Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu erst einmal wenn ich ein Raum betrete, dann sehe ich alles nur nach und nach. Ist so ne Reizüberflutung. Dazu denke ich das überall kameras sind. Und jemand mit mir Versuche machen will. Alles andere ist schwer zu erklären, da gibt's noch mehr Sachen.
 
Huhu,
Grinzen hilft nur bedingt
heißt konkret was :)?
Hilft es nicht?
Hilft es ein wenig?
Wenn ja - inwiefern?

Wie oft (zB 4x/Tag)/wie lang (z.B. jeweils 5 Min, oder 20 oder...) hast Du es probiert (zur Vorbeugung? während des Wahns?)

Ich denk mir je konkreter Du das herausfindest, desto mehr kannst Du in Freiburg an Infos geben (also im konkreten Fall ob erhöhte Dopaminausschüttung einen Unterschied macht oder nicht).

****
Führst Du für Freiburg eine Liste was Du schon alles probiert hast?
z.B.
- Fasten (XX Wochen, in welcher Form, welche Medis in der Zeit, Anzahl von Anfällen)
- Jod...
- Vitamin C Hochdosis für XX Tage - Änderung ja/nein usw..

lg togi
 
Wahn ist weiterhin da trotz B Komplex. Schade ich versuche es Mal mit 2 kapseln b Komplex als Nahrungsergänzung
Schade. Ja, probier mal 2 Tabletten. Vielleicht braucht es auch noch eine Zeit.
Es wäre ja schon ein Fortschritt, wenn es langsam besser werden würde.
Innerhalb ein paar Tagen eine große Wirkung zu erwarten, wäre, mMn, auch zu viel verlangt.

Ich persönlich glaube nicht, dass es etwas bringen wird, aber ich lasse mich gern positiv überraschen.

Weiter dranbleiben :kraft:
 
Es hilft ein wenig hab mich während des wahnes bisschen positiver gefühlt. Ohne Wahn habe ich es 4x 5 Minuten probiert, der Wahn kommt trotzdem. Ne Liste habe ich nicht benutzt, ist aber ne gute Idee. @HansIKU ich warte noch etwas, wie du schon sagst evtl dauerts. Ich denke jedoch auch das es nichts bringen wird
 
Die Elektrokrampftherapie (EKT) beruht im Wesentlichen darauf, dass in Narkose und unter Muskelrelaxation durch eine kurze elektrische Reizung des Gehirns ein generalisierter Krampfanfall ausgelöst wird.

aus der Vorgeschichte ein schlechtes Ansprechen auf einschlägige Psychopharmaka (Therapieresistenz)

Also nicht etwa, "wenn Spezialisten in Biochemie trotz Behebung aller Mängel und der gewähleistung der richtigen Balance aller Neurotransmitter...". Nein, die schreiben: "Wenn die Chemokeule nicht geholfen hat, dann hauen wir richtig mit dem Hammer drauf...".

Egal wie schlecht es euch geht, ich hoffe ihr zieht so etwas nicht ernsthaft in Erwägung!
 
Hallo xrussakx,

ich weiß nicht, ob da ein grundlegendes Missverständnis da ist.

Wenn Du schulmedizinische Medikamente bekommst, wirken sie i.d.R. sehr schnell, da sie rein auf der Symptomebene wirken, und Du kannst feststellen, ob sie eine Wirkung haben oder nicht.

Wenn Du dagegen alternativmedizinisch rangehst mit NEMs, Schwermetallausleitung, Infektbehandlung usw. gehst Du die Ursachen an, da merkt man oft erst langfristig eine Wirkung bei den Symptomen, je nachdem, wie sehr Dein System aus dem Lot ist. Wenn Du also für einen Vitaminmangel ein NEM nimmst, kann, je nachdem, wie stark der Mangel ist, es nicht reichen, es nur ein paar Tage zu nehmen. Wenn Du noch woanders Mängel hast, die nicht angegangen werden, kann es trotzdem nichts nützen (kann konkret zu Deiner Situation nichts dazu sagen, weil ich nicht weiß, warum Du was nimmst). Es ist also eine Frage, was Du erwarten kannst (jedenfalls nicht dasselbe wie bei Schulmedizin).

Ich würde ebenso wie hitti schon vorgeschlagen hatte, die Wartezeit auf Freiburg nutzen. Was hast Du zu verlieren?

Viele Grüße
 
Also Oreganos Link ist für EKT

@derstreeck sagt nein dazu..

Ich habe davon schonmal gehört, finde ich auch interessant.
 
@damdam eine schöne Erklärung. NEMs nehme ich noch immer nach Dr gahlen, und noch einpar andere. Ausleitung mach ich nicht weiter, Krieg nur noch Rentengeld und das ist wenig. Gegen Aluminium nutz ich deins und wer die andere Person ist die Malate empfiehlt hab ich vergessen. Zink hatte ich ein großen Mangel den DR Höflich gefunden hat im hämatokrit.der ist heute auf gutem niveau
 
Ich bin dankbar, daß ich mich nicht für oder gegen eine Behandlung mit EKT entscheiden muß.. Spontan würde ich sagen: nein danke!
Aber es scheint ja doch so zu sein, daß zum Teil erstaunliche Verbesserungen durch EKT - einmalig oder wiederholt - entstehen können. Vielleicht ist deshalb diese Maßnahme eine Chance, um Besserung zu erfahren?

https://eppendorfer.de/zwangsweise-ekt/
https://www.repetico.de/card-61803869

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah danke für die Links Oregano, kann sein das es auch auf mich Mal zukommt.
Tebartz Van Elst benutzt ja Kortison um Gehirnschwellungen zurückzubilden. Ist das eigtl gefährlich? Achja hier die Ärzte sagen daß ne Schildrüßenunterfunktion nicht mit Schizophrenie was zu tun hat. Dann hab ich ein Bericht von DR Endres gesehen, das er Leute die ne Schildrüßenunterfunktion haben, eine milde Gehirnentzündung dadurch haben können. Weiss wer was stimmt? Achja ich habe ne Schildrüßenunterfunktion soll ich weiter das Medikament L-Thyrox nehmen oder lieber nur Jod?
 
Wenn Du dagegen alternativmedizinisch rangehst mit NEMs, Schwermetallausleitung, Infektbehandlung usw. gehst Du die Ursachen an, da merkt man oft erst langfristig eine Wirkung bei den Symptomen, je nachdem, wie sehr Dein System aus dem Lot ist.
Ursachen?
Der Punkt ist doch, dass die Ursachen auch für alternative Mediziner unbekannt ist. Man hat nur Vermutungen, stochert ein wenig im Dunkeln rum.
 
Tebartz Van Elst benutzt ja Kortison um Gehirnschwellungen zurückzubilden. Ist das eigtl gefährlich?
Kortison wirkt auf so viele Dinge, so dass ich mir nicht sicher wäre, dass er es ausschließlich gegen eine Gehirnschwellung einsetzt.

Achja ich habe ne Schildrüßenunterfunktion soll ich weiter das Medikament L-Thyrox nehmen oder lieber nur Jod?
Wie war das noch einmal:
Hattest du zu erst die Unterfunktion oder zuerst die Psyche?
 
Ich hatte 2012 die Psyche und 2015 die Schilddrüsenunterfunktion. Allerdings glaube ich das ich schon länger eine Unterfunktion habe. Das kam erst raus als ich dick war in kurzer Zeit. Schön 2011 Rum hatte ich oft Schüttelfrost im Sommer usw

Upps mein Handy hat par Fehler gemacht schon anstatt schön.

Also tut Kortison vieles bewirken. In den 2 Vids wurde gesagt das Van Elst bei ner Gehirnentzündung Kortison angewendet hat. Ob er es nur wegen der Entzündung gemacht hat, da hab ich ka. Kennst du die 2 Vids? Wenn nicht dann verlinke ich es hier
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Horror Psychose weiss nicht ob ich das diesmal schaffe.. seit 9 morgens
 
Hi Eduard,

dann nimm die B-Vitamine nicht mehr. Vielleicht verschlimmern die B-Vitamine ja. Wenn es dir viel schlechter als sonst gehen sollte, wird es an den B-Vitaminen liegen.

Tut mir echt leid.

Wenn es an den B-Vitaminen liegen sollte, lass sie weg.
Halt durch, wenn es an den B-Vitaminen liegen sollte, wird es dir bald wird wieder besser gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben