Musik für die Seele

  • Themenstarter Kassandra
  • Erstellt am
Hi Resonator, auch Du hast Schatzkästlein:freu: Ich flieg nicht mit nach Spanien, ich will lieber nach Corsika, obwohl da so viele Wildschweine sind und der Käse Maden hat und ...etwas streng riecht:D (frei nach Asterix..), aber Meer und Berge und Wald, alles zusammen, heeeerlich....schwelg...träum...flieg...schweb...



Auch ein feines Liedchen:p)
pi
 
Applaus, Applaus für diesen Meister der Stimme!

Das gefällt mir auch supi!



hmmm..vielleicht doch lieber Spanien...?

:wave:
 
Also erst nach Spanien, dann über Belgien nach Korsika....


(Übrigens hat Bernard M. gestern auch die Carmen dargeboten....:freu:.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du siehst mich hier tooootaaal grün vor Neid:D:D:D

Danke fürs Weitergeben:freu::freu:und dass Du Deine Freude teilst mit uns:kiss:

Liebe Grüße
Kassandra
 
Gehört wohl eher in die Seelenmusik.



Oder doch für die Energie?
Beides!

Gruß
LieberTee
 

Schön und friedlich


Gute Nacht
LieberTee
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstaunlich in der Metro...



Aber Freude...durchaus

P.S. Ach, ich möchte auch so gerne wieder singen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myspace Musik-Player

also, dieses "Lied" haben die Zuhörer am Samstag mit Bernard Massuir gesungen , inzwischen ist es mein Ohrwurm:D

Sorry, aber mit dem Kopieren und Einfügen hat es nicht so geklappt wie von Youtube aus
 
Oh, schade, Monsterbird, ich habe versucht, es zu hören, aber es geht nicht. Welches Lied war es denm?

Liebe Grüße
Kassandra
 
Liebe Kassandra,

vielleicht muss man bei myspace sein umd das Lied zu hören:

Es ist MIM von Bernard Massuir...ich kanns nirgends finden, von wo ich es hierher kopieren könnte - schade

Aber hör' mal: ich sings dir vor (ala saya.....borolay voro laya...)
 
Oben