Bo + Parasiten

Nein nichts untersuchen lassen glaube kostet um die 90 Euros schreibt die mal an

Und stelle die Kosten hier ins Forum das wird auch andere Interessieren.

Eos erhöht schätze hast Paras aber welche ist schlecht zu Diagnostizieren das ganze.

Les mal das aber der Dr Therapiert nicht lange so viel ich weiss bzw in Deutschland oder EU gibs keine vernüftige Drs die Therapieren.

https://www.schmerzcenter-wuppertal...ads/Parasiten_Dr-Stoenescu_web.pdf?index.html
 
Oh, danke. Diesen Arzt hatte ich hier bereits einmal irgendwo im Forum gesehen und völlig vergessen.
Ich werde dort definitiv mal anfragen.

Was meinst du damit "er therapiert nicht lange"?

Immerhin schreibt er dass auch eine Gewichtszunahme für einen Parasitenbefall sprechen kann. Die Ärzte fragen mich immer ob ich abgenommen habe.
 
Oft muss man stärker Therapieren bps mehrere Runden machen mit Paramittel nicht zu kurz Therapieren.

Und da fehlts in der EU die dürfen nicht .
 
Die wahnhafte Einbildung, von Ungeziefer befallen zu sein

DER DERMATOZOENWAHN


Pit - ist denn das die Möglichkeit? Nach diesem Bericht sind wir nur von einem WAHN befallen. Wir reden uns die Viren, Bakterien, Parasiten, Pilze ...ein ...
Evtl. gibt es das gar nicht. Ebola, Zika, Clamydien , usw. nur eine Fantasie von psychotischen Menschen.

Wir müssen zum Psychiator und gut ist.:lachen2:
 
Immer noch besser, als in Afrika.

Helicobacter pyori hatten sie vor Jahren auch als psychotisch eingestuft, bis sie schließlich irgendwann endlich das Bakterium ausfindig machen konnten.
 
haha,ja natürlich bloss einbildung.erkennt man ja daran,wenn man nach ner gründlichen darmeinigung plötzlich keine symptome von parasitenbefall mehr aufweist.ich werde die markus rotkranz produkte ausprobieren und euch berichten ,wies damit geht!
lg,¨saturnus
 
Zuletzt bearbeitet:
wurmfront XD
ja,ich mache Therapie mit Bienengift gegen borre. und habe gehört ,dass diese Substanz auch sehr starke Antiparasitäre und anthelmintische wirkung haben soll!
LG
 
Oben