Bo + Parasiten

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi

Doch mal 1 Update schreiben .

Unterschätze Parasiten nicht siehe hier

Google Translate

Ich mache das Protokoll :D bzw bin gerade in der 1 Runde.

Was soll ich schreiben, einige Sachen sind besser aber Herx auch demendrpechend.

So gut wie keine Bauchschmerzen mehr.
Bekomme mehr Luft bzw Brustkorb hat durch Invermectin eine Besserung gebraucht.

Helmex ist auch gut gegen Bauchbeschwerden Siehe Protokoll.

Das Problem ist das man in Deutschland so gut wie keine Hilfe bekommt.

Und wenn ich so was schreiben Bsp ins Bo Forum kommt nur PUH :D
Bis zur Sperrrung wegen einigen Spezialisten !

Egal fakt ist wie es Brain schreibt das oft Parasiten mit im Boot sind.

Siehe hier Klinghardt. https://www.youtube.com/watch?v=umdDc3xrQOQ

Dort ist auch das Protokoll drinnen

Oder Hier.
Michael Harrah - Dr. Klinghardt Parasite Protocol

Oder Kalka habe viel gesucht aber was man auf Deutsch es geht nicht um Bo aber zum Verständiss.

https://www.youtube.com/watch?v=99U6l4KlJ-A

Hatte bis zur Sperrung mit 2 Leuten Kontakt in Österreich die auch von Specie mit Parasitenmittel Therapiert werden !

Fakt ist wie es Brain schreibt das die Parasitenmittel auch Bo + Cos Angreifen.

Und so lange die Grossen Viecher da sind kannst jede Therapie Vergessen .

Parasiten sind bischen grösser als Bakterien ausser die Bandwürmer und Askerieden und sonstige Viecher.

Laut Hp habe ich so 10 Parasiten die wüten .

Mit Spielsachen so Clarktherapie + Zapper spart euch die Zeit und Geld bring nigs.
Habe den Scheiss durch.

Da hilft nur S/C oder Chemie bsp im Ami Forum hat jemand 6 Moante S/C gemacht aber 1 dann durch Chemie sind die Viecher hinten raus.


Bianca hatte schon den richtigen RIECHER für die Sache.

Wenn man weiter Googelt so wie es im Brain Buch steht kommt man auf einige Sachen bsp ein DR der hat in Deutschland Gearbeitet und von den hat Kl das Protokoll bzw der Dr Simon Yu testet mit Eav aus.

Biological Medicine St. Louis | St. Louis Alternative Medicine | Dr. Simon Yu - Prevention & Healing

So nun Gebrauchsanweisung von mir :D

Da einige Mittel Unbezahlbar sind für Kranke mir gehts genaus so.

Must ich mir was einfallen lassen.

Kann aber kein Englisch mit meiner Erkrankung .

1 Biltricide 600 mg aber leider nur für 1,5 Tage von Dr bekommen

2 Pyrantel Wirstoff Pferdepaste 4 Gramm (Name Banminth von der Paste) auf einen Kartoffelchips von Aldi getan und abgebogen :D geht kein Tema.

Schulm. Medi heist Helmes aber Teuer die Pferdepaste kostet ca. 25 Euros
Medis Helmex so 250 Euros.

3 Invermectin müste noch mal schauen aber mit 2000 Euros als TABS seit ihr dabei und ohne DRS gibts kein Rezept.

Also den Wirkstoff Invermectin als PferdePaste von Tierdr besorgt (Eraquell ist eine Entwurmungspaste mit dem Wirkstoff Ivermectin):D und dann ging der nächste Scheiss loss.
Wie bringe ich 12 mg Dosis hin so wie es im Protokoll steht ? :)))

Man nehme 00 Kapseln und füllt 0,65 mg in die 00 Kapsel ein :)))

Wieder 2000 Euros gespart.

:freu:

Diese Mafia Invermectin ist gut geht in die Haut + Organe.

So Albendazole von DR.

Aber 2048 Euros kosten Alinia puh wo die Kohle hernehmen ?

Banküberfall ja aber zu Krank !

Habe hier bestellt .
Alinia / Nizonide 500mg (Nitazoxanide)

Tja wieder so 1930 Euros gespart .

ABER der ZOLL hat die FINGER drinnen hatte aber das Glück das mein Dr was geschrieben hat ich ich das beim Zoll bekommen habe.

Und keine Angst haben habe einige Bo Dr + Organisitionen Informiert bevor ich den Link hatte und glaubt es mir kein Danke Schön oder Reaktion.

Die Drs oder Organisationen PUH.

Auch das BCA meinte geht ganz einfach man muss nur zum Hausdr gehten dieese Spinner.

Habe noch in Holland ein Labor angeschrieben den im Stuhl ist ja oft nichts Feststellbar und zwar aus 1 Grund die Eier Verecken nach Minuten.

Was soll dann die ganzen untersuchen bringen ?

Das Labor in Holland macht das mit Konservierungststoffen .

Aber was in den Organen ist kannst jede Blutuntersuchun oder Stuhluntersuchung vergessen.

Der Dr hatte vor kurzen eine Semiar über Parasiten gehalten aber keine Interissiert es im Bo Forum sorry hätte das damals reinstellen sollen.

Der "Ursachenmediziner" Wuppertal Experte Arzt Praxis Facharzt Schmerzdiagnose Schmerztherapie "Ursachenmedizin" "Dr. Stoenescu-Methode�

Der ist so gut gewesen der Parsitenvortrag :)))

Der letze Vortrag ging über Bo tja auch super .

So nun wiest ihr mehr werden alle den KOPF schütteln :)

Das kann nicht sein ist aber so .

Also lest mal das was Brain Rosner schreibt .

Ich übernehme keine Haftung :D

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
wundermittel

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi
Noch was vergessen nun düft ihr oder müst euch selber Informieren .

Bin gespannt was aus den Thears wird ob sich jemand Traut bzw DRS sich trauen solche Therapie zu machen mein Dr schon der wird schon gespannt sein am 9.1 auf Rückmeldung.

Noch was kann jeden das Buch emphehlen ist aber in Englisch .

Aber man bekommt wenn man nachfrägt eine Deutsch Übersetzung für PC ist aber Maschinall Übersetzt.

Also keine 100 %

Und wer die 3 Kaptiel versteht der weiss um was es geht das sind Verbreche die Schulm.

Als Mpler weiss ich schon einiges aber Brain schreibt das so cool .

Nicht nur über den Biofilm sonder Schicht für Schicht das heist .

Ohne Schicht (Biofilm) schwieren die Viecher nur so rumm kannst locker mit einer Rifem Töten .

Bis auch die Zysten + Cws Bakterien.

So nun wirds aber cool nun kommt der Biofim und da hockt der ganze Scheiss drinnen, Bakterien Schwerm + Viren.

Bsp in der 1 Schicht ist nur Bo vorhanden.

Unter der 2 Schicht aber Bartonellen

Unter den 3 Schicht (Biofilm) Rickestien .

Verstanden darum ist es wichtig Schicht für Schicht muss man den Dreck abbauen..

Das war ein kurzüberblich von Kapiele 1

Lg PIt
 

han

Beitritt
06.11.09
Beiträge
277
Hallo Pit,
wünsche dir ein gutes neues Jahr.

Die von dir angesprochenen Infos sind sehr interessant. Auch ich vertrete diese Ansicht, dass Würmer viel zu oft übersehen werden. Den Zusammenhang mit Borrelliose halte ich auch für gut nachvollziehbar.

Momentan kämpfe ich auch mit Würmern. Bin da durch Zufall drauf gekommen. Bei mir ist vor rund einem halben Jahr eine längliche Schwellung im Bereich des rechten Rippenbogens aufgetreten. Konsultierte Ärzte meinten es sei halt ein Lipom. Vor 4 Wochen habe ich dann noch eine runde Schwellung im Bereich des Blindarms entdeckt. Wieder wurde mir gesagt es ist ein Lipom.
Mittlerweile hatte ich aber starke Zweifel an dieser Diagnose.
Eine Magenspiegelung hat dann noch eine Schädigung der Magenschleinmhaut (im Übergang zum Dünndarm) gezeigt. Hab davon das Foto gesehen. Sieht aus wie eine angefressene Stelle in der Magenschleimhaut und ist relativ lokal begrenzt. Diagnostiziert wurde darauf eine Entzündung der Magenschleimhaut.
Beim letzten Termin in der Klinik vor einer Woche habe ich die Möglichkeit von Würmern mal angesprochen. Die Ärztin meinte doch tatsächlich Würmer treten eher in den Tropen auf das wäre bei mir wohl nicht die Ursache.

Da ich eben auch Verdauungsprobleme habe, habe ich in meiner Not einfach einen Tag Rizinus genommen. Darauf ließ der Druck auf der rechten Seite etwas nach. Was da raus kam bei der Darmentleerung sah auch ziemlich suspekt aus. Ich kürz hier mal ab. Meine Symptome passen auch auf Würmern und ich habe mir daher Tabletten verschreiben lassen (6 Stück in der Packung) und zusätzlich jede Woche einen Rizinustag gemacht (nun 4x) und was soll ich sagen, die Schwellungen (angebliche Lipome) sind etwas zurück gegangen.
Würmer habe ich, das weiß ich jetzt aber ich weiß nicht was für welche. Madenwürmer sind es jedenfalls nicht.

Dein Vorgehen mit den Wurmtabetten ist sehr extrem. Das würde ich mich nicht trauen. Normalerweise bekommt man doch nur wenige Tabletten und muß dann nach ein paar Tagen nochmal verschreiben lassen.
Also, es fällt mir schwer sich vorzustellen 14 Tage lang mehrere Wurmmittel einzuwerfen. Da sind ja die Nebenwirkungen auch zu bedenken.

Letztes Jahr hatte ich viele Antibiotika eingenommen (hab auch Borrelliose Antikörper) von daher passt die Problematik des nun vorhandenen Wurmbefalls.
 
regulat-pro-immune

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi Han bin zwar noch geschädit bwz Besoffen bin halt immer Erhlich muss ja keine Anlügen oder Verarschen wie die meisten das machen.

Nein es ist nicht viel von Paramittel.

Bzw lese mal die Fachlitarur Invermetin wird bei Krüätze nur 1 Tag genonnen aber das sind Spielsachen.

Das Nächst ist bsp Allendazole muss nich aber seber noch schlau machen in Peipackzelttel steht nach 7 Tagene Leberwert +Nierenwerte Checken lassen

Meine Blutwerte sind laut NORMEN DR okx

Also habe Cesol 600 mg 1,5 Tag genommen gerne Wieder das greift j n ur die Grossen Viecher an bsp Bandwüermer.

Das nächste Mittel war ja NUR Pferde Salbe siehe oben hatte nur Bauchprobleme mit 4 Gramm und die meien Bauchschmerzen die ich seit ja über 30 Jahen habe sind Verschwinden

Obwohl ihc ca. 1,4 Kilo ABS bekommen haben

Auch Marschall hilf ned.

Das Problem kann sein das später mal INVektionen bekommst und die nicht mehr Thearierpar sind ist wie mit Bo aber der TRICK ist lesen von Paramitttel

Meine Leberwerte + Nierenwerte waren OKY obwohl ich Cesol 600 mg und späte so 17 Tage 4 GRAMMM Pyrantel eingenommen habe.

Die Paramittettel sind der Schlüssel von allen Chonischen Erkrankungen.

Warum Wohl die Viecher kann man neD Messen

So mal müchtern werden dann schreibei ich noch mehr

Lg Pit
 

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi Han bin zwar noch geschädit bwz Besoffen bin halt immer Erhlich muss ja keine Anlügen oder Verarschen wie die meisten das machen.

Nein es ist nicht viel von Paramittel.

Bzw lese mal die Fachlitarur Invermetin wird bei Krüätze nur 1 Tag genonnen aber das sind Spielsachen.

Das Nächst ist bsp Allendazole muss nich aber seber noch schlau machen in Peipackzelttel steht nach 7 Tagene Leberwert +Nierenwerte Checken lassen

Meine Blutwerte sind laut NORMEN DR okx

Also habe Cesol 600 mg 1,5 Tag genommen gerne Wieder das greift j n ur die Grossen Viecher an bsp Bandwüermer.

Das nächste Mittel war ja NUR Pferde Salbe siehe oben hatte nur Bauchprobleme mit 4 Gramm und die meien Bauchschmerzen die ich seit ja über 30 Jahen habe sind Verschwinden

Obwohl ihc ca. 1,4 Kilo ABS bekommen haben

Auch Marschall hilf ned.

Das Problem kann sein das später mal INVektionen bekommst und die nicht mehr Thearierpar sind ist wie mit Bo aber der TRICK ist lesen von Paramitttel

Meine Leberwerte + Nierenwerte waren OKY obwohl ich Cesol 600 mg und späte so 17 Tage 4 GRAMMM Pyrantel eingenommen habe.

Die Paramittettel sind der Schlüssel von allen Chonischen Erkrankungen.

Warum Wohl die Viecher kann man neD Messen

So mal nüchterrn werden dann schreibei ich noch mehr

Lg
 

1gisa

Hi Pit,

ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir und auf das die ganzen großen und kleinen Viecherl in uns dieses nicht überleben mögen! :)

Ein herzliches Dankeschön an Dich für Deine Mühe und Zeit, diese Informationen einzustellen.

Bei mir saßen die Würmer in der Bauchspeicheldrüse und Galle fest. Beide Organe waren entzündet, und ich habe mich teilweise vor Schmerzen nur noch gekrümmt. Die Ärzte kamen natürlich nicht auf Würmer. Wer jetzt nun denkt, da werden einfach mal - nach Arztvorschrift - ein paar Tage lang Wurmmittel genommen und das Thema ist somit erledigt, irrt leider gewaltig.
Die Schulmediziner haben null Ahnung davon - woher sollen sie das auch wissen, schließlich wird es ihnen nicht gelehrt.

Pankreas und Galle bekam/bekomme ich letztendlich durch (fast) natüriche Mittel von den Würmern frei.

Jeden Morgen gab/gibt es einen großen frisch gespressten Saft aus Möhren, Rote Beete, Sellerie, Apfel, Sauerkrautsaft und abends einen Einlauf mit MMS - über !Wochen! Den Einlauf später nur noch jeden zweiten Tag bzw. 2 x die Woche.

Vor diesem Saft und MMS nahm ich 3 Tage lang höchstdosiert Prazi (3 x 40 mg/kg) anschließend 15 Tage lang Albendazol (2 x 400 mg) und die Vermizide reichten trotzdem nicht aus, um die Würmer in den Organen abzutöten!

Der Biofilm wird im Darm sehr schön durch MMS aufgelöst. Ansonsten nehme ich Bromelain, Nattokinase und Rechtsregulat, um den Biofilm im Körper zu zerstören. Was nimmst Du? Vom Bauchgefühl her mag ich MMS oral noch nicht zu mir nehmen.

Was die Leberwerte bei Albendazol betrifft, so war der GOT nach 2 x 28 Tage bei mir ganz leicht erhöht. Die Nierenwerte durchaus in der Norm.

Sag mal, die Paste (Pyrantel), brauchtest Du für diese ein Rezept? Woher hast Du es bezogen? Und bei dem Ivermectin? Was hast Du dem Tiermediziner erzählt, damit Du darüber ein Rezept bekommst? Normalerweise brauchts doch bei dem ein Tier, damit entsprechendes verschrieben wird.

Bei Alinia las ich schön öfter, dass die Borreliosebeschwerden durch das Mittel abnahm bzw. aufhörten. Wie ging es Dir mit Alinia?

Wünsch' Dir ein Aufwachen ohne Kopfweh!

Liebe Grüße
1Gisa

P.S.: Biltricide gibts über franz. Apotheke für knapp 27 Euro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi du

Ja mache auch MMS Einläufe + das 1000 Protokoll wenn ich keine Paramitttel nehme hat gut rein MMS.

Nein Rezept braucht man nicht für die Paramittel und nicht Böse sein so was darf ich nicht ins Netz stellen.

Bin ja ned Dumm und Schaufel mir dann später ein Grab nur so viel frage mal in Holland nach !

Bauchspeisel wurde von ca. 2 Moanten geschalt und ist Endzündet.

Schätze nun wird man nigs mehr sehen ja das sind Schmerzen die ich keine Wünschen und alle probiert von A bis Z nigs hilft auch von den Untersuchungen her bsp dachte habe Candida oder
Helicobacter pylori nigs alles Oky.

Aber diese Verbrecher sollten doch normal Bescheid wissen bsp hatte vor ca. 10 Jahren eine Untersuchung so in den Auspuff schauen.

Hatte aber davor ca. 5 Moanten mit Einläuften Therapiert .

Der Dr hat nur den Kopf geschüttelt ob ich überhaut sein Wunderzeug eingenommen habe vor der Untersuchung JJJJJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAA Logisch.

So viel mal zu den Versagern von der Mafia.

Reiner Biofilm was bei Parasiten + Bo normal ist .

Einläufe macht man am besten mit ???????????????

Jeder wird mich nun schlachten.

Mit den Teil warte muss kucken Seliger 400 400l/h 7Watt - Floraquell Brunnenwelt

aber mit 1 Schlauch + Einlauf teil zum ein und aus schalten.

Mensch seit ihr alle Neugierig gröhl !

Scheiss Cam macht so schlechte Bilder puh.

So dann halt die Hardcorner Version Live ist besser .

Billige und gut

Das mal nur als Beispiel wie man Verarscht wird durchs Netz.

Die gleiche Verarsche läuft mit Bo + Co ab wie es Brain schreibe viele haben noch Parasien im Boot.
Und kein Arsch wird Therapiert.

Jeder Hund oder Katze wird Therapiert nur der Mensch nicht !

Warum wohl selbst Daunderer und da bin ich mir sicher ist an Infektionen Verstorben.

Nigs da mit Schwermetallen.

Und wer so Blöde ist wie ich und die Zusammenhänge wissen wiel muss viele Therapieren machen die oft Sinnloss waren !

Heute verstehe ich die Verarsche und so was ZIEHT sich durch die ganzen Foren durch.

Desinformation ohne Ende.

Bsp will man hilfe bekommen gegen Rifemaschinen da wird so ein Müll geschrieben ich selber bin zu Krank und kann kein Englisch aber auf das bin ich gekommen die Erreger Leben im Biofilm dort kann keine Rifem oder Zapper ran.

Und glaubt es mir ich habe eine Rifem aus USA das Ding ist supi. aber es hat auch sein Grenzen das ist der Biofilm + Zellwandlose Bakerien .

Schätze das auch Parasisten so einen Müll machen sich Umwandeln.

Und 1 müsst ihr alle noch lernen die Viecher Vergiftet einen wie es Kalka Schön in Video erklärt !

Amoniak hoch Giftig wird duch die Parasiten Hergestellt + Foraldeyhde. und einige anderen Sachen.

Das muss man sich mal auf der Zunge Zergehen lassen und kein DR in DEUTSCHLAND oder ÖSILNAND oder SCHWEIZER wiesen was davon !
 
regulat-pro-immune

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Morgen
Das ist Normal Giga

Lese mal das Protokoll von Kalcka bsp Askarieden 1 Jahre lang Theapieren nicht 3 Wochen.

Aber das Protkoll ist ja gegen die Grossen Viecher !

Schätze mal das gleiche braucht man auch für Kleien Viecher aber ein anderes Protokoll bzw
was Klingha. macht draum kommt ja auch Invermectin + Alinia ins Spiel.

Andreas Ludwig Kalcker - Parasitosen

Leider finde ich den Thers nicht mehr 6 Moante S/C und später Vermox 1 dann kammen die Viecher Raus.

Hat alles seine Berechtung .

Das gleiche war bei mir 6 Moante S/C dann kann ein Vieh hinten Raus ab damit zum Dr der hat nur den Kopf geschüttelt.

Nigs ist Passiert und vergesst Parasitologen bin schon gespannt was mein Dr meit der ist ja der Oberguru Parasitologe nö der hat auch keinen PLAN.

So sind halt die D Studirten.

1 Nicht Vergessen habe nur 17 Tage Erfahrung mit Invermectin aber geilles Zeug !

Und wenn man das Buch von der Tscheischen Hp lest das meiste sind Nur Erfahrungsberichte erkärt sich einiges von Selber.

Und MMS greift nur die Kleinen Parasiten an aber löst den Biofilm auf.

Darum kommen die anderen Viecher Zum Vorschein Bo + Co.

Und MMS Killt keine Bo geht ned das wird auch im MMS Film erklärt !

Lg Pit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Invermectin + Alinia und Bo



Google Übersetzer

So doch mal Auskotzen

Habe meinen Dr Umweltm + Infektologe+ Parasitolgen + Profossor erklärt warum und Weshalb der ganze Scheiss ist ?

Bsp die Parasiten Ernährens sich von Vitaminen bsp B12 der Beschiess was da Abläuft braucht nur im Forum Lesen ja man MUSS Dringenst B12 einnehmen oder am Besten als Spritze und selbst da muss man noch B 12 Unterscheiden.

Aber die Viecher Lieben ja bsp B 12 reinest FUTTER und nun !
Den Rest kann man sich selber denken man Füttert die Parasiten Richtig an so viel man zu Desinformation in NETZ und Foren egal welches Forum !

1 Dann wurde ein Scann von Bauch gemacht und alles Endzündet obwohl ich davor.
Clark + Zapper + Parasitenprotokoll Natürlich gemacht habe.

War der Hammer die Therapie gemacht habe und nach 30 Min nach der 1 Einnahme den kopf nicht mehr drehen konnte aber das sind Spielachen

https://www.cleanmeout24.com/parago...etGLwB20Drs9CGEO06NFGrLtaog07_aAV-hoCUcHw_wcB

Bzw 1 mal Langsam die Par. abbauen und Später richtig drauhauen.

Und 1 nicht Vergessen Bsp Askarien legen Täglich 200.000 Eier dann wist ihr wie scheiss die Sach zum Therapieren ist.

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi Han

14 Tage ist nigs die Parasiten erhollen sich so schnell auch helfen die Paramitte gegen Bo + Co.

Lese mal was Brain schreibt dann wird einiges Klarer.

Bsp habe mit meiner Rifemaschin Parasiten Therapiert obwohl ich nicht wuste das ich Para habe.

Aber Herx ohne Ende nur durch 1 Freyuenz müste kucken glaube war die 70 Frey.

Einen Einbruch wie bei ABS. nur durch die Maschine.

Und glaub es mir habe ca. 1,4 Kilo ABS durch kannst alles vergessen was hilft ist Marschall aber Marschall greikt leider nicht die Parasiten an.

Da muss Marschall noch viel lernen das sind nur meine Erfahrungen.

Lg Pit
 

Luft

Hallo Hausel,

Was würdest du machen, wenn du heute ganz am Anfang stündest, mit chron. Borreliose?

Wie sähe dein Programm aus, auch unter Kostenaspekten?

Womit würdest du anfangen?

Mit diesem Parasitenprogramm?
 

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Hi
Ganze Klar mit den Protkoll laut Brian später Marschall.

Als Unterstützun Rife Maschinen .

Bsp die Gossen Viecher 1 Therapiern später die Kleien.

Das Problem ist aber wenn man die Grossen Vieche Therapiert kommen die Kleinen Veicher
Raus bsp Bo + Co.

Also muss man alles Therapieren und da fehlt es von der Schulm + Alternaviten Brutall.
Kuch mal was Brain schon alles Veröffentlich hat

https://www.google.de/search?q=bria...&ei=SMmmVJQ8hYE9oOCA0AQ&ved=0CAoQ_AUoAw&dpr=1

Daran hallte ich mich aber leider kann ich kein Eglsich sicht hätte ich mir ja die ganzen Büche gekauft .

Wollte eigentlich nur HILFE die Englisch können und Bsp Top 10 Lyme gelesen haben ich habe mir das Buch gekauft und alles mit den Scanner engelesne und per Überstzer alles übersetzen lassen.

1 Dann habe ich mit Marschall angefagen der RESET die 1,4 Kilos ABS waren Zeitverschweindung. !

Aber heute würde ich das Parasitenpro. machen + Rifemaschine.

Das Problem ist in Deutschland findent man keinen Dr der einen mit MP Therapie hilft .

Ich hatte das Glück habe aber sehr Dr angeschrieben .

Was noch ein SUPER HILFE WAR IM MP FORUM das sehr viel auf Deutsch übersetz worden ist von Betroffenne + DRS.

ABER bei Marschall vergiest man die Parasitten.

Und Viele sind davon Betroffen.

Bsp wenn man das Buch leist über Parasieten

Die Parasiten des Menschen - Fachbuch Schaper

Gleich in den Mülleimher haben warum Bo ist mit Doxit 100 Heilbar.

Oder Invermetcin nach 1 Tag ist Krätze Geheilt .

Puh der Spinner von Proffespor vergesst den scheiss.

Der Schlüsse für den Ganzen scheiss ist das da kann sich mal die SABIE 8 Scheiben Abscheiden

Das ist von MP bevor die Sapi mal überhaut ins Mickroko geschaut hat.

Und Keine Angst haben bin OFT als SPINNER in Netz durchgezogen worden

Understanding Biofilms

Mehrmals in Netz Gespeert worden genaus wie ich mein Sperriung in BO FORUM zur Zeit habe die WAHRHEIT isl halt har.

Aber das Schweizer Forum hatt mich NO NIE GESPERRT !

Lesen und 'Verstehen

Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
regulat-pro-immune

Hausel

in memoriam
Themenstarter
Beitritt
14.06.07
Beiträge
1.349
Vergessen so nun mal was für die Profis ?

Bsp habe ca. 205 Jahren Maschall gemacht Hex ohne Ende die HOLLE

Aber mei LPA ist massiv angestiegen das heist nigs andres das MP HILFT aber die LPA kann mann nur mit Aphersen ABBAUEN.

Oder das war mein Glück mit ............... das Wundermittel von HP.

Aber die Grossen Viecher lachen sich einen Ast AB das ist das grosse Problem.

Kein DR hat in DEUTSCHLAND eine Plan geschweine 0,0000001 % Ahnung von den Pfuschern.

Lest doch mal was Brian schreibt siehe aben den LinK

Selbst so Selbsthilfe Gruppen haben keine Plan davon.

Bsp habe nur 1 Gemacht vor ca. 3 Jahren habe von einen Bekannten den Bo Film von Kl der Film das sind ca. 14 Stunden da geht dur SACHE.

Habe nur mal aus spass die SELBSTHIFEGRUPPE angeschrieben ob die nicht doch mal den Film von KL zeigen Können

NEI MEHR Wider ich so was machen den den Rest habe ich durch einen Bekannten Erfahren.

Ich darf so bsp keine Infos geben so läuft das ab in SELBSTHIFEGRUPPEN

Das nächst BSP habe die INFOS über Parsisten einen Bekannten Geschickt der soll da weiter leiten an die Shg in MÜNCHEN.

Kene danke schon

Das gleiche habe Kurt MÜLLER + die Bo Gesellschaft + BCA + Die oberspecie von Bo die Infos geschickt + Hopf Seidel.

0000000000000000 Reaktionen oder danke .

Danke

Danke so schauts lauter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Luft

Danke, Pit.

Hast du das Parasiten Programm wie Rivera und Kalcker mal durchgeführt?
Wäre das nicht eine genauso gute Option?
 
regulat-pro-immune
Beitritt
11.01.10
Beiträge
999
Ich habe zur Parasiten-Kur zusätzlich gegen die Biofilme das hier genommen (empfiehlt auch Klinghardt):
Biofilm Defense, 60 Capsules - Kirkman - (UK & Europe - detoxpeople) Der Doc hat mir eine Faser-Psyllium-Kräuter-Mischung gegeben für eine gleichzeitige Darmreinigung, weil er es als wichtig empfindet, den toxischen Abfall aus dem Darm zu bringen. In der zweiten Wochen habe ich dann diese schleimigen, knotigen, langen Würste samt Altlasten(?) ausgeschieden (bis zu 30cm lang). Die Sitzungen wurden ja richtig spannend. Diese teils fast schwarzen Ketten und oben drauf viel helleres Breiiges.:cool: Bloß von den Viechern, die da gleichzeitig spürbar wurden in der Mastdarm-Gegend war dann nichts mehr zu identifizieren :mad: (zum Anhang - in den interessantesten Momenten war das Smartphone leider nicht dabei).

Sonst fällt mir noch Rechtsregulat, Zistustee, Nattokinase ein gegen Biofilme. Ich werde mit Sanum-Präparaten zur Milieu-Sanierung, Rifen, Darmaufbau, und Candida-Ausleitung weitermachen. (Parasiten sind ja meist mit Candida samt Biofilmen verwoben.) Und last but not least zur Krönung der anspruchvollsten Therapien chron.Infekte und intrazellulärer Toxine - die Reparatur des genetischen Grund-Übels, das Methylierungsprotokoll (auch u.a. nach Klinghardt - trotz der vielen methylierten BBB-Vitamine) .

Pit, beruhigend zu lesen, dass du die "Rosskur" im wahrsten Sinn des Wortes -überlebt hast ;)

LG Prema
 

Anhänge

  • DSC_0309.jpg
    DSC_0309.jpg
    497.8 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:
Beitritt
14.10.13
Beiträge
16
Hallo prema,

hat dich die P-kur dann schon weiter gebracht?
Bin derzeit auch zu einem neuen Doc gewechselt der eben genauso behandelt. 4 Wochen Parasiten Kur mit Nährstoffe auffüllen, dann Schwermetalle und zuletzt die BO und Co incl Candida.

Lg
 
Oben