Brauche dringend Hilfe!

@Tiigaa29

kann dir auch nur empfehlen mal zu Müller-Burzler zu gehen. habe sein Buch "Methusalem Ernährung" gelesen und bin überaus begeistert.

wende seit einer Woche die Trennkostregeln von ihm an und mir geht es von Tag zu Tag besser. zudem trinke ich auch morgens wie empfohlen ein paar Tage lang einen Teelöffel naturbelassenes Salz auf 0,5 - 2 Liter stilles Wasser.

du benötigst auf jeden Fall einen erfahrenen Therapeuten und das als bald!!!

habe soeben noch das Handbuch für Allergiker von ihm bekommen. hier aus dem Inhaltsverzeichnis das 10 Punkte Ernährungsprogramm für Allergiker:

1. Hauptallergene meiden
2. Mehrere kleine Mahlzeiten
3. Rotationsdiät
4. Raffinierten Zucker meiden
5. Kein Getreide zusammen mit Zucker
6. Gesunde Allgemeinernährung
7. Genügend Salz
8. Kein Salz zusammen mit rohen Nüssen und Samen
9. Keine sauren Früchte zusammen mit Getreide
10. Trennkost

kann jedem empfehlen sich die beiden Bücher zu zulegen.

Gruß MP

Bitte auf keinen Fall Nahrungsergänzungsmittel aus dem Chemiehandel konsumieren. Die sind nicht für den menschlichen Verzehr gedacht und können verunreinigt sein.

Caprylsäure ist kein NEM.
Im übrigen hat dieses 99,9% als Reinstoff im Gegensatz zum beim selben Handel erhältlichen 99% Artikel eine entsprechende Zertifizierung als Grundstoff für die Herstellung von Aromastoffen für Nahrungsmittel.

Verunreinigungen meint hier im wesentlichen andere Ölsäuren die bei der fraktionierten Destillation mitgekommen sind. Reine Caprylsäure findest du auf diesem Planeten nicht.

Allerdings sollte man diese Zulassungsgeschichten und Reinheitsgrad-Angaben schon kennen und nicht einfach irgendwas bestellen ;)

Klingt für mich irgendwie wie eine Anleitung zum Selbstmord! :eek: Jetzt ganz im Ernst! Gibt´s dazu irgendwelche Erfahrungsberichte oder kann man dazu irgendwo genaueres nachlesen ? Also ich habe immer gelernt, dass wenn man versucht die Pilze radikaler abzutöten, dass man dann mindestens einmal auch etwas zum Binden der Pilzgifte dazu nehmen sollte. Also in harmloseren Fällen Zeolith oder Propolis und Flohsamenschalen oder so etwas...

@Tiigaa: ich würde mir auf jeden Fall einen Therapeuten suchen, dem ich wenigstens halbwegs vertraue, bevor ich "Radikaleres" unternehme und würde im Alleingang nur sehr vorsichtig sein! Das ist zwar auch nicht immer eine Garantie, aber bringt doch eine gewisse Sicherheit wenigstens.

Hatte mir das Zeug besorgt nach einer Anleitung für eine Mundspülung in einem Chemie-Forum. also recht schmerzfreien Leuten was das Kaffetrinken aus Laborutensilien betrifft.

Wollte es bei dem Geruch erst nicht einnehmen. Das kommt einem wirklich vor wie Selbstmord diese ätzende, stinkende Brühe zu schlucken.
Caprylsäure ist Buttersäure recht ähnlich und die Reinchemikalie muss bei dem extremen pH-Wert unbedingt gepuffert werden vor dem Verzehr.
Üblicherweise wird das mit Orangensaft gemacht.
Wasser mit Natron ist noch heftiger, weil der Geruch stärker durchkommt.
Gemüsesaft geht auch.
Frisch ist besser, wegen der Verpilzung von Säften.

Überraschenderweise hat mir meine damalige Ex-Freundin erzählt, das sie in Ihrem Klinikpraktikum auf einer AIDS und Krebshospizstation das selbe Gemisch den Patienten auf ärztliche Anordnung verabreicht hat. War eine Klinik in Hamburg-Harburg soweit ich weiß. Schriftliche Quellen außer dem Chemie Forum habe ich nicht.

Zusätzlichen Binder im Darm hatte ich ja mit Kieselsäure erwähnt.
Der ist notwendig.

Ärzte verordenen nur in so speziellen Umgebungen wie einem Krebshospiz Mittel die direkt aus Reinchemikalien bestehen. Caprylsäure gibt es auch mit anderen Zusätzen als Tabletten. Ist eine Preis, Verträglichkeitsfrage und natürlich Mutfrage.

Es hilft, es ist absolut sicher - leicht fällt es allerdings nicht.
Wem die Tabletten zusagen, dem kann ich nur sagen was die kosten ist allemal besser als den Reinstoff schlucken, au0er man ist aus echt hartem Holz geschnitzt :cool:

Hört sich für mich trotzdem schon so an, als ob man dazu schon über eine ziemliche "Rossnatur" verfügen muss, um das einigermaßen schadlos überstehen zu können... :eek:

Warst Du denn damals tatsächlich so verpilzt, wie es anscheinend bei Tiigaa der Fall ist, Voster ? Sicherlich doch nicht, oder ?

Hört sich für mich trotzdem schon so an, als ob man dazu schon über eine ziemliche "Rossnatur" verfügen muss, um das einigermaßen schadlos überstehen zu können... :eek:

Warst Du denn damals tatsächlich so verpilzt, wie es anscheinend bei Tiigaa der Fall ist, Voster ? Sicherlich doch nicht, oder ?

Bis auf ein leichtes Brennen in der Nase und ggf. ein bischen brennen an den Lippen, fiesem Mundgeruch nach Caprylsäure für ein paar Stunden und nicht unerheblichem Widerwillen für die nächste Dosis, hat das keine Nebenwirkungen.

Caprylsäure kommt bei gesunder Darmflora in Mengen im Darm und Organismus vor.

So verpilzt war ich zum Glück nie... das ist gruselig und sehr, sehr ernst.
Solch einen Zustand massiver systemischer Mykosen findet man sonst nur bei AIDS oder Krebs im Endstadium.

Hatte damals als Student keinen Nebenjob und die reine Säure kostet 12 Euro für eine Flasche, die bei mir mindestens 1 Jahr reicht. Am Ende blieb mir keine Wahl es zu probieren, da mir nystatin zu teuer wurde. Die Wirkung als Antimykotikum ist allerdings enorm und der Pilz wird anscheinend auch nicht aggressiver dabei. Sofern ich das richtig erinnere, nutzt Caprylsäure einen Mechanismus der die Umwandlung der Pilze hemmt.

Der Geruch ist fies, das ölige Zeug abmessen, umrühren/mit eis schütteln, lippen eincremen, schlucken, nachspülen, abwaschen ist schlimm.

Alles andere ist super.

In Kokoscreme oder Butter schmeckt Caprylsäure natürlich viel besser :D

Danke euch.

Woher wisst ihr alle das ich so massiv verpilzt bin?

Im Stuhl etc. fand sich nichts mehr.

Laut SHG Berlin bin ich an Mykotoxinen und nich an Schimmel direkt erkrankt.

Fakt ist nach dem Antibiotikum hänge ich nun so.

Schwermetalle sind auch für Pilze verantwortlich.

Kuren mit Heilerde etc.habe ich alles schon durch.

Ich könnte mit meinen versuchten Therapien hier Seiten füllen.

Leider wurde noch kein DMPS gespritzt,das hätte ich mal vor 10 Jahren schon tun sollen. Dann wäre dieser Zustand vielleicht nicht eingetreten.

Nun jetzt ist das Risiko Nebenwirkungen zu bekommen deutlich höher,da ja jede Pore von mir Quecksilbergefüllt zu sein scheint.

Naja wenn ich nach der Spritze völlig am Stock gehe ist das halt so,so gehts auch nicht mehr.

Woher wisst ihr alle das ich so massiv verpilzt bin?
Das ist doch im Prinzip schon die Antwort auf Deine Frage:
Laut SHG Berlin bin ich an Mykotoxinen und nich an Schimmel direkt erkrankt.
Mykotoxine sind ja eben die Stoffwechselprodukte der Pilze. Und irgendwie scheint Dein Immunsystem dem ganzen nicht mehr recht Herr zu werden.

Schlecht heilende Wunden werden m.E. sehr häufig auch durch Pilzbefall verursacht. Ich hatte als junges Mädchen häufig tiefe Risse in meinen Händen (aufgrund von Kälte, und wie ich heute weiß, wohl auch durch das Amalgam, was mir damals kurz zuvor in großen Mengen verbreicht worden war, bzw. dadurch verursacht wohl u.a. auch ein sehr schwaches Immunsystem und Pilze). Diese Risse heilten bei mir auch immer total schlecht aus. Irgenwann meinte mal jmd. zu mir, ich sollte es doch mal mit einem Anti-Pilzmittel versuchen. Und siehe da, prompt nachdem ich dieses "Tonoftal" (zur äußerlichen Anwendung!) darauf tat, verschlossen sich die Wunden plötzlich ohne Probleme!
Fakt ist nach dem Antibiotikum hänge ich nun so.
Tja, Antibiotika töten ja regelmäßig auch die "guten" Keime der Darmflora ab und daher vermehren sich dann eben die pathogenen Hefen umso rascher (-> Darmpilz).
Naja wenn ich nach der Spritze völlig am Stock gehe ist das halt so,so gehts auch nicht mehr.
Vielleicht hast Du ja Glück, und es geht Dir so wie einigen, dass es Dir nach einem Mal DMPS plötzlich ein Stück besser geht. Es kann allerdings auch sein, dass Du, bevor Du durch DMPS profitieren kannst, vorher trotzdem erst Deine "Haupt-Baustellen" (Borreliose, Darmpilze, durchlässiger Darm, schlechtes Immunsystem) einigermaßen in Griff bekommen musst. Irgendwie müsstest Du Deinen Körper entlasten, bzw. Dein Immunsystem stärken... Leider hab ich auch keine Ahnung, wie das funktionieren könnte... :idee:
Wie schaut´s denn aus mit OSR ? Wurde Dir das nicht empfohlen ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch,aber vor OSR nehme ich erst DMPS.

Hoffe das morgen meine Nierenwerte ok sind.

Borrelien,Pilze etc. habe ich ja alles schon versucht.

Nur mit den Schwermetallen bringt das wohl alles nichts.

Wahrscheinlich muss man wohl alles gleichzeitig irgendwie im richtigen "Mix" angehen. Hab auch keine Ahnung, wie der aussieht... :rolleyes:

Wünsche Dir für morgen alles alles Gute! :daumendrueck: Hoffe, Du bist bei einem erfahrenen Behandler!

95% des immunsystems arbeiten im verdauungstrakt - von der mundhöhle bis zum hinterausgang. vielleicht ist dir aus der krebstherapie die quark-leinöl kost nach budwig ein begriff? es gibt viele heilnahrungsformen aus fermentierten milchprodukten und qualitativ hochwertigen ölsäuren die sich als extrem wirksam erwiesen haben. warum und wie, denkst Du, funktionieren die? weshalb stehen damit von der klinischen medizin totgesagte von ihrem lager auf?

DMPS ist ebenso ein ding das schon ziemliche wunder gewirkt hat.
allerdings solltest Du binnies einwand, das es abhängig von der situation auch daneben gehen kann berücksichtigen.

Du hast mit amalgam einen weiteren feind ausgemacht, den du loswerden willst. amalgam ist allerdings nur eines von 2 problemen die sich gegenseitig bedingen. bei jeder amalgam-entgiftung erhälst Du einen pilzschub.

stellt sich also die frage, ob:

- pilz eindämmen
- pilzgifte ausscheiden
- amalgam entgiften
- pilze eindämmen
- pilgifte ausscheiden
- amalgam entgiften
- ...

nicht eher die richtige reihenfolge ist.

Ist das Thema "Parasiten" vom Tisch? Mir wurde gesagt, - wer Parasiten hat, hat keine Pilze - und umgekehrt.

@Voster

Wo gibt es denn Heilpraktiker oder Therapeuten die sich mit Pilzen und Ernährung auskennen und die wirklich gut sind.

Weiss das jemand?

MB ist erst ab dem 5. wieder in seiner Praxis.

Jedoch macht er auch Kineolosogie,wo ich überhaupt nichts von halte.

Hallo

Eine Bekannte war dort bereits.

Null Erfolg!

Könnte ich mir überhaupt nicht mehr leisten diese Preise dort zu zahlen und würde es auch nicht.

Hallo

Eine Bekannte war dort bereits.

Null Erfolg!

Könnte ich mir überhaupt nicht mehr leisten diese Preise dort zu zahlen und würde es auch nicht.

Außer der Mikrobiologie von spezialisierten Kliniken bleiben dir nur teure Heilpraktiker oder Nahrungstherapien.

Kinesiologie kann man als objektive Messung der Muskulatur oder als Scharlanaterie betreiben. Das hängt vom "Therapeuten" ab, was davon zu halten ist. Vom neurologischen Standpunkt aus funktioniert das.
Allerdings, wie soll der Patient das unterscheiden?

Simpler Candida Speicheltest:
https://www.candida-info.de/diagnosen/

Ich habe mittlerweile genug von dem Kampf.
Gewinnen werde ich wahrscheinlich nicht.
Ich ertrage es alles so nicht mehr.

Alles was ich bisher unternommen habe war für die Katz.
Mein Geld ist aufgebraucht.

Mein neues OPG habe ich auswerten lassen,es ist dramatischer als vorher,nichts ist geheilt.
Dazu kommt noch ein neuer Eiterherd im gesamten Kinnbereich.

Alle Op s haben es nur schlimmer gemacht.

Mein Zustand im Kopf ist nicht mehr zu ertragen.
Es ist alles nicht mehr auszuhalten.

Das einfachste wäre dem Ganzen ein Ende zu bereiten.

Die Hilfe die ich brauche bekomme ich einfach nicht.

Ich habe zuviel Angst hier allein zu Hause DMPS zu nehmen.
Was wenn ein Zustand eintritt der schlimmer ist als damals.
Das würde ich nicht schaffen.

Ich bin am Ende mit meiner Kraft. Den körperlichen und geistigen Zustand kann ich gar nicht mehr in Worte fassen.

Mein Hirn ist kaputt,was sich am PET zeigt,das ist nicht mehr reparabel.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin.
Aufgeben zählt nicht. Du bist nun schon einen langen Weg gegangen und es lohnt sich diesen zu Ende zu gehen,auch wenn dieser mit Steinen bepflastert ist.
Hast du keinen Therapeuten,der dich bei der DMPS Therapie begleiten könnte? Von wem hast du dein OPT befunden lassen? Toxcenter?
Wer hat dir die Diagnose gegeben,dass dein Gehirn irreperabel geschädigt sei?
Es ist mir auch schon so ergangen,dass ich aufgeben, einfach alles in die Ecke pfeffern wollte,weil ich nicht mehr konnte,keinen Sinn mehr in meinem Leben gesehen habe.
Ich konnte keinerlei Entwicklung erkennen und weißt du,was ich gemacht habe? Ich habe weiter gemacht und bin noch hier. Langsam merke ich,wie meine Situation besser wird und sich die Strapazen lohnen, ich mein altes Leben wieder bekomme. Es lohnt sich zu kämpfen,Martin.
Nur, tu auch was. Fang mit einer Therapie an und wenn es,dass Cutler Protokoll ist,wenn die DMPS Therapie an was auch immer scheitert. Es bringt nichts, Entscheidungen immer und immer wieder zu vertagen.
Gruß
Phil

Es zerreißt mir das Herz sowas zu lesen,und wenn ich nicht wüsste das es in Wahrheit
noch schlimmer, und noch dramatischer ist..wie Er es hier in Worte fassen kann..dann würd ich´s bald selbst nicht glauben können ... wenn Er sich aufgibt..gibt er auch mich auf.........:traurigwink:

Oben