Brustschmerzen mit Ziehen in Arm und Bein links ... keiner weiß was es sein könnt
Hallo!
O.K.,danke Euch Allen für Euere Ratschläge und Tipps-hat mir gut geholfen im Dschungel durchzublicken!
Ich war heute bei einem ganzheitlich-arbeitenden Zahnarzt,der auch nebenbei Heilpraktiker ist.
Er hat mir das gewünschte OPT gemacht und es auch diagnostiziert.Er meinte,ob Eiter im Kiefer sei,könne man nur zu 30% sehen-aber anscheinend sei da nichts.
Er hat noch im rechten Kiefergelenk einen runden Kreis-etwa 2Euro-groß erkannt und meinte,daß könnte ein Knochentumor sein/oder auch was ganz harmloses-und hat mir dafür eine Kopie des OPT gegeben und ich solle damit zur Abklärung zum Kieferchirurgen.
Auf meine Frage nach Hirnherden meinte er,daß Amalgam nicht die Blut-Hirn-Schranke überschreiten könne und die Aufnahme über die Nase ins Gehirn wäre so gering.Das hat mich schon wieder stutzig gemacht-ich dachte,Quecksilber könne doch die Blut-Hirnschranke überwinden???Das muß doch so ein Zahnarzt,der auch Ausleitungen praktiziert wissen,oder?
Außerdem hab ich ja auch gedacht,die Menge macht hier ja nicht das Gift...auch wenn nur geringe Quecksilber-Spuren im Gehirn wären,ist doch genauso schädlich,oder?
Jetzt war ich so happy,endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben und ich zweifele aber schon an seiner Kompetenz.Oder hab ich da was falsch verstanden?
Jedenfalls meinte er,daß er mich austesten möchte erstmal und dann sehen wir weiter,daraufhin fragte ich,ob er aber auch dazu raten würde,in jedem Falle das Amalgam zu entfernen,auch,wenn ich nicht darauf reagiere?
Er zögerte daraufhin sehr und ich meinte dann,daß ich es auf jedenfall raus haben will.
Und ich hab da noch eine ganz andere Frage:
Habe vor ca.2 Jahren einen Insektenstich an meinem linken Fuß gehabt,weiß aber nicht genau,welches Insekt das genau war?!
Ich schätzte mal eine Pferdebremse,oder sowas.
Jetzt habe ich seit dem Stich immer Schmerzen in dem Fuß,besonders,wenn ich ihn abspreize zu einer Spitze nach vorne.Da zieht es schmerzhaft zum Knöchel hin bis zu den Zehen.
Und ich hatte seitdem jeden Sommer dicke Füße,wie Ödeme,obwohl ich sowas noch nie zuvor hatte.
Gestern war es so schlimm,daß die Stelle am Fuß,wo der Stich war,sich ganz rötlich-leicht bräunlich verfärbt hatte und selbst nach Wechselduschen,Füße Hochlagerung,Einreibungen wurden sie nicht dünner?!
Ich weiß ja jetzt nicht,aber die Symptome,welche ich anfänglich hier in diesem Post beschrieben hatte,begannen auch etwa zeitgleich vor 2 Jahren.
Ich habe halt nochmals überlegt,ob außer der Amalgamsache,vielleicht noch was Anderes Auslöser sein könnte für meine diversen Beschwerden.
Allerdings hat mich ja keine Zecke gestochen ,insofern kann doch so ein Stich nichts mehr auslösen nach 2 Jahren zudem noch,oder?
Meine Symptome waren:Stechen Herzgegend links,mit Ziehen in li.Arm/Bein,Augenstechen,Kopfhaut kribbeln,Gesäßkribbeln,einmalig:Fieberschub ganz spontan von einer Stunde auf die andere,mit totaler Bewegungseinschränkung des linken Schlüsselbeins mit tierischem Schmerz dabei.Fieber hielt den Abend+die Nacht durch an,zusammen mit Schlüss.bein-Schmerz und war am nä.Tag wie weggeblasen!??
Kann da ein Zusammenhang bestehen?
(Ich sagte das mal einem Allgemeinarzt,der meinte,daß mit dem Fuß mit Schmerz nach Stich könnten Narben im Gewebe sein und gab mir ne Heparinsalbe.Das mit dem Fieberschub,wortwörtlich meinte er:Ja,ja,das hat man manchmal ,wäre Rheumatisch-bedingt.)-Ich trau mich ja schon gar nix mehr zu sagen,da ich mir immer so doof vorkomme,wenn ich dann ständig frage:Ja aber,könnte das nichtr das und das sein?Da werde ich nur groß angeschaut und es heißt dann:Nee,nee,das glaub ich nicht.
Naja,mal shen,was Ihr dazu meint,
Gutes Nächtle,
Pernell.
