Borderline, Depressionen usw. - Ich halte mich selber nicht a
Hallo
Ich weiss bin manchmal langwelig. ich schreibe aber gerne habe aber öfters schreibblockaden das stresst. Mir geht es nicht gut ich denke über selbstmord nach aber das kann ich meinem freund nicht sagen der würde sich sorgen machen. mein kopf ist so voll es dreht sich alles ich möchte mich schneiden doch dann könnte ich mir nicht mehr sagen ich habe es geschaft

)
Wie gehts dir den so? was machst du den lieben langen tag?
viele grosse grüsse vom pumukel
Liebe Veronik,
ich habe nicht mitbekommen, dass Du hier geschrieben hattest. Verzeih mir. Ich war zu sehr mit mir selbst beschäftigt.
Was ist schlimm, wenn Dein Freund sich Sorgen macht? Hast Du Angst, er mag Dich dann nicht mehr?
Versuche ja zum Leben zu sagen, versuche es immer wieder. Kannst Du mit jemand anders über Deine Gedanken reden? Manchmal hilft es ja, diese Gedanken einfach mal loszuwerden. Dann wirst Du vielleicht ein bißchen Deiner Last los. Malst Du noch? Es wäre schön, einmal ein Bild von Dir zu sehen.
Was machst Du eigentlich für eine Therapie? Ist es jemand mit einer Traumatherapieausbildung? Ich weiß, dass es auch Therapeutinnen gibt, die nur mit Menschen mit Borderlinestörung arbeiten. Ich weiß nicht, wo genau Du wohnst, aber versuche doch mal über das Internet jemand zu finden, der Dich vielleicht besser versteht.
Ich habe jetzt eine Zeitlang in einem anderen Thread geschrieben, da wurde ein Buch vorgestellt, wo es um das Verzeihen geht.
https://www.thework.com/deutsch/
Vielleicht würde es Dir auch helfen?
Es ist gut, dass Du Dich nicht schämst. So wie Du bist, bist Du doch geliebt. Hast Du einen Bezug zu Gott? Kannst Du mit ihm sprechen ohne Angst oder Befürchtung, er könnte sich sorgen?
Mir hilft es immer. Gott ist immer da, egal wie ich mich fühle. Er(oder sie, egal) verurteilt mich nicht, egal was ich denke oder fühle über mich. Ich fühle mich immer aufgehoben und geliebt, ganz egal was passiert.
Liebe Grüße
Kassandra