Voster,dann nenn mir einen Arzt der sich auskennt mit Pilzen!!
Ich weiss keinen,ich weiss nichtmal das ich Pilze habe.
Was das Psychozeugs angeht,geht es mir gesundheitlich nur etwas besser,geht auch alles andere besser!
Ich habe 2 Psychotherapien gemacht und beide Therapeuten haben mir bescheinigt das ich psychisch gesund bin!
Sorry aber bei dem Satz FLUCHT IN KRANKHEIT muss ich doch etwas lachen,du hast keine Ahnung wie ich gekämpft habe und gesund werden WILL.
Tiigaa,
mir ist klar das Du leidest.
kämpfen ist das eine, gewinnen das andere
was nutzt es dir, wenn dein kopf das sagt, dein unterbewusstsein aber anders programmmiert ist?
nochmal: jede uni-klinik mit einer HIV station hat so einen arzt.
unter anderem die uni klink in bochum bei der Salome war.
die klinik die Sie dir empfohlen hat ist doch eine gute adresse?
geh einfach gezielt zu einem HIV spezialisten und frag den nach pilztherapie.
da tut es jeder in deiner nähe.
ich bin nicht so verpilzt, das ich dafür zu einem spezialisten muss.
bei mir reicht ein Gastroenterologe noch aus.
meist hab ich den eindruck, Du bist nur bereit, das zu tun, was andere dir sagen. klapppt das nicht direkt und sofort, springst Du gleich zum nächsten.
kann ich irgendwie ja verstehen, andererseits aber auch nicht in der schweren situation in der Du bist. für mich klingt das nach vertrauensproblem. sobald man bei einer klinik oder einem therapeuten nicht mit offenen armen auf dich gewartet hat, machst Du da anscheinend nicht weiter.
ich habe dir bereits einen haufen möglichkeiten genannt.
einen konkreten Namen habe ich nicht.
wie schon gesagt, HIV-hospize haben alle ärzte mit sehr viel erfahrung im umgang mit pilzen. die gibt es an jeder größeren uni-klinik in deiner nähe.
um zu wissen ob Du pilze hast genügt der einfache speichel-test aus dem candida forum den ich hier verlinkt habe. tue ich gerne noch ein mal:
Candida Diagnose | Candida-Info.de
Du kannst dir auch den weißen soor oder auch deinen zungenbelag anschauen um mit einem blick zu wissen was bei deiner chemischen medikation sache ist. so sehen candida pilze aus.
dafür braucht man keinen arzt und kein labor, um in sekunden mehr zu wissen als ein wald-und-wiesen arzt.
verstehst Du nun, warum ich mich nicht mit ärzten befasse?
meine probleme sind nicht in der kategorie wo sich HIV spezialisten mit befassen würden. die haben wichtiigere aufgaben. bei deiner geschichte haben die evtl. zeit. aber nur mit überweisung. wie Du die bekommst hat dir Salome schon geschrieben. dort macht man dir aus sehr gut begründetem zeitmangel derzeit nicht die tür auf.
es gibt noch die selbsthilfe mit caprylsäure.
erwiesenermaßen gibt es leute mit eine krasseren krankengeschichte als deiner die sich selbst ohne arzt geheilt haben:
es gibt noch die selbsthilfe mit rohem fleisch als nahrung.
auch das funktioniert, schau bei youtube nach aajonus vonderplaanitz, siehe links:
Naturally, people have everything they need to live without disease. This book tells how.
youtube.com/watch?v=abg8l2Zs7d8 - The Doctors - Extreme Health Trends; Raw Meat Diet
youtube.com/watch?v=MIrFhfyrmS4 - ripleys believe it or not - "Rotten Meat"
also, nochmal:
mehr als die hälfte der dinge und diagnosen zu dem was Du zu WISSEN glaubst ist nachweislich falsch. schau dir die videos an und ließ dir die krankengeschichte dieses mannes durch.
dann überleg mal ganz scharf wie das geht, was der da macht.
vor allem mit dem wissen, das dieser mann bereits 2x in jungen jahren krebs und reihe schwerer infekte hatte und wie gesund er 20 jahre später ist.
für mich war das viel Hype um das buch, fremd, unmöglich, bis zu dem video wo ich live etwas sehe, das jeder arzt als unmöglich und tödlich bezeichnet.
ich habe keinen grund soweit zu gehen.
roh-produkte kann man anders nutzen.
an dem hintergrund kommst Du nicht vorbei.
in den textauszügen aus seinem buch erfährst Du viel, warum ich auf rohes fleisch gerne verzichte, aber rohkost wie rohmilch-joghurt oder thermisierteen joghurt hier so vorbehaltlos empfehle.
vergiss alles was man dir über medizin erzählt hat und fang ganz von vorne an. und dann sage mir zu welchem arzt Du gehen kannst?
wonach willst du den fragen?
jemand anderes als der HIV spezialist wird dir nicht zuhören.
akzeptier einfach die wahrheit:
ein arzt macht, wofür er bezahlt wird.
er verkauft medikamente und betreibt teure apparate.
das ist so simpel und banal, was daran verstehst Du nicht?
die frage ist nicht, wer ist der arzt sondern welche krankenkasse zahlt was Du brauchst? an deiner heilung lässt sich nichts verdienen, also gibt es kaum noch ärzte die dich behandeln können oder DÜRFEN.
es kann gut sein, das Du nie zugang zu dem arzt bekommst den Du brauchst.
was machst Du jetzt?
alles was ich dir empfohlen habe kannst Du selbst machen.
anders essen und die caprylsäure.
weg mit den chemischen medis.
leg los.
sowas wie reis darfst Du auf keinen fall essen, das füttert pilze.
wobei ein ausgehungerter pilz aggressiv werden kann.
mach den speichel-test, dann weißt Du bescheid.
versuch so gut Du kannst einen spezialisten auftreiben, der dir das bestätigt.
halte dich nach dem test von allem fern, was dir diesen test nicht schlüssig erklären kann. dann findest Du auch.
Du selbst tun. 3 einfach worte.