macpilzi
@Tiigaa29
kann dir auch nur empfehlen mal zu Müller-Burzler zu gehen. habe sein Buch "Methusalem Ernährung" gelesen und bin überaus begeistert.
wende seit einer Woche die Trennkostregeln von ihm an und mir geht es von Tag zu Tag besser. zudem trinke ich auch morgens wie empfohlen ein paar Tage lang einen Teelöffel naturbelassenes Salz auf 0,5 - 2 Liter stilles Wasser.
du benötigst auf jeden Fall einen erfahrenen Therapeuten und das als bald!!!
habe soeben noch das Handbuch für Allergiker von ihm bekommen. hier aus dem Inhaltsverzeichnis das 10 Punkte Ernährungsprogramm für Allergiker:
1. Hauptallergene meiden
2. Mehrere kleine Mahlzeiten
3. Rotationsdiät
4. Raffinierten Zucker meiden
5. Kein Getreide zusammen mit Zucker
6. Gesunde Allgemeinernährung
7. Genügend Salz
8. Kein Salz zusammen mit rohen Nüssen und Samen
9. Keine sauren Früchte zusammen mit Getreide
10. Trennkost
kann jedem empfehlen sich die beiden Bücher zu zulegen.
Gruß MP
kann dir auch nur empfehlen mal zu Müller-Burzler zu gehen. habe sein Buch "Methusalem Ernährung" gelesen und bin überaus begeistert.
wende seit einer Woche die Trennkostregeln von ihm an und mir geht es von Tag zu Tag besser. zudem trinke ich auch morgens wie empfohlen ein paar Tage lang einen Teelöffel naturbelassenes Salz auf 0,5 - 2 Liter stilles Wasser.
du benötigst auf jeden Fall einen erfahrenen Therapeuten und das als bald!!!
habe soeben noch das Handbuch für Allergiker von ihm bekommen. hier aus dem Inhaltsverzeichnis das 10 Punkte Ernährungsprogramm für Allergiker:
1. Hauptallergene meiden
2. Mehrere kleine Mahlzeiten
3. Rotationsdiät
4. Raffinierten Zucker meiden
5. Kein Getreide zusammen mit Zucker
6. Gesunde Allgemeinernährung
7. Genügend Salz
8. Kein Salz zusammen mit rohen Nüssen und Samen
9. Keine sauren Früchte zusammen mit Getreide
10. Trennkost
kann jedem empfehlen sich die beiden Bücher zu zulegen.
Gruß MP