizierens und Betruges war er danach mehrfach in Haft. Von seinen antisemitischen Äusserungen will ich hier gar nicht reden.
.... Ich konnte keinen Fehler finden.....
was genau soll das nun beweisen?
dass es wahr ist was in dem Buch drin steht, schließlich bin ich Mediziner und kann es sehr gut beurteilen
häufig sehr weit von der Wahrheit entfernt sind und im übrigen leider auch oft noch nicht einmal daran interessiert sind, wenigstens einen Teil der "Wahrheit" - oder besser gesagt des erreichbaren Wissens zu finden.
Im Gegensatz zu Dir habe ich das Buch gründlich gelesen und es als richtig und wahr befunden.
Deine Aussage "Meinungsfreiheit hin oder her" ist sehr "interessant". Merke daher: Du kannst mir das Wort nicht verbieten!
AIDS-Leugner haben bereits Tote verursacht.
....schließlich bin ich Mediziner und kann es sehr gut beurteilen....
... illusion AIDS test: youtube.com/watch?v=cueU8nsLHdE - Illusion AIDS Test - mit deutschem Untertitel
... und noch "besser": A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos YouTube - A former AIDS patient speaks out on TV, Atheatos Kosmos
sie schrieb auch ein buch, das es bisher auf griechisch und english gibt: "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" Book launch by Maria Papagiannidou (April 7-8, 2009) YouTube - "Goodbye AIDS! Did it ever exist?" Book launch by Maria Papagiannidou (April 7-8, 2009)
...
... bezeichnenderweise sind Krankheiten wie MCS in vielen Ländern verboten.
Und wenn sie doch mal (aber natürlich nur ganz offiziell) anerkannt werden, dann sind die Menschen alle geisteskrank die diese Krankheit haben ...
Yes, we can change!)
Herr Montagnier und seine Hintermänner gehören ins Gefängnis. Sie haben doch Aids erst erfunden und viele Menschen damit umbringen lassen.