Brauche dringend Hilfe!

Danke Binnie,
super Artikel. Der klärt viele Fragen, warum die meisten bei der Darmsanierung keinen Erfolg haben.
Ja, insbesondere verstehe ich jetzt auch nicht mehr, wieso die meisten Präparate immer Bifido und Lactobakterien gleichzeitig enthalten :confused: Wer hat denn heutzutage in seinem Dünndarm noch ein so stabiles Klima, dass dort die Kolonisationsresistenz so hoch ist, dass sich auch wirklich keine Bifidobakterien dort ansiedeln ? Wohl kaum einer, oder ? Also ist es doch höchst kontraproduktiv auch noch Probiotika einzunehmen, mit denen man womöglich diese Bifidos weiterhin im Dünndarm ansiedelt! :mad:

Ich nehme jetzt zukünftig jedenfalls nur noch dieses Symbiolact A oder ein anderes Präparat mit Lactobakterien und Enterokokken und erst wenn ich ganz sicher bin (nach einem Jahr oder so), dass mein Dünndarm nun die richtige Besiedelung hat, nehme ich evt. nochmal diese Bifidos dazu. Dieses Ozovit werde ich auch mal ausprobieren. Allerdings erst wenn meine Leber wieder etwas leistungsfähiger ist... :rolleyes:

Im Anschluss noch ein paar Details zu einzelnen Bakterienarten und -Stämmen. Ein paar Bifidos scheinen wohl auch schon eine Funktion im Dünndarm zu haben, aber im Wesentlichen sollten dort halt wohl eher die Lactos sein und halt die Enterokokken. Deswegen gibt es wohl auch dieses spezielle Schema bei Symbiopharm... :idee:

Die physiologische Dünndarmflora aus Laktobazillen und Enterokokken wird zurückgedrängt, die Keimzahlen
anaerober Bakteriengattungen wie Bacteroides, Bifidobakterien oder Clostridien nehmen massiv zu.
[...]

Dazu eignet sich eine kurmäßige Anwendung von Kanne-Brottrunk ®, einem
milchsauervergorenen Getreidegetränk. In Kombination mit hochkonzentrierten milchsäurebildenden Bakterien
aus der Gruppe der Laktobazillen*, die die Patienten über mindestens 6 - 12 Monate zu sich nehmen sollten,
lässt sich das Befinden erheblich bessern. (*Symbiolact A; Achtung: keine Probiotika mit Bifidumkulturen einsetzen!)

Quelle: https://www.ganzimmun.de/seiten/download_file.php?download_id=550

www.novamex.de/Lexikon/Weitere/Lactobazillen.html
www.novamex.de/Lexikon/Weitere/Bifidobakterien.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoffe, dass Martin sich auch bald mal wieder meldet und berichtet, wie es ihm so ergangen ist in letzter Zeit.
 
Hallo Carrie

Leider geht es mir mittlerweile fast zu schlecht zum existieren.

Ich nehme weiter DMPS im Moment alle 3 Wochen eine Injektion.
Was ich jetzt aber wieder steigern will,jede Woche eine DMPS Spritze!
Beim letzten DMPS Test kam heraus das ich massiv mit Arsen vergiftet bin.
Nach der letzten Spritze war der Wert noch höher.
Das wurde dann im medizinischen Labor in Bremen genau untersucht.
Man stellte fest das es die hochgiftigen Arsengruppen sind die in meinem Körper umherkreisen.

Dr.Köster sprach von schwerster Vergiftung.
Daher wohl auch die Nierenschmerzen nach DMPS.
Woher es kommt weiss ich leider nicht,aber das allein erklärt einen grossen Teil meiner Symptome.
Laut Dr.Mutter blockiert das Arsen meine Hg Ausleitung.
Erst käme Kupfer,Arsen etc,dann erst Quecksilber.

Mein Darm macht überhaupt nichts mehr mit.
Nehme im Moment Enzyme ein (Ozym 20.000) da meine Bauchspeichedrüse kaum noch was eigenes bildet,vertrage ich leider überhaupt nicht. Mein Essen kommt teils unverdaut wieder raus,so wie es reinging!

Vor 14 Tagen ließ ich mir von meinem Zahnarzt zum 12 mal an der Stelle den Kiefer ausfräsen und die Kieferhöhle an der Stelle öffnen,die Zähne sind ja schon lang gezogen.
Es stank wieder bestialisch nach Eiter und Chemie.
Dort waren früher 2 grosse Amalgamfüllungen ohne Unterfütterung,der Quecksilberwert im Knochen bertug nach dem ziehen 247 ug,laut Dr.Mutter wahnsinnig hoch.

Nach der Op waren meine jahrelangen Augenschmerzen weg. Mein Zahnarzt wollte offen lassen und tamponieren,was ich aber nicht wollte da die Kieferhöhle offen war.
Nun ja das bereue ich nun zutiefst da sich wieder ganz schlimm was angesammelt hat.Augenschmerzen Eitergeschmack alles wieder da. Und starker Druck.
Also werde ich es mir wieder aufschneiden lassen,aber diesmal bleibt es offen!!

Mit meiner Apherese habe ich nun gegen meine Krankenkasse geklagt und es sieht gut aus bis jetzt!

Ich weiss auch nicht mehr weiter.
So ist das wirklich kein Zustand mehr.

Mein Hauptproblem mit dem Darm ist wohl mein Leaky Gut Syndrom,wahrscheinlich durch die ganzen Gifte!

Genau so stelle ich mir die Nebenwirkungen einer Chemotherapie vor,nur das ich schon jahrelang fast genauso leben muss.


So schauts im Moment bei mir aus.......

Leider.


Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,
danke fürs Antworten!
Das tut mir leid zu hören, dass sich immer noch keine Besserungen einstellen konnten. Ich finde es so positiv, dass Du trotzdem an allen Fronten weiterkämpfst und ich drücke Dir alle Daumen, dass sich Dein zäher Kampf irgendwann auszahlt! :kraft:
 
Hallo, Martin,

...massiv mit Arsen vergiftet bin. Es stank wieder bestialisch nach Eiter und Chemie.... Augenschmerzen Eitergeschmack alles wieder da. Und starker Druck.

Für den Fall, daß bei Dir eine ähnliche Ursache wäre:
bei mir gibt es massiv Probleme mit chemischem Geruch (schimmelig, verbrannter Kunststoff), wenn ich Tonerstaub abkriege. Da reicht schon Blättern in kopiertem Papier. Ich nehme eine Feinstaubmaske (FPP2), wenn ich damit umgehe und wenn möglich im Freien. Ich vermute, daß mein Körper das Zeug zerlegt (Phase I Entgiftung erhöht) aber dann nicht loswird (Phase II gering / fehlt / blockiert durch Metalle). Dann landet es im Kiefer. Habe auch eitrigen Geschmack und Schmerzen im Kinn (lt. Ärzten ist dort alles ok, aber die Symptome sagen mir was anderes). Zeitweise auch Druck auf den Augen und Entzündung, wenn ich mehr abkriege. Auch manche Chemikalien (z.B. Kleber, Kunstharz) wirken ähnlich. Ich meide den Kontakt, wo es geht.

Arsen wurde früher (heute ?) in Zusammenhang mit Wurzelfüllungen verwendet.

LG,

ChriB
 
Man stellte fest das es die hochgiftigen Arsengruppen sind die in meinem Körper umherkreisen.

Hallo Martin

mit dem Body-Detox-System Willkommen · Body Detox AG habe ich eine hohe Arsenbelastung fast vollständig eliminieren können. Ob diese Therapie in Deinem Fall sinnvoll wäre, kann ich nicht sagen. Da es Dir ganz und gar nicht gut geht, könnte die Therapie unangenehme Folgen haben. Ich fühlte mich am Tag nach der Therapie immer krank. Mittlerweile ist dies` nicht mehr der Fall. Als Grundlage hatte ich damals allerdings nur Haarmineral-Analysen. Ein Dimaval-Test beim Arzt kürzlich hat aber auch kein Arsen mehr angzeigt, nur noch Cadmium (sehr hoch), Zink, Zinn.

Alles Gute!
Kathy
 
Hi Martin.

Ich hoffe sehr, dass Dir geholfen werden kann. Die Arsen-Vergiftung
ist faktisch gegeben, DMPS auch am Besten geeignet, es zu eliminieren.

Diesbezüglich steht in der Produkt-Mono sehr Aufschlussreiches zu Arsen.

Nutze im PDF STRG + F + Arsen.


Drück Dir die Daumen, liebe Grüße, Bodo
 
Danke Bodo


Am liebsten würde ich mir das DMPS alle 2 Tage spritzen,aber habe bedenken wegen Allergie.

Gruss Martin
 
Hallo Martin,
von mir auch viele Grüße!
Danke den anderen für die vielen tollen Beiträgen zu den Darmbakterien :wave:
Ich habe die 9. Colon-Hydro in wenigen Wochen hinter mir und es ist viel besser mit dem Darm, auch mit den Schmerzen und dem Druckgefühl!
Habe für den Dickdarm Mutaflor genommen. Der HP meinte aber auch, dass wir vielleicht noch an den Dünndarm "ranmüssen" = sanieren in geeigneter Weise, mal sehen.
Mein MCS aber wird immer weniger, meine Haut ist super (keine Akne/Pickel mehr, sehr glatt) und auch mein Immunsystem in Bezug auf akute Infekte ist super. Ich denke, dass die (geschützte) Amalgamentfernung und Kiefersanierung viel dazu beigetragen hat. Nun tut es an 2 Stellen weh, lasse ich jetzt nachschauen und dann brauche ich unbedingt verträgliche Teilprothesen, weil ich besser kauen können muss. Ohne Backenzähne dauert es lange und ist nicht so ideal.
LG
Maarit :D
 
Lieber Martin,

tut mir Leid, dass Du so kämpfen musst.ich bin auch schwerstvergiftet, und habe bis jetzt schon recht oft (13x warens glaube ich), DMPS bekommen. eine Zeitlang hatte ich auch ziemliche Probleme- Nierenschmerzen und eine schlechte Giftausscheidung und schlechtes Allgemeinbefinden. Damals habe ich dann gelesen, dass man unter DMPS-Einnahme sehr darauf achten muss, nicht übersäuert zu sein, da sich die Verbindungen, die das Mittel mit den Schwermetallen eingegangen ist, dann wohl im Körper wieder lösen können und das bevorzugt in der Niere. Seitdem ich also darauf achte, insbesondere vor der DMPS-Gabe nicht übersäuert zu sein geht es mir erheblich besser, vor allem mit den Nieren.
Ausserdem habe ich mir die Elektrolytelösung, die Dr.Klinghardt propagiert, bestellt, da ist u.a. Phosphor drin und das ist sehr wichtig für die Nieren u.v.m. und da ja ein Elektrolytemangel bei Vergifteten recht häufig vorkommen soll könnte das auch für Dich sinnvoll sein.Gibt es unter Self Health Enterprises
Ich hoffe ich habe jetzt niemanden mit Wiederholung(en) gelangweilt, hatte leider keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen.
Alles Liebe und Grüße
Pätty
 
Hallo Maarit


Auf keinen Fall Mutaflor nehmen,da es Titandioxid enthält!!

@Pättylen

Vielen Dank,das hört sich gut an,zumal ich da auch einen Mangel habe.
Ich nehme vor DMPS immer Natron auch Baseninfusionen ,aber im Moment
nur Pulver,da es billiger ist.

13 mal DMPS ist aber nicht oft.
Von oft kann man so nach 60 mal DMPS aufwärts reden.

Habe mir mal das Set für den Atemtest von Ganzimmun bestellt,der Test den Binnie eingestellt hat,kostet 30 Euro.

Danke euch allen....

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

Habe mir mal das Set für den Atemtest von Ganzimmun bestellt,der Test den Binnie eingestellt hat,kostet 30 Euro.
Ich denke, den Test auf das Overgrowth-Syndrom kannst Du Dir sparen, weil man wohl mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen kann, dass unsereins (also bei Nahrungsmittelunverträglichkeiten, die ja auch auf eine Fehlfunktion der Dünndarmschleimhaut und damit auf eine Fehlbesiedelung hindeuten, usw.) unter diesem Overgrowth-Syndrom leidet:

Die Fehlbesiedelung des Darmes durch Fremdkeime (Dysbiose)
Wie bereits erwähnt, besteht die physiologische Dünndarmflora vorwiegend aus Laktobazillen und Enterokokken. Bei einer nicht intakten Dünndarmflora besteht die Gefahr, dass sich Keime des Dickdarmbereiches Zugang zu den höheren Bereichen des Dünndarmes verschaffen. Eine Fehlbesiedelung der Dünndarmes durch Fremdkeime führt stets zu pathologischen Veränderungen insbesondere des Bürstensaumepithels der Dünndarmschleimhaut. Durch die damit verbundene mangelnde Enzymaktivität erfolgt auch eine Störung der Resorption wichtiger Nahrungsbestandteile ( Vitamine, Kohlehydrate, Aminosäuren und Mineralstoffe ).

Quelle: INTESTINALFLORA / DARMFLORA PROBIOS Labor

Und ich bin nicht masochistisch veranlagt, sodass ich freiwillig nicht so einen Test machen lassen würde... :rolleyes: Du vielleicht schon ? ;)

VG Binnie
 
hallo Martin!

60 x DMPS hört sich für mich etwas viel an. könnte sein, dass da etwas falsch gemacht wurde- evtl. sind die Schwefeldepots vorher nicht aufgefüllt worden. Bei Dr.Klinghardt findet sich folgendes: (unter </title> <meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"> <link href="stylesptc.css" rel="stylesheet" type="text/css"> <link href="../Elegant Health Solutions/stylesptc.css" rel="stylesheet" type="text/css"> </head> <meta http im Artikel DMPS Challenge Test)

"In my experience, dentists have required six to eight treatments to get the heavy metal burden down to "normal". They then require a shot every four to six months or so to stay current. Alternately, they can use oral chelation with chlorella (8 caps/day). People that had exposure to amalgam through their fillings will typically require three to five injections. People who have never had amalgam fillings, but show evidence or suspicion of heavy metal toxicity through other sources, typically require one to two injections. "

Beste Grüße
Pätty
 
Ich führte zuhause selbstständig eine Leberreinigung nach Clark durch.

Mein Stuhl war mittlerweile weiß,und keiner konnte sich das erklären. Ein Witz alles!

In der Nacht der Leberreinigung kamen schlimme Schmerzen auf,unter dem rechten Rippenbogen,dort wo ich auch immer nach DMPS die Schmerzen hatte und allgemein auch immer.

Waren richtige Koliken.Am nächsten Tag gingen hunderte Steine ab. Viele kleine aber auch massiv grosse.

Einige habe ich mal abgelichtet.

Diese Reinigung werde ich noch einige male wiederholen,es ist der absolute Wahnsinn!!

Schon schlimm das keiner meinen seit Jahren gelb weissen Stuhl und meine Schmerzen ernst nahm.
Selber helfen ist angesagt.

Hier die Bilder:

img42.imageshack.us/img42/330/cimg2033z.jpg

cimg2030e.jpg


Was in meinem Kiefer und Immunsystem vor sich geht möchte ich nach dem Ergebnis erst gar nicht wissen.

Habe heute mit der S/c Therapie gegen meine Borellien begonnen.


Gruss Martin
 
Ich führte zuhause selbstständig eine Leberreinigung nach Clark durch.

Mein Stuhl war mittlerweile weiß,und keiner konnte sich das erklären. Ein Witz alles!

In der Nacht der Leberreinigung kamen schlimme Schmerzen auf,unter dem rechten Rippenbogen,dort wo ich auch immer nach DMPS die Schmerzen hatte und allgemein auch immer.

Waren richtige Koliken.Am nächsten Tag gingen hunderte Steine ab. Viele kleine aber auch massiv grosse.

Einige habe ich mal abgelichtet.

Diese Reinigung werde ich noch einige male wiederholen,es ist der absolute Wahnsinn!!

Schon schlimm das keiner meinen seit Jahren gelb weissen Stuhl und meine Schmerzen ernst nahm.
Selber helfen ist angesagt.

Hier die Bilder:


Was in meinem Kiefer und Immunsystem vor sich geht möchte ich nach dem Ergebnis erst gar nicht wissen.

Habe heute mit der S/c Therapie gegen meine Borellien begonnen.


Gruss Martin

Hallo Martin

Hulda Clark sagt, dass die Leberreinigung nichts nützt, solange noch Parasiten im Organismus sind. Die Parasitenkur sollte zuerst durchgeführt werden.

Gruss
Kathy
 
Ja,ich weiss.

Parasitenkur mache ich jetzt.

Weiss jemand wo ich die Mittel herbekomme?


Gruss Martin
 
Und, kommt jetzt wieder Farbe in deinen Stuhl?
Hast du schon Taurin und Glycin versucht um die Gallenproduktion zu steigern?

Gruss
chandsen
 
Oben