Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesucht!

Themenstarter
Beitritt
25.09.12
Beiträge
9
Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesucht!

Hallo!

Mir geht es seit ca. 1 1/2 Jahren schlecht und nach und nach haben mehrere Ärzte mal dies, mal das gefunden. Nun habe ich ein Sammelsorium von Diagnosen:

Borrellien
Bartonellen
Yersinien
Schwermetalle hoch, vor allem Quecksilber und Blei
außerdem hoher Varizella Zoster ( aber der scheint wohl automatisch bei Borreliose hoch zu sein?)

Meine Symptome sind u.a.
Erschöpfung, Vergesslichkeit, Wortfindungsschwierigkeiten, schlechter Schlaf, Bauchschmerzen, helles, sehr selten auch schon mal dunkles Blut im Stuhl, "Nervenschmerzen" am Rücken, Gelenkschmerzen, Druck/ Engegefühl Hals, schmerzende Augen, Kribbeln und das Gefühl, es läuft was durch mich durch, Schienbeinschmerzen, teilweise starker Kopfschmerz, starkes Schwitzen, angeschwollener Lymphknoten hinter Ohr, Infektanfälligkeit, naja und dann auch die Psyche, Traurigkeit usw.

Die eine Klinik in der ich war, schloß nach der Blutentnahme ihre Tore, die Internistin, die sich wohl ganz gut mir Borreliose auskennt, war von heute auf morgen mehrere Monate krank und seit gestern weiß ich, sie kommt gar nicht wieder. Dumm gelaufen

Mittlerweile mache ich bei einer HP eine homöopathische Ausleitung, sprich mit Nosoden. Die hat per Kinesiologie auch noch Würmer und Pilze "gefunden". Erschreckenderweise ist sie der Meinung, ich hätte den ersten Borrelien Kontakt schon vor mehr als 20 Jahren gehabt. Naja, auch das "nur" kinesiologisch ausgetestet. Bei mir ging es halt richtig los, nachdem ich innerhalb eines Jahres drei schwere Trauerfälle verdauen musste. Ich möchte gerne eher alternativ gegen diese ganzen Übeltäter angehen und nur im Notfall auf AB umsteigen. Trotzdem suche ich einen Artz im Bremer Raum, der sich gut mit Borreliose und Coinfektionen auskennt, dh. ich verbinde in der Regel gerne Schulmedizin und Alternativ Medizin.

Kennt jemand einen guten Arzt in oder um Bremen bzw. Norddeutschland?

Die Ausleitung mache ich seit Anfang Juli.
Bin mir immer nicht sicher, ob die Reaktionen die "normalen" Schübe sind oder Herxheimer Reaktionen. Das wäre natürlich gut zu wissen, denn nur so kann man doch entscheiden, ob die Behandlung hilft oder nicht, oder?

Die anderen Alternativ Behandlungsformen, von denen ich hier lese, hören sich auch interessant an.

Hilft Vitamin C/ Salz auch bei Co Infektionen? Habe nämlich gelesen, dass es wichtig ist, die gleichzeitig zu behandeln.
Die Behandlung klingt ja so reizvoll, vor allem wahrscheinlich wesentlich günstiger als vieles andere.

Ich merke, dass mir das teilweise zu viel wird und ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Buhner, Ayurveda, Darmsanierung und was wann. :help:

Vielleicht kennt Ihr das Phänomen!
Ich bin für alle Antworten, Anregungen bzw.Adressen sehr dankbar!

Euch allen gute Besserung bzw. bleibt gesund!;)
 
Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesuch

Hallo dotti

Es gäbe noch die Möglichkeit an der SpiroFind Studie mitzumachen. Montag 1.10. wäre aber der letzte Tag-informiere Dich doch so schnell wie möglich telefonisch od. per Mail wenn es Dich interessiert.

https://www.symptome.ch/vbboard/borreliose/105636-spirofind-studie-kostenloser-test.html

Dabei wird einiges getestet-vor allem die Entzündungsreaktionen auf Borrelien, was sehr interessant ist zu wissen.

Melde mich auf die anderen Sachen nochmals, aber dies war mir wichtig.

LG KARDE
 
Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesuch

Hallo Karde,
lieben Dank für Deine Info!War ja ein super Tipp!
Die Studie ist schon voll, schade. Ab November kann man wohl den Test für 200-300 Euro kaufen, nur so zur Info. Habe sehr schnell Antwort von denen bekommen. Danke nochmal!
 
Borreliose&Co:Alternativbehandlung bevorzugt&guter Doc gesuch

hallo dotti
schade, hoffte dass sie Dich noch nehmen. Ja, die Frau H. ist wirklich sehr sehr nett, freundlich und verständnisvoll, setzt sich auch verantwortungsvoll ein.
LG bis bald
KARDE
 
Oben