- Beitritt
- 16.11.04
Nimm's mit Humor (Du schriebst "Hauch von einem Nichts"Voller Schrecken lese ich gerade, dass ich von einem nichts in Rot schrieb und kann es nicht mehr ändern.

...Kate
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nimm's mit Humor (Du schriebst "Hauch von einem Nichts"Voller Schrecken lese ich gerade, dass ich von einem nichts in Rot schrieb und kann es nicht mehr ändern.
... das hatte ich ja glatt überlesen, ein Hauch von einem nichts in Rot.
Ja, so geht's manchmal. Ich habe so oder ähnlich auch schon Tipps bekommen, weil ich oft mit den Leuten schnacke, die naturbeobachtend unterwegs sind.Dort traf Ich eine Profi - Fotografin, die mir von diesem wunderschönen Kornblumenfeld im Nachbarort erzählte.
Mein Nachmittags-Auslüften fällt heute auch aus, habe die letzten Tage noch genutzt - allerdings ohne Foto-Blick (immerhin sah ich an einem Weg auch 2-3 Kornblumen... Mohnblumen noch ein paar mehr... und dachte an Dich).Es macht unheimlich viel Spaß.Heute bleibe ich einmal bei dieser Hitze in der kühlen Wohnung und trinke nachher mit meiner Nachbarin auf dem Balkon einen Eiskaffee.
![]()