- Beitritt
- 08.03.08
- Beiträge
- 19
klingt optimistisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier mal ein Erfahrungsbericht. Es handelt sich zwar um Autismus, aber wie die meisten wahrscheinlich wissen gibt es eine starke Korrelation zwischen Schwermetallbelastung und Autismus.
Wikipedia schrieb:Im Gegensatz zu anderen Chelatbildnern, bindet BDTH2 Quecksilber dauerhaft. Selbst bei hohen pH-Werten und dem Vorhandensein von Cyaniden, wie in Abwässern von Goldminen, wird das Quecksilber nicht wieder abgegeben. Die besondere Stabilität der Bindung an Quecksilber kann der geradlinigen Anordnung zu den beiden Thiolgruppen zugeschrieben werden.
......
The FDA letter lists side effects recorded during Haley's animal studies: "soiling of the anogenital area, alopecia (hair loss) on the lower trunk, back and legs, a dark substance on lower trunk and anogenital area, abnormalities of the pancreas" and a rapid increase in normal cells contained in the lymph nodes.
"It would be hard to imagine anything worse," said Ellen Silbergeld, an expert in environmental health who is studying mercury and autism at Johns Hopkins University's Bloomberg School of Public Health. "An industrial chemical known to be toxic — his own incomplete testing indicates it is toxic. It has no record of any therapeutic aspect of it, and it is being marketed for use in children."
........
The testers were forcing 1,000 to 5,000 times the recommended level for humans into these animals, trying to kill them — without success. This means that OSR#1 is considerably less toxic than many commonly used supplemental compounds on the market today.
Kann jemand die Frage beantworten?Ist denn jetzt OSR überhaupt noch zu bekommen oder sind jetzt alle Reserven schon verbraucht?
Hallo Zusammen
Erstmals besten Dank an Uta. Hätte es sonst verpasst, dass es diese Mittel entlich gibt. U.a. hat Dr M in einem Mail an mich mal erwähnt, dass es nächstens kommen wird.
Habs besorgen können, leider zu 350$ plus 40 Franken Fracht für 6 Monate.
Es ist praktisch wie theoretisch nebenwirkungsfrei, bester Radikalfänger den es wahrscheinlich gibt, und entgiftet indirekt über Gluthadion und soll eben das gehirn entgiften. Füle es in Kapseln ab und wede Erfahrungen weitergeben.
Nebenbei gerade viel zu tun habe und selten hier sein kann.
OSR: Oxidative Stress Relief | www.hygeia.deOSR: Oxidative Stress Relief
OSR 1 (auch als BDTH2 bezeichnet), ein Chelatbildner, der entwickelt wurde, um Schwermetalle im Abwasser und in Böden zu binden.
OSR 1 (Oxidative Stress Relief) wurde in den USA auch als Nahrungsergänzungsmittel verkauft.
Wikipedia über OSR:
Auf Druck von der U.S. Food and Drug Administration mußte der Vertrieb von OSR 1 eingestellt werden. ... In Deutschland war es rezeptpflichtig. Die Wirkungsweise von OSR 1 ist umstritten.
Es wird behauptet, es sei ungiftig. Die Nachweise fehlen jedoch. Es wird ein hohes allergisches Potential vermutet. OSR ist fettlöslich und durchdringt die Blut-Hirn-Schranke. Die Folgen sind unklar.
Dr. Max Daunderer über OSR#1®: Gebetsmühlenartig kommt aus USA eine neue Wunderdroge. ... Schädlicher Firlefanz ... OSR ist
1. ein sehr starkes Allergen (wie Thiomersal),
2. führt zur Methylierung, d.h. Hirnvergiftung durch organisches Quecksilber,
3. entgiftet das Gehirn nicht, organisches Quecksilber steigt dort,
4. entgiftet den Kieferknochen nicht.
5. Chronisch Vergiftete erleiden irreversible Verschlechterung ihrer Symptome.
30 Kapseln kosten 350 $!
OSR#1 ist über den Pharma-Großhandel lieferbar als Pulver (3 x 9 g) für ca. 1200 Euro, oder abgefüllt in 3 x 30 Kapseln je 100 mg für rund 1100 Euro (Stand: 2010).
BDTH2....
Im Gegensatz zu anderen Chelatbildnern bindet BDTH2 Quecksilber dauerhaft. Selbst bei hohen pH-Werten und dem Vorhandensein von Cyaniden, wie in Abwässern von Goldminen, wird das Quecksilber nicht wieder abgegeben. Die besondere Stabilität der Bindung an Quecksilber kann der geradlinigen Anordnung zu den beiden Thiolgruppen zugeschrieben werden.[6]
Nahrungsergänzungsmittel
Die Fa. CTI Science verkaufte BDTH2 bis Juli 2010 unter dem Namen OSR#1 als Nahrungsergänzungsmittel.[7] Auf Druck von der U.S. Food and Drug Administration wurde der Vertrieb von OSR#1 eingestellt. Die FDA war der Auffassung, dass OSR#1 nicht die Kriterien für ein Nahrungsergänzungsmittel erfüllt.[8] Im Jahre 2008 wurde die Marke OSR#1 in den USA eingetragen. In Deutschland war es rezeptpflichtig. Die Wirkungsweise von OSR#1 ist jedoch umstritten. Es wird als ungiftig bezeichnet, allerdings ohne entsprechende Nachweise zu liefern.[2] Andererseits wird ihm ein hohes allergisches Potential nachgesagt, da es eine aromatische Verbindung enthält.[9][10] Während behauptet wird, dass es im Gegensatz zu bisher bekannten Chelatbildnern Schwermetalle nicht mehr freisetzt und somit keine Nebenwirkungen aufgrund von Umlagerung der Schwermetalle im Körper zu erwarten sind,[11] wird auf der anderen Seite behauptet, Dimercaptopropansulfonsäure (DMPS) und Dimercaptobernsteinsäure (DMSA) würden Schwermetalle ebenso wenig freisetzen.[10] BDTH2 ist fettlöslich, kann daher ebenso wie α-Liponsäure Zellwände und auch die Blut-Hirn-Schranke[4] durchdringen und möglicherweise Quecksilber aus dem Gehirn ausleiten.[11] Jedoch wird auch das Gegenteil behauptet, nämlich dass es Quecksilber ins Hirn verschieben würde.[10]
In Europa läuft seit geraumer Zeit ein Zulassungsverfahren für OSR als Medikament.
habe ich heute hier https://www.symptome.ch/threads/zwangs-grippe-impfung-bei-klein-kindern.115391/#post-975051 etwas samt Link zusammengestellt, kopiere es wohl passend hier her...... Bitte gib mir/uns anderen doch einen Link auf einen entsprechenden Artikel!!...
Mercury | Food News - Engl. Wikipedia: Boyd Haley - BDTH2Dr. Boyd Haley schrieb:Eine einzige Impfung an einem 3 Kilo Neugeborenen verabreicht ist das Äquivalent zu einem 70 Kilo Erwachsenen mit 30 Impfungen am gleichen Tag.
Man kann keine Studie konstruieren um zu zeigen, dass Thiomersal (Quecksilber in Impfstoffen) sicher sei. Es ist einfach zu verdammt giftig.
Die Firma ist in UK, Irland und Schweden kontaktierbar: CTI ScienceDie Fa. CTI Science verkaufte NBMI bis Juli 2010 unter dem Namen OSR#1 als Nahrungsergänzungsmittel.[7] Da OSR#1 nicht die Kriterien für ein Nahrungsergänzungsmittel erfüllte, wurde der Vertrieb auf Druck von der U.S. Food and Drug Administration eingestellt.[8] Im Januar 2012 wurde NBMI durch die Europäische Kommission der Status „Arzneimittel gegen eine seltene Krankheit“ zuerkannt, wodurch der Fa. CTI Science zehnjährige Exklusivrechte ab Marktzulassung garantiert werden.[9] Tierversuche mit anorganischem Quecksilber zeigen, dass NBMI Quecksilber im Körper wirksam bindet, wobei es allerdings nicht ausgeschieden wird. Versuchstiere zeigten keine Vergiftungserscheinungen. Dabei bleibt die Frage, wie sich die NBMI-Quecksilber-Verbindung langfristig verhält. Im Gegensatz zu DMPS und DMSA ist NBMI fettlöslich und kann daher in anders Gewebe eindringen. Es ist jedoch nicht bekannt, ob es die Blut-Hirn-Schranke überwinden kann. Im Tierversuch wurde die Menge an Quecksilber im Gehirn nicht erhöht, aber auch nicht signifikant verringert. Es gibt jedoch Hinweise darauf, dass sich die NBMI-Quecksilber-Verbindung ins Fettgewebe umlagert.[5] Es ist nicht bekannt, wie NBMI bei Methyl-Quecksilber wirkt. Im Gegensatz zu DMPS und DMSA scheint die Bindungsfähigkeit von NBMI zu schwach zu sein, um Kupfer und Zink im Körper zu binden, während Eisen wahrscheinlich gebunden wird. Weiter besitzt es keine Affinität zu Ca2+, Mg2+, Na+ und K+.[5]