Brauche dringend Hilfe!

Quecksilber kommt bei mir nicht raus,der Wert stand bei 2,4 und sollte unter 50 liegen,Test gemacht im medizinischen Labor Bremen

Seit wann hast du das Amalgam draussen? DMPS leert in erster Linie die Depots in der Niere. Diese leeren sich nach der Amalgamentfernung von alleine. Siehe Bild hier: Die Leute die sich das Amalgam entfernen haben lassen scheiden unter DMPS so viel aus wie Leute die niemals Amalgam hatten.


dmps.png
 
Seit wann hast du das Amalgam draussen? DMPS leert in erster Linie die Depots in der Niere. Diese leeren sich nach der Amalgamentfernung von alleine. Siehe Bild hier: Die Leute die sich das Amalgam entfernen haben lassen scheiden unter DMPS so viel aus wie Leute die niemals Amalgam hatten.

Bedeutet das nicht, das nach Quecksilberausscheidung bei weiteren Gaben nur noch Mineralstoffe aus der Niere flöten gehen?

Oder löst DMPS nur lokal Quecksilber und bringt es zur Ausscheidung?

Meines Wissens nach ist die DMPS-Hg Verbindung die einzige die wasserlöslich ist. Ggf. noch DMSA, Melatonin-Hg und Korianderkraut-Wirkstoff-Hg Verbindungen eingeschränkt ebenso - genaues weiß man da wohl nicht?

Starke Mobilisation bedeutet doch immer einen Wechsel von der Fett- zur Wasserlöslichkeit?
 
Es hat hier schon des öfteren Berichte von Leuten gegeben, denen DMPS Infusionen erst gut taten, dann aber starke neurologische Symptome verursachten. Das könnte vielleicht daran liegen dass dann tatsächlich eine Umverteilung ins Nervensystem stattfindet, seltsam nur, dass es erst bei späteren Infusionen auftritt und nicht schon nach der ersten. Vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass auch wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente mit ausgeschieden werden, auf jeden Fall würde ich auch erstmal keine Infusionen mehr machen.l
 
Ich weiss nicht was das im Bezug auf Mineralstoffe bedeutet. Ich glaube nicht dass es im Bezug auf den Mineralstoffhaushalt einen Unterschied gibt wenn man nicht mehr so viel Quecksilber in der Niere hat.

Ich meine du nimmt zb. 200mg DMPS zu dir und scheidest 2.4 mcg Quecksilber aus. Quecksilber ist in unserem Körper in kleinen Mengen vorhanden, das nimmt dir nicht das ganze DMPS "weg".

Was ich mit meinem Beitrag oben gemeint habe war dass die Ausscheidungswerte ziemlich irreführend sind da diese hauptsächlich sagen was in bestimmten Nierenteilen vor sich geht, diese aber von alleine in (1-3 Jahren?) clean werden sollten. Also wenn man sich das Amalgam entfernen lässt und wartst scheidest du in ein paar Jahren unter DMPS genau so viel aus wie jemand der nie Amalgam hatte.
 
Es hat hier schon des öfteren Berichte von Leuten gegeben, denen DMPS Infusionen erst gut taten, dann aber starke neurologische Symptome verursachten. Das könnte vielleicht daran liegen dass dann tatsächlich eine Umverteilung ins Nervensystem stattfindet, seltsam nur, dass es erst bei späteren Infusionen auftritt und nicht schon nach der ersten. Vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass auch wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente mit ausgeschieden werden, auf jeden Fall würde ich auch erstmal keine Infusionen mehr machen.l

Dr. Mutter schreibt genau zu solchen Fehlen folgendes
Entgiften mit DMPS zum Beispiel, dann Pause, Mineralstoffen Depots wieder auffüllen und nur dann wiederholen!
 
Komisch ist nur das es mir nach der 1. DMPS etwas besser ging.


Naja,vielleicht weiss noch jemand Rat,an wen ich mich wenden kann,oder was ich tun kann.

Gruss Martin

Tiigaa,

lt. Dr. Mutter kommt es vor das man erst nach der 8. bis 20. DMPS-gabe erst richtig auszuscheiden beginnt. Du brauchst dann etwa 50-100 Gaben.
Schnelle Besserung ist also in deinem sehr schweren Fall kaum drin, dafür aber mehr Symptome einer Umverteilung.

Was Du tun kannst:
Dr. Mutter erwähnt in einem Artikel in Raum&Zeit eine spezielle Dialyse bei DMPS Gabe. Es kann für dich Sinn machen bei Dr. Mutter anzufragen wo Du diese Spezial-Dialyse machen kannst.
 
Hallo Martin,
Grüße von Maarit!
Ich habe auch dieses ewige Nieren- oder Flankendrücken, was keiner versteht. Ich denke auch, dass das von zuviel Entgiftung kommt.
Mein neuer HP meint auch, dass Organe nicht selbst wehtun. Vielleicht sind es die Nerven rundherum?!
Ich habe auch Druck im Solarplexusbereich, da liegt ja die Bauchspeicheldrüse. Das hängt wohl wirklich alles so zusammen. Unterzucker kenne ich auch gut. Ich versuche auch ketogene Kost, was mir momentan schwerer fällt. Habe mit Gluten wieder angefangen, ist kein Unterschied, aber weniger Kuhmilch,
Gruß aus dem Norden
Maarit
 
Hallo Martin,
Grüße von Maarit!
Ich habe auch dieses ewige Nieren- oder Flankendrücken, was keiner versteht. Ich denke auch, dass das von zuviel Entgiftung kommt.
Mein neuer HP meint auch, dass Organe nicht selbst wehtun. Vielleicht sind es die Nerven rundherum?!
Ich habe auch Druck im Solarplexusbereich, da liegt ja die Bauchspeicheldrüse. Das hängt wohl wirklich alles so zusammen. Unterzucker kenne ich auch gut. Ich versuche auch ketogene Kost, was mir momentan schwerer fällt. Habe mit Gluten wieder angefangen, ist kein Unterschied, aber weniger Kuhmilch,
Grußm aus dem Norden
Maarit
 
Seit heute morgen geht gar nichts mehr,schaffe es kaum zu schreiben.

Rechte Seite ist wie taub,massive Gefühlsstörungen,hatte Nasenbluten wie verrückt heute nacht.

Übelkeit,erbrechen,Doppelbilder,das Augenflimmern ist stark wie nie,Gefühl zu sterben.......

Kiefer ist massiv entzündet,schmeckt nach Eiter,Gelenkschmerzen das ich kaum laufen kann.

Es geht mir schlechter als zu schlimmsten Zeiten,so komme ich niemals über die Feiertage.

Naja ich habe genug versucht,aber wahrscheinlich das falsche.....

Hätte mich früher hinter die Apherese klemmen müssen,mein Lp(a) hat erschreckende Ausmaße erreicht.

Daher vielleicht auch das Horror Pet und durch die Borelliose.


Martin

@Diese Dialyse habe ich schon gemacht nur ist sie unbezahlbar ohne Krankenkasse! Diese Art der Blutwäsche macht ein Nephrologe in der Inusklinik,bei dem ich aber schon seit 10 Jahren Patient bin,er kämpft mit mir für die Apherese.
 
Zuletzt bearbeitet:
.....kurz darauf schloss sich das Pfeiffersche Drüsenfieber an,und dazu noch eine Toxoplasmose!! Das war 1999!!....

Gibt es dazu überhaupt einen schulmedizinischen Befund mit einem richtigen Bakteriogramm ? Man kann nicht alternativ mit DPM und sowas behandeln wenn die Ursache nicht richtig feststeht...

Aber wenn du wirklich einen Befund davon hast, vermute ich verstecken sich die Baktieren irgendwo im Körper - meistens in einem unzugänglichen Hohlraum - und warten bis das Immunsystem schwach ist. Dann schlagen sie zu...Das ist die Taktik der Baktieren.

Schlimm ist es wenn du die fleischfressenden Krankenhausbakterien erwischt hast.....
 
Zu beidem habe ich von 2 Unikliniken einen schulmedizinischen Befund.

Bringt mir aber nichts.
 
Es hat hier schon des öfteren Berichte von Leuten gegeben, denen DMPS Infusionen erst gut taten, dann aber starke neurologische Symptome verursachten. Das könnte vielleicht daran liegen dass dann tatsächlich eine Umverteilung ins Nervensystem stattfindet, seltsam nur, dass es erst bei späteren Infusionen auftritt und nicht schon nach der ersten. Vielleicht liegt das ja wirklich daran, dass auch wichtige Mineralstoffe und Spurenelemente mit ausgeschieden werden, auf jeden Fall würde ich auch erstmal keine Infusionen mehr machen.l


Ich denke, das hängt damit zusammen, dass das hochwirksame DMPS einfach zu oft in viel zu kurzen Abständen verabreicht wird. Gerade bei Schwerkranken. Das "Problem" ist vielleicht auch, dass Schwerkranke nach der ersten DMPS-Injektion die deutliche körperliche Besserung klar verspüren und damit wissen, dass sie auf dem richtigen Weg sind. Nur dann wird eben häufig der Fehler gemacht, dass voller Ungeduld (die natürlich verständlich ist, wenn man schon Jahre seines Lebens durch schwere Krankheit verloren hat und nun schnellschnell weitere Besserungen erhofft) die nächste DMPS-Spritze viel zu schnell gesetzt wird. Der Körper braucht aber Zeit, sich mit der veränderten Situation zu arrangieren. Das sind große körperliche Eingriffe - auch wenn das Vielen vielleicht nicht so wirklich klar ist. Die Zeit wird dann dem geschundenen Körper nicht gegeben, damit wird der Organismus völlig überlastet und der Schuss geht fast schon zwangsläufig nach hinten los...
Das ist schade, so wird eine hochwirksame Therapie leider oftmals verhunzt...

Grüße
Lukas
 
@Diese Dialyse habe ich schon gemacht nur ist sie unbezahlbar ohne Krankenkasse! Diese Art der Blutwäsche macht ein Nephrologe in der Inusklinik,bei dem ich aber schon seit 10 Jahren Patient bin,er kämpft mit mir für die Apherese.

Hat sie nachweislich etwas gebracht?
Ist in deinen Befunden eine kurzfristige Besserung dokumentiert, die stärker ist als bei der normalen Dialyse?

Falls ja würde ich schlicht per Fax deine Krankenkasse, insbesondere alle dir namentlich bekannten Mitarbeiter und deren Vorgesetzte wegen unterlassener Hilfeleistung anzuzeigen androhen. Und deutlich machen das Du diesen Fall von Leistungsverweigerung nachweislich wirksamer Maßnahmen in die Medien bringst.

Reagieren sie nicht binnen kurzer Frist, würde ich denen die Anzeige zustellen lassen.

Du hast bei ordentlich Druck machen sowieso nichts zu verlieren.
Das setzt die Jungs und Mädels erstmal auf den Topf. Solltest Du mit Nierenversagen ableben, gehen die evtl. in den Knast.

Da dürften die aus Vorsicht deutlich kulanter werden was deine Dialyse betrifft. Alleine um der Hg-Debatte keine Nahrung zu liefern, bekommst Du dann unter der Hand etwas das anderen nie zugänglich ist.

In deinem Zustand wäre ich da nicht schüchtern. Leute die um Leistungen betteln verwalten die mit gewohnter Routine zu Tode. Das ist für die Krankenkasse durchaus eine vorteilhafte Lösung, wenn auch nicht für dich.
Spart Geld und die Gründe für dein Ableben findet die KK immer, die nicht auf dich zurückfallen. Die Anzeige ist der einzige Weg dieseTypen mit in die Haftung zu nehmen und an Ihre Verpflichtungen zu erinnern.

Ggf. informier dich bei Daunderer über deine rechtlichen Möglichkeiten die KK bei deinen Diagnosen zur Dialyse zu zwingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Tiigaa,

hier habe ich einen Artikel gefunden, der vielleicht für Dich hilfreich sein könnte. Ich musste dabei an Dich denken, weil ich in Erinnerung habe, dass Du mal geschrieben hattest, dass Du keine Probiotika verträgst,und dass Du praktisch kaum noch irgendetwas essen kannst ohne Unverträglichkeitsreaktionen, usw.

Vielleicht wissen die ja in dem Labor jmd., der sich mit dieser Problematik und allgemein mit Darmproblemen sehr gut auskennt. :idee:

Viele Grüße
Binnie
 
Hört sich für mich wie eine Vitamin A Vergiftung an.....

kein wunder haben die AB gaben alles verschlimmert

Lies meinen Beitrag im Forum über Gifte

Retinol Vitamin A Vergiftung Hypervitaminose

Scheint eine ziemlich verreitete sache zu sein.
 
Hi Tiigaa,

hier habe ich einen Artikel gefunden, der vielleicht für Dich hilfreich sein könnte. Ich musste dabei an Dich denken, weil ich in Erinnerung habe, dass Du mal geschrieben hattest, dass Du keine Probiotika verträgst,und dass Du praktisch kaum noch irgendetwas essen kannst ohne Unverträglichkeitsreaktionen, usw.

Vielleicht wissen die ja in dem Labor jmd., der sich mit dieser Problematik und allgemein mit Darmproblemen sehr gut auskennt. :idee:

Viele Grüße
Binnie

Danke Binnie,
super Artikel. Der klärt viele Fragen, warum die meisten bei der Darmsanierung keinen Erfolg haben.
 
Mal ein Zitat dazu:

Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Anti-Candida-Pilz-Kur

2. Die gesunde Darmflora bzw. ein sauerstoffreicher Darm

Es gibt unterschiedliche Arten von probiotischen Darmbakterien (Mikroorganismen). Eine Art (aerobe Bakterien), der in der gesunden Darmflora lebenden Bakterien, lebt von Sauerstoff und produziert Stickstoff und eine andere Art (anaerobe Bakterien) lebt von Stickstoff und produziert Sauerstoff. Wenn sich im Darm Pilze breit gemacht haben, verdrängen die Pilze die gesunden Sauerstoff erzeugenden Bakterien, denn Pilze brauchen keinen Sauerstoff, sondern hassen diesen geradezu. Pilze leben nur in einem sauerstoffarmen Milieu, d.h. schafft man eine sauerstoffreiche Umgebung, so werden die Pilze absterben. Durch die Zufuhr von anaeroben (Sauerstoff erzeugenden) Bakterien, am besten eine Mischung von aeroben und anaeroben Bakterien im richtigen Verhältnis, kann der in der Darmflora fehlende Sauerstoff erzeugt werden, sodass sich die Pilze nicht mehr vermehren können, sondern absterben. Ich fasse noch einmal zusammen: Die Pilze schaffen sich eine Sauerstoff arme Umgebung. Versucht man gesunde aerobe (von Sauerstoff lebende) Bakterien einzunehmen, so werden diese logischerweise nicht anwachsen, da es ja keinen Sauerstoff gibt. Deshalb ist es zwingend erforderlich anaerobe (von Stickstoff lebende und Sauerstoff erzeugende) Bakterien zuzuführen, sodass dann einerseits die Pilze ausgerottet werden und auf der anderen Seite auch die gesunden aeroben (von Sauerstoff lebenden) Bakterien endlich wieder überleben können.

Die aeroben Bakterien sind besonders wichtig für die Funktionen des Immunsystems. Man spricht davon, dass 80 % des Immunsystems im Darm liegen und hiermit meint man im Besonderen diese wichtigen aeroben Bakterien. Wer also unter Candida oder anderen Darmpilzen leidet und somit eine verminderte Anzahl aerober Bakterien hat, hat auch immer ein geschwächtes Immunsystem. Deshalb ist es wichtig über einen längeren Zeitraum (Monate) anaerobe Bakterien zuzuführen, damit Sauerstoff entstehen und so die aeroben Bakterien sich endlich wieder ausbreiten und im Darm fest etablieren können.

In vielen Probiotika, die zu einer Darmsanierung verwendet werden, sind hauptsächlich die aeroben Bakterien enthalten, weshalb die Darmflora zwar während der Einnahme verbessert wird, aber kein Sauerstoff erzeugt wird und sich so die Umgebung im Darm nicht nachhaltig ändert. Diese aeroben Bakterien können sich ohne Sauerstoff nie ausbreiten und so den Darm nicht nachhaltig besiedeln. Das Problem der Sauerstoffarmut bleibt bestehen. Man wird so quasi abhängig von der Einnahme der Probiotika und erreicht nicht die gewünschte gesunde, sich selbst erhaltende Darmflora.

Diätempfehlung:
Agenki :: Gesundheitsratgeber :: Anti-Candida-Pilz-Diät

Ob ich nun die tollen Produkte da alle kaufen würde, da bin ich mir nicht so sicher.
Mineralstoffe kann man auf verschiedene Weise zuführen, der eigentliche Trick ist die Resorptionsrate. Was nutzt die hohe Einnahme wenn Parasiten die alle wegfressen?
Im Grunde störe ich damit auch wieder nur die Regulation de Darm-pH.
Diesen Widerspruch wird man außer durch natürliche Nahrung nie auflösen.

Das ganze darf also nur Starthilfe sein. Günstig ist erstmal basisch essen, Kohleyhydrate weglassen und ggf. mit Ozovit oder ähnlichen für ausreichend Sauerstoff im Dünndarm sorgen, so das ein gesundes Gleichgewicht von aeroben und anaeroben Bakterien sich gegenseitig stützt. Nur dann verdrängt das auch die Pilze.

Aus meiner Sicht demineralisiert der Körper auch in erster Linie durch die ständige Gegenregulation. Schließlich frisst es enorm viel Mineralien, die durch einen Ernährungsfehler umkippende Darmflora wieder zu stabilisieren.

Im weiteren Sinn wird der Körper auch erst dann über die nötigen Ressourcen verfügen den Kiefer und die Quecksilberentgiftung anzugehen, sobald die Resorption von Mineralstoffen ausreicht um den Bedarf zu decken.

Das bedeutet doch, das hier im Forum die Darmsanierung enorm unterschätzt und viel zu uninformiert betrieben wird?
 
Oben