Brauche Tavor

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
postman. Mein Beitrag wurde gelöscht . Ich lösche dann anschliessend immer meine Tagesbeiträge , also vom gesamten Tag . Deshalb -nicht wundern wenn etwas fehlt .
 
Postman ich habe Schizophrenie und bekomme schon 3 verschiedene Medis.. Quetiapin 1200mg, Xeplion 100mg und Olanzapin 20mg. Und trotzdem habe ich Wahn und mir geht's schlecht. Die Ärzte wissen nicht weiter
 
@alexo
Also das ist keine sachliche Diskussion mehr.
Vom Prinzip her siehst Du das richtig, viele Ärzte sind echt nicht in der Lage, valide zu diagnostizieren.
Aber einen Rundumschlag zu machen, ist wohl nicht die feine Art.
Es gibt noch Gute, nicht viele ........
Natürlich müssen die Mineralien im Vollblut bestimmt werden, B12 als Holo TC oder Methylcobalamin.
ATP Bestimmung, u.s.w.
Davon bin ich auch ausgegangen, das es so läuft.
Ich kann Deinen Frust absolut nachvollziehen. Dafür brauchst Du mich aber nicht anzugreifen.
Ich kenne das beschissene System.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hast du falsch verstanden bzw. ich drückte mich falsch aus . Ich greife dich nicht an .
Schlimmer finde ich , wenn ich einen guten Beitrag einstelle , so wie gestern , sich eine Userin über Nacht und den folgenden Tag Gedanken macht , nun antworten will , und der Beitrag ist weg .

Irgendwie ist hier auch der Wurm drin , im Forum !

LG
 
Ok, Alexo, dann sind wir ja einer Meinung.
Sollte sich jemand mit Schizophrenie auskennen, bitte melden, was geholfen hat.
Grüsse, Werner
 
Übringens - bei Psychosen immer auch an Bornavirus und Fungus(-toxine) denken.
 
Es lässt mir keine Ruhe. Hab jetzt selbst mal geschaut, was man probieren könnte.
Solian (Amisulprid) und Haldol (Haloperidol). Beides sind Neuroleptika. Einschleichend dosieren.
Dazu langsam Tavor ausschleichen.
Und nochmal: Es kommt auf das Ergebnis des Neurotransmitter Labors an, welche Neurotransmitter betroffen sind.
Und es dauert auch einige Wochen, bis das greift.
Das ist keine med. Beratung, sondern nur der Versuch eine Alternative zum Tavor zu finden.
Entscheiden kann aber nur der Arzt.
Viel Glück, Werner
 
@Prema danke muss Mal googeln.
@Postman ich hatte bereits beide Medikamente und bekam trotzdem Wahn... Heute ruft mich gahlen an und die Ergebnisse der Neurotransmitter sind da. Ich finde gut wie du dich einbringst damit es mir besser geht
 
XrussakX: Hälst du uns auf dem Laufenden, bitte? Würde echt gerne wissen, wie es weitergeht und wäre gespannt auf das Ergebnis! Ich hoffe, dass es dir bald besser geht. Ich glaube, dass man orthomolekular viel bewirken kann.

Liebe Grüße
Piratin
 
Ja ich halte euch auf dem laufenden.. Arzt hat noch nicht angerufen aber wird schon heute noch. Bin gespannt ob Gahlen meine Symptome verbessern kann. Sonst habe ich kaum alternativen
 
Also, das ist mir ganz neu, habe selbst KPU und alle 3 Bücher davon. Nirgendswo ist auch nur im Ansatz erwähnt, das ein Zusammenhang mit Schizophrenie besteht. Das der beschriebene user auch zus. KPU hatte........kann sein.
Ok, man kann nichts ausschliessen und lernt nie aus.
Der Ausschluss von KPU/HPU ist einfach. Man lässt sich von keac.de einen Testset schicken und schickt die Urinprobe zurück. Das ist der zuverlässigste Test auf dem Markt. Dann weiss man bescheid.
KPU geht immer mit Unverträglichkeiten, Magen- Darmbeschwerden einher. Hast Du das xrussak?
Wohlgemerkt, kann man danach schauen.
Nur KPU/ HPU ist nicht nur ein Mangel an B6, Zink und Mangan. Das ist nur die Spitze des Eisberges.
 
Ich korrigiere mich. Kamsteeg beschreibt das Phänomen. Miglena hat Recht......
Ja, das wäre dann mal wirklich eine Chance, an die Scheisse ranzukommen.
Dr. Kamsteeg ist der Chef von keac.de und einer der Pioniere der KPU.
Wie schon gesagt, schnellstmöglich HPU/KPU testen lassen und dann den Kupferspiegel (Ferritin).
Damit wäre eine gesicherte Diagnose da, wenn zutreffend.......
Das Problem, das ich jetzt sehe, KPU/HPU ist in der Schulmedizin nicht anerkannt. Somit muss der Arzt
mitspielen oder wechseln. Es müssen alle wichtigen Mineralien im Vollblut getestet werden inkl.
komplette Ferritin Analyse, um ggf. den Kupferspiegel hoch zu bekommen und den Rest der Mineralien sowieso.
Wenn, wie normal im Serum getestet wird, ist das nicht aussagekräftig. Den Rest kannst Du ja im von Miglena gelinkten Thread nachlesen.
 
Huhu XrussakX!

Hat er sich schon gemeldet?

Gruß
Piratin
 
@Piratin ne der sollte mich gestern mittags-abends anrufen, hat es aber nicht getan. Danke ich werde mich um kpu/hpu kümmern
 
Ja tu das, mein Post dazu hast Du ja ........
Grüsse, Werner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben