Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Die letzten Tage war ich wieder ziemlich müde. heut ists katastrophal...ich möchte immer nur schlafen. Es ist auch keine Normale Müdigeit, sondern einfach totale erschöpftheit.

Die Brustschmerzen sind eigentlich schon besser, ein dumpfes seltsame drückendens Gefühl auf der Linken Brustseite mit ab un zu schmerzen ist aber immer noch da.

Hatte Gestern, vorgestern und auch heute Nachmittag während der Zugfahrt wieder leichte "Panikattacken" Abends (Schwitzen, Herzrasen/einige Extrasystolen, allgmeines Unwohlsein....).
Zusätzlich hatte ich die letzen Tage Augenbrennen, weiss aber nicht ob das denn auch mit meiner "Krankheit" zusammenhängt!?
Es ist nun ca. 3-4 Wochen her als es mir das letzte mal schlechter ging. Ich kann durchaus beobachten dass die "Schübe" in ca. diesem Zeitraum sich jeweils verstärken. Dann ca. 1,5 Wochen verstärkt auftreten, es dann aber wieder besser geht bzw sich dr Körper erholt.
Es scheint auch einen starken Zusammenhang mit dem Wetter zu geben. Schlechtwetter verschlimmert eigentlich fast immer die Situation.

Tja, ich bin ziemlich ratlos... Mein Hausartzt ist momentan im Urlaub, wohl den ganzen August über auch noch... Danach werd ich wohl wieder hingehen und "weiterforschen" lassen. Ich weiss echt nicht wielange das mein Körper noch aushält. Zum Glück gibt es immer mal wieder längere besser Phasen. Diese Phasen sind aber imgrunde momentan nur dazu da damit sich mein Körper von den "Schüben" erholen kann.

Trete nun wieder deutlich kürzer, und versuche Stress zu vermeiden, obwohl ichs mir eigentlich nicht mehr leisten kann, ich hoffe dadurch kann ichs wieder etwas verbessern.

ein ratloser
adac

PS Hier noch ein interesanter Link den ich grad lese, aber schon einmal gepostet hatte: https://psychiatrie-heute.net/psychiatrie/muedigkeit.html (Vor allem der Abschnitt "Was wird als Ursache diskutiert?" finde ich sehr interessant aber auch insgesamt ein sehr guter Artikel!!)
Hmm ich würd ja glauben das es CFS oder ähnliches ist. Dann bleibt aber immer noch die Frage warum mein 7 Jahre jüngeren Bruder (Der sicher weniger Stress in seinem Leben hatte wie ich) auch schon diese Müdigkeit hat...

PPS:
https://www.med1.de/Forum/Blut.Gefaesse.Herz.Lunge/290119/
Auch sehr interessant. Eigentlich habe ich die komplett selben symptome. Nur als BEispiel: Alkohol => Magendarm Probleme => Herrase/Stolpern Panikattacken
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Tja die Woche wirds echt nie besser.

Aus meinem bisherigen Beobachtungen hält dieser Zustand, seid ich aus dem gröbsten "raus" bin, meist so ca. 1,5 Wochen an. Danach wirds eigentlich wieder besser, mein Körper erholt sich. Bin mal gespannt os auch dieses mal so ist. Führe übrigens "Buch", deshalb kann ich diese Zeitpunkte auch belegen.

Momentan:

- Müdigkeit besser: Erschöpftheit
- Schwitzen vor allem am Tag
- Verstärkter Körpergeruch wieder
- Anusjucken bis ca. 5cm im Anus, aber kein Blut auf dem Toilettenpapier (kann ich mir einfah nicht erklären)
- Ständiges Muskelzucken rechts in der Nähe des Blindarms. Oft auch stechende Schmerzen dort.
- Magen Darm probleme, Ich spüre dass im Magen oder/und Darm wieder nicht alles in Ordung ist. Luft ist drinnen und auch meine Einde wiechen wieder verstärkt.
- Panikattacken mit Herzrasen und "Extrasytolen" am Sonntag und Montag in dieser Woche. Mittlerweile besser, aber das Schwächegefühl am Herzen ist permanent noch da.
- Häufig: Untere Rückenschmerzen am Rumpf Ansatz zum Po und an den Seiten.
- Brustschmerzen mal links mal recht mal auf dem gesamten Brustkorb. Missempfinden am linken Brustkorb (so wie wenn der ganze linke Flügel taub wäre), SChmerzen unter dem linken Brustflügel
- Des öfteren leichtere Atemnot, als ob mir was einklemmt
- Klos/Schleim im Hals (mittlweile etwas besser), Stimme brüchig und angeschlagen, zeitweise Halschmerzen aber eher so dumpfe, nicht wie bei einer Entzündung
- Schwindel, das Gefühl neben mir zu stehen
- Kalte finger, kalte Füsse, Körper fühlt sich in der Nacht an wie ausgekühlt

tja, die woche ging mal wieder Arbeits und Unitechnisch mal wieder gar nix weiter :(.

Mittlerweile sehe ich ein: Es nützt auch nichts wenn ich mich anstrenge in diesen Phasen, ich muss mich wohl oder übel erst wieder auskurieren, mal wieder...

lg
ein nicht sehr gut gelaunter
adac

PS:
Ich denke mitlerweile nicht mehr dass ich jemals wieder richtig Gesund werden werde. Ich hoffe bloss ich kriege es soweit unter Kontrolle dass ich wieder Arbeiten und ein halbwegs normales Leben führen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Hey Kopf hoch, aufgeben ist nicht! :eek:)

Auch wenn ich mit dem Infektionsgerede nerve aber ich bleibe dabei, dass dies für mich die wahrscheinlichste Variante ist. Bevor du nicht mal auf Borreliose, die ganzen Co-Erreger und Hepatitis untersucht wurdest, ist noch soooooo viel Raum für Spekulationen. Ich weiß man muss die Ärzte nerven bis man die Tests bekommt aber so teuer sind die nicht, da musst du dich echt zwingen mal am Ball zu bleiben!

Wurde eigentlich dein Stuhl mal vernünftig an 3 aufeinander folgenden Tagen unter Nutzung einer Fixierlösung untersucht? Das solltest du auch mal machen.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

WhiteRabbit:

Du hast recht! Ich darf nicht aufgeben!!! Ich hab ja eigentlich noch sooo viel vor :)

Nein du nervst ÜBERHAUPT nicht!! Ich bin ja froh und dankbar wenn ihr mir versucht zu helfen!!

Ich weiss ich muss das testen lassen unbedingt. Nur mein Arzt ist jetzt auf Urlaub und er ist wirklich ein sher aufopfernder und ich denke schon dass ich ihn dazu Bewegen kann in diese Richtung der Infektionen mir die Tests zu verschreiben! Bevor das ausgeschlossen ist wie du sagst ist eigentlich alles wirklich nur Spekulation.

Sobald er zurück ist werd ich nochmal hingehen, Vielleicht gebe ich ihm ja sogar den link zu meinem Thread hier, wenn er mit inet umgehn kann :)

Wollte eigentlich zu den Blutspendern gehen (zwecks Hepatits test), bin davon aber mittlweile wieder abgerückt, denn ich möchte eigentlich keinem mein Blut zumuten solange ich Borre und Co und anderes nicht ausgesschlossen habe.

Wurde eigentlich dein Stuhl mal vernünftig an 3 aufeinander folgenden Tagen unter Nutzung einer Fixierlösung untersucht? Das solltest du auch mal machen.

Hmm wie läuft sowas ab, wie heisst man sowas? Und vor allem wer würd mir das machen? Ein Labor?

lg und danke :)
adac
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Hepatitis kannst du ja auch ohne Bluspende testen lassen. Das wären dann schonmal Borrelliose, alle Co-Erreger und eben Hepatitis via ganz normalen Bluttest. Was für ein Labor da gut wäre weiss ich leider nicht. Hepatitis sollte wohl jedes hinbekommen aber die anderen beiden Tests sollte vielleicht ein auf Borreliose spezialisiertes Labor machen.

Dann noch zur Stuhluntersuchung: Wo man das machen lässt ist genau das Problem. Eigentlich würde ich sagen "Tropeninstitut" weil die zumindest Teströhrchen mit Fixierlösung versenden aber ich weiß nicht ob dein Arzt da mitspielt. Dazu muss man auch nicht dahin fahren. Die kann man anrufen, sich 3 Röhrchen mit Fixierlösung schicken lassen und die nach Befüllung zurückschicken. Ich würde auch echt auf 3 Röhrchen bestehen weil diese Tests eh schon so unsicher sind. Ein negativer Test sagt da gar nichts aus.

LG und Bitte Bitte! :D
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Hi WhiteRabbit!

Danke für deine Erklärungen. Es ist gut dass du mich nochmal auf die Tests die ich machen sollte hingewiesen hast.
Ergebnisse folgen :)


@Ellen48
Hallo adac,

beim Lesen deiner Beiträge sind mir zwei Dinge aufgefallen:
Möglicherweise hast du das was man im englischsprachigen Ausland ein
"leaky gut syndrom" nennt. Viele deiner Probleme mit Histamin (Juckreiz am After) etc. p.p. sind typisch dafür.

https://www.ernährungsberateronline.org/html/leaky-gut_syndrom_.html

Leaky gut syndrom:
Glutamin (Aminosäure) 500mg 3xtgl.
Evening Primrose Oil (Nachtkerzenöl) Softgel 2-3x tgl.
Pantothenic Acid (Pantothensäure) Das ist Vitamin B-5, nimm 500mg 2xtgl.

Ellen48, Ich hab dir versucht eine PM zu schreiben, aber das ist bei dir ausgeschaltet ;)

Wollte fragen wie es dir mittleriweile mit der von dir vorgeschlagenen Threaphie des "leaky guts" geht? Bist du "geheilt". Ich werde wohl nächste Woche mit deiner vorgechlagenen Therapie beginnen. Ein leaky gut hat man bei mir ja auch diagnostiziert wie du bestimmt gelesen hast!

PS: Wenn jemand Kontakt zu Ellen48 hat, wär supernett von euch wenn ihr sie darauf hinweisen würdet, falls sie in meinen Thread nicht mehr reinschauen sollte :) danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

So, da bin ich wieder :wave:

Ziemlich genau ab dem 4 bzw 5. August (also gute 1,5 Wochen nach dem letzten "Ausbruch", der die letzen Moantae in ca. 4 Wochen Abstand kam) gings mit mir dann schon wieder aufwärts.

Die letzten Tage dieser schlechten "Phase" waren wie immer geprägt on starker Müdigkeit und Missempfinden/Einschlafen/Lähmungsgefühlen in beiden Armen und in den Fingern aber auch in den Beinen.

Momentan gehts mir wieder den Umständen entsprechend ganz gut. Es ist zwar alles noch da aber ich kann es wieder ganz gut kontrollieren (Vitamine, Magnesium, NEM's (Probiotika, Prebiotika), Tees, Inhalationan, Physiotheraphie, Stressvermeidung...) und habe einen halbwegs geregelten Tagesablauf.

GIbt auch noch was positives zu berichten: Halsschmerzen und Mandelschmerzen sind seid der Behandlung mit dem Mediakment zu Immunstärkung vom HNO Arzt NICHT mehr aufgetreten, auch nicht nach Sportlicher betätigung. Ich hoffe mal das bleibt auch so :D

Was ist momentan nicht so gut:

- Leider ist das Augenbrennen wieder da , meine Augen sind trocken und ich sehe meine "Fliegenden Mücken" verstärkt (habe ich immer mal wieder diese Augenprobleme die letzen Jahre, aber schon mal untersuchen lassen => nichts gefunden, Sie sehen ja ausgezeichnet sagte der damalige Augenarzt :confused:).
Ausserdem habe ich rechts im Augenlied ein Augenkorn. => Werd wohl moregen einen Termin beim Augenarzt machen um das mal endgültig abzuklären.

- Auch das Muskelzucken und Schmerzen (teilweise auch beim Stuhlgang ) in der nähe des Blinddarms, eher etwas oberhalb, ist wieder da. Könnten das vielleicht Gallensteine sein?

- Atemnot, immer mal wieder. Kommt vermutlich doch vom Sodbrennen und dem Aufstossen.

- Öfteres auftreten einer "Balantitis". Meist Rot innen und auf der Eichel ca. 1 bis 2 Tage und Jucken und Brennen manchmal. => Abklärung beim Haut/Geschlechts Krankheiten Arzt

- Fast alle Symptome weiterhin vorhanden, aber vermindert in meiner "Guten Phase"

Nächste Schritte: Augenarzt, Hautarzt, danach dann nochmal zu meinem Algemeinmediziner.

Hmm Manchmal komm ich mir echt selber Paranoid vor wenn ich mir so durchlese was ich mir (möglichweise nur einbilde) an Sympomen zu haben... :eek: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

So, da bin ich wieder :wave:

Ziemlich genau ab dem 4 bzw 5. August (also gute 1,5 Wochen nach dem letzten "Ausbruch", der die letzen Moantae in ca. 4 Wochen Abstand kam) gings mit mir dann schon wieder aufwärts.

Die letzten Tage dieser schlechten "Phase" waren wie immer geprägt on starker Müdigkeit und Missempfinden/Einschlafen/Lähmungsgefühlen in beiden Armen und in den Fingern aber auch in den Beinen.

Hallo adac

Wie schon vorangegangene Mitglieder schrieben finde ich dass das gut auf Borreliose passen könnte,muss aber auch nicht sein.
Wenn du aus Österreich kommst werd ich dir die nächsten Tage einen Link reinstellen mit einem Spezialisten wo du anrufen kannst.

Könnte aber auch was neurologisches sein oder was das von der Leber ausgeht (will dich nicht schrecken jetzt damit aber du hast ja mal was von Eisenwerten gepostet soweit ich mich dran erinnere.)

Hab jetzt nicht alles ganz fertig durchgelesen deswegen kann es sein dass ich was schreibe was wer anders schon geschrieben hat:

Aber wurde bei dir schon mal mittels Schädel-MRT alles abgeklärt?

Nimmst du auch Vitamin B12?

--------------------------------------------------
Momentan gehts mir wieder den Umständen entsprechend ganz gut. Es ist zwar alles noch da aber ich kann es wieder ganz gut kontrollieren (Vitamine, Magnesium, NEM's (Probiotika, Prebiotika), Tees, Inhalationan, Physiotheraphie, Stressvermeidung...) und habe einen halbwegs geregelten Tagesablauf.

GIbt auch noch was positives zu berichten: Halsschmerzen und Mandelschmerzen sind seid der Behandlung mit dem Mediakment zu Immunstärkung vom HNO Arzt NICHT mehr aufgetreten, auch nicht nach Sportlicher betätigung. Ich hoffe mal das bleibt auch so :D
---------------------------------------------------------
Das wünsche ich mir auch für dich und ist ja schon mal ein erster Erfolg. :)

Was ist momentan nicht so gut:

- Leider ist das Augenbrennen wieder da , meine Augen sind trocken und ich sehe meine "Fliegenden Mücken" verstärkt (habe ich immer mal wieder diese Augenprobleme die letzen Jahre, aber schon mal untersuchen lassen => nichts gefunden, Sie sehen ja ausgezeichnet sagte der damalige Augenarzt :confused:).
Ausserdem habe ich rechts im Augenlied ein Augenkorn. => Werd wohl moregen einen Termin beim Augenarzt machen um das mal endgültig abzuklären.
---------------------------------------------------------------
Damit kenn ich mich leider zu wenig aus aber ich hab mal ein wenig gegoogelt:

Gerstenkorn/Hagelkorn

Trockene-Augen-Hilfe

Was mir da zu trockene Augen noch einfällt wäre das Sjögren Syndrom,eine Autoimmunerkrankung.
Apropos AI: Hat man bei dir ANA schon mal abgeklärt?

---------------------------------------------------------------
- Auch das Muskelzucken und Schmerzen (teilweise auch beim Stuhlgang ) in der nähe des Blinddarms, eher etwas oberhalb, ist wieder da. Könnten das vielleicht Gallensteine sein?

Hattest du schon mal eine Oberbauchsonografie seitdem diese Beschwerden da sind?
Hast du aktuelle Leberwerte/Befunde?
Gegen Verstopfung helfen am besten Beerenfrüchte und viel Wasser trinken,mitunter auch bestimmte Tees.

-------------------------------------------------------------
- Atemnot, immer mal wieder. Kommt vermutlich doch vom Sodbrennen und dem Aufstossen.

Blutdruck vielleicht oder allergisches Asthma?
Das Sodbrennen könnte damit zusammenhängen,muss aber nicht.

---------------------------------------------------------------
- Öfteres auftreten einer "Balantitis". Meist Rot innen und auf der Eichel ca. 1 bis 2 Tage und Jucken und Brennen manchmal. => Abklärung beim Haut/Geschlechts Krankheiten Arzt

Da kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen außer diese Link hier zu posten:

Eichelentzündung (Balanitis/Balanoposthitis) | NetDoktor.de

--------------------------------------------------------------------
- Fast alle Symptome weiterhin vorhanden, aber vermindert in meiner "Guten Phase"

Nächste Schritte: Augenarzt, Hautarzt, danach dann nochmal zu meinem Algemeinmediziner.

------------------------------------------------------------------
Wäre schon ein guter Anfang aber vielleicht lässt du zusätzlich auch noch mal die wichtigsten Dinge internistisch abklären

-Leberwerte aktuell,Hep C (falls das noch nicht gemacht wurde)
-Ferritin und Sättigung
-ANA-Werte,Entzündugswerte und Rheumafaktor
-großes Blutbild
-Borreliose Antikörper (bei `nem Doc der sich damit auskennt)
-vielleicht MRT falls es noch nicht gemacht wurde

Hmm Manchmal komm ich mir echt selber Paranoid vor wenn ich mir so durchlese was ich mir (möglichweise nur einbilde) an Sympomen zu haben... :eek: :(

Ne ich glaube nicht dass man sich solche Symptome nur einbildet und paranoid sind wir wohl alle ein bisschen.:D

Viel Glück und liebe Grüße

Mara :fans:
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Hi Mara!

Mal eines vorweg: da hast du ein paar super interessante Punkte aufgezählt!! Danke dir!!

Wie schon vorangegangene Mitglieder schrieben finde ich dass das gut auf Borreliose passen könnte,muss aber auch nicht sein.
Wenn du aus Österreich kommst werd ich dir die nächsten Tage einen Link reinstellen mit einem Spezialisten wo du anrufen kannst.

Jupp ich wohne in Österreich. Wär total super wenn du mir den Link posten könntest!

Könnte aber auch was neurologisches sein oder was das von der Leber ausgeht (will dich nicht schrecken jetzt damit aber du hast ja mal was von Eisenwerten gepostet soweit ich mich dran erinnere.)

Auch da hast du (und natürlich auch die anderen) Recht! Das muss einfach etzt mal abgeklärt werden! Kommt (bzw steht schon) auf meiner TODO Liste :)

Aber wurde bei dir schon mal mittels Schädel-MRT alles abgeklärt?

Nimmst du auch Vitamin B12?

Schädel MRT wurde noch keiner gemacht. Nur ein BWS MRT bis jetzt. Häöst du das für sinnvoll und wenn ja an was denkst du konkret (Krankheit)? Kopfweh (insbesondere den ständigen Kopfdruck) habe ich nur noch sehr selten. Oft aber noch ein regelrechtes stechen, was auch nicht angenehm ist.

Vitamin B Komplex hab ich in meiner schlimmsten Zeit schon genommen ja, war auch B12 recht hochdosiert drinnen. Sollte ich das weiterhin nehmen?

Damit kenn ich mich leider zu wenig aus aber ich hab mal ein wenig gegoogelt:

Gerstenkorn/Hagelkorn

Trockene-Augen-Hilfe

Was mir da zu trockene Augen noch einfällt wäre das Sjögren Syndrom,eine Autoimmunerkrankung.
Apropos AI: Hat man bei dir ANA schon mal abgeklärt?

An das Sjögrn Syndrom hab ich auch schon gedacht! Kommt auf mene TODO. Nope ANA auch noch nicht gemacht => TODO


Hattest du schon mal eine Oberbauchsonografie seitdem diese Beschwerden da sind?
Hast du aktuelle Leberwerte/Befunde?
Gegen Verstopfung helfen am besten Beerenfrüchte und viel Wasser trinken,mitunter auch bestimmte Tees.

Doch die hatte ich, eigentlich schon 2. Man hat da aber nichts aufälliges gesehen. Oberbauch und alle Organe des Bauchraumes... Scheint alles oberflächlich ok zu sein.

Leberwerte habe ich aktuell keinen neuen. Nur die vom Standardblutbild sind aber unaffällig da. Wird hoffentlich mit der Hepatits Test wohl ordentlich dann gemacht werden.

Verstopfung habe ich mittlweiel eigentlich fast total im Griff. Wenn ich mal was trinke (was mir absolut nicht gut tut vor allem Verstopft und danach "kakke" ich regelrecht Scherben) dann nehm ich ein paar tage Flohsamenschalen und es renkt sich wieder ein bzw wird nie mehr so schlimm. Zur vorbeugung nehm ich die auch mancmal unter der Woche.

Trinken tu ich so 2-3 Liter Wasser. Das sollte reichen :) meh geht auch echt nicht! ;)


Blutdruck vielleicht oder allergisches Asthma?
Das Sodbrennen könnte damit zusammenhängen,muss aber nicht.

Bei der langzeitblutdruckmessung wurde eine Hypertonie Stadium 1 diagnostiziert. Man muss aber dazu sagen dass dies zu der Zeit gemacht wurde wo ich noch täglich MASSIVSTE Gesundheitliche Probleme hatte und ich in dieser zeit einfach durch sie schmerzen und die ganze Aufregung (sterb ich jetzt oder wie!???...) deswegen erhöht war. Mein Internist hat damals gesagt dass man das (ohne Meds) unter Kontrolle kriegt sobald es mir besser geht und dass ich vor allem in der NAcht sehr gute Werte hatte, was hauptsächlich sei!

Zusammenhang mit Sodbrennen und Aufstossen wurde auch schon im Kramnkenhaus vermutet. Lungenfacharzt und Röntgen und Atemtest hatten nichts ergeben was aufällig wäre. Könnte hinkommen dass das zusammenhängt!

Da kann ich dir leider nicht mehr dazu sagen außer diese Link hier zu posten:

Eichelentzündung (Balanitis/Balanoposthitis) | NetDoktor.de

Super Link!! Vor allem interessant:

Eine Balanitis kann aber auch als Begleiterkrankung bei sexuell erworbenen Erkrankungen auftreten (z.B. bei Condylomata acuminata, Gonorrhoe, Chlamydien-Infektion, Soor etc.). Beim Geschlechtsverkehr wirken mechanische Faktoren (Reibung), die das Entstehen kleinerer Verletzungen und damit von Entzündungen begünstigen

finde ich die Chlamydien Infektion Chlamydien-Infektion | NetDoktor.de In Kombination mit Borelliose also als CO erreger würde das fast alle meine Probleme erklären können. Chlamydien: Augen, Intimbereich, Atemproblme

Wäre schon ein guter Anfang aber vielleicht lässt du zusätzlich auch noch mal die wichtigsten Dinge internistisch abklären

-Leberwerte aktuell,Hep C (falls das noch nicht gemacht wurde)
-Ferritin und Sättigung
-ANA-Werte,Entzündugswerte und Rheumafaktor
-großes Blutbild
-Borreliose Antikörper (bei `nem Doc der sich damit auskennt)
-vielleicht MRT falls es noch nicht gemacht wurde

Jupp => TODO list :)


Ne ich glaube nicht dass man sich solche Symptome nur einbildet und paranoid sind wir wohl alle ein bisschen.:D

Viel Glück und liebe Grüße

Wohl wahr! Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Aufschlussreichen Antworten. Nun werde ich den Ärztemarathon erneut in Angriff nehmen :)

lg und vielen dank nochmal
adac
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

So wie siehts aus bei mir:

Tja: Atemprobleme: Lunge brennt (Zeitweise), Rippen brennen zeitweise, Speisröhre brennt, Anus juckt (brennt ab und zu), Penis unter der Vorhaut + Eichel Auschlag rötlich und brennen, Augen brennen zeitweise. Das ist doch alles nicht mehr normal...

Ansonsten das übliche, nur wie immer verminder momentan. + Rechte bauchschmerzen zeitweise und an dieser stelle Zeitweise auch Muskelzucken

Nächste Woche gehts ab zu Haut/Geschlechtskrankheiten Arzt. Einen Termin beim Augenarzt hab ich auch schon gemacht, da komm ich aber erst am 30. dran.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Für alle Viren, Bakterien,Pilze und sonstigen Mikroben gibt es das beste Mittel in Form von MMS.
Nehme es seit Februar 2008 und alle Schweinegrippen und sonstigen Viren kosten mich ein Lächeln.
Selbst Schnupfen und Erkältungen und ganz besonders Entzündungen sind in derselben kurzen Zeit weg.
Schaut euch dieses Video an:

Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS

und diese Seiten:

Neues von Jim Humble | Jim Humble MMS

zum guten Schluß noch den Codex Alimentarius:

Codex Alimentarius

wer noch immer mehr Wissen will, bitte schön:

Übrigens Gallensteine lassen sich auf natürlichem Wege ohne OP entfernen.

Beste Gesundheit und immer ein Fläschchen MMS zu Hause.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Klingt interessant!

Hab mir den 1. Beitrag angesehen. Ich frage mich schon warum es so schwierig ist zubeweisen dass es auch hilft. Man müsste doch nur "in vitro" zeigen dass es wirklich nur Bakterien, Viren, Parasiten und Pilze abtötet, NICHT aber die Körpereigenen Stoffe wie weisse und Rote Blutkörperchen usw. Was daran so schwierig ist frage ich mich schon. Kann doch jedes Labor machen, oder nicht?

Könnte man gegebenenfalls auch schon selber testen wäre man Biologiestudent, ob es denn zumindest die Körpereigenen Zellen usw. NICHT angreift.

Ohne Studien finde ich das ganze schon eher etwas heftig weil es doch ziemlich scharf ist das Zeug, meiner Meinung nach...

Wie gehts mir:


- Bauchschmerzen rechts (in nähe des Blinddarms, der abe schon längst raus ist), mit gelegentlihen Zuckungen, Unterbauchschmerzen, ständiges grummen de Bauches
- Vor allem: Brennen in der Lunge, Speiseröhre, Luftröhre => Atemnot
- Müdigkeit
- Und das übliche wie Brustschmerzen, Anus Jucken/Brennen, Augenbrennen manchmal.

Der Arzt dürfte nun bald wieder zurück sein und dann geh ich nochmal hin. Hab heute nochmal wegen den Ergebnissen der Biopsie (Magenspiegelung) nachgefragt.... die sind immer noch nicht da. Muss am Nachmittag nochmal direkt anrufen im Krankenhaus.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Ganz einfach dieses Video anschaun und schon ist alles klar warum die krank machenden vernichtet werden und die guten übrig bleiben.
Es hat mit elektrischen Strömen und Widerständen im Körper zu tun.
Bitte nicht immer gleich los labern und wenigstens die gebotenen Möglichkeiten studieren , ist das denn so schwer ???

Dr. Ralph Manser im Gespräch über MMS (neu) | Jim Humble MMS

PS habe Heute nur 4 Tropfen genommen und meine Blasenentzündung war im Nu weg.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Noch Etwas; an MMS ist noch niemand gestorben im Gegensatz zu vielen anderen Pharmazeutischen Produkten .
Wenn einer allerdings schon im Sterben liegt hilft auch MMS nicht mehr wenn es auch aus meiner Sicht ein Wundermittel ist.

Bitte lest auch das Buch von Jim Humble, darin steht genau wie er die Wirkung entdeckt hat und die Zusammensetzung immer wieder verbessert hat bis zur jetzigen Form.

Hab gerade zur Vorbeugung wieder 4 Tropfen genommen und ihr werdet es nicht glauben, mit einem Schluck Bier schmeckt es noch viel besser und wirkt genau so. Wem Bier nicht gut tut nimmt eben Fruchttee oder Ananassaft, was als einziges zu vermeiden ist ist Vitamin C, dieses neutralisiert die Wirkung von MMS.

Befolgt genau die Empfehlung von Jim Humble und ihr werdet nicht enttäuscht werden.
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Noch Etwas; an MMS ist noch niemand gestorben im Gegensatz zu vielen anderen Pharmazeutischen Produkten .
Wenn einer allerdings schon im Sterben liegt hilft auch MMS nicht mehr wenn es auch aus meiner Sicht ein Wundermittel ist.

Bitte lest auch das Buch von Jim Humble, darin steht genau wie er die Wirkung entdeckt hat und die Zusammensetzung immer wieder verbessert hat bis zur jetzigen Form.

Hab gerade zur Vorbeugung wieder 4 Tropfen genommen und ihr werdet es nicht glauben, mit einem Schluck Bier schmeckt es noch viel besser und wirkt genau so. Wem Bier nicht gut tut nimmt eben Fruchttee oder Ananassaft, was als einziges zu vermeiden ist ist Vitamin C, dieses neutralisiert die Wirkung von MMS.

Befolgt genau die Empfehlung von Jim Humble und ihr werdet nicht enttäuscht werden.

Der Buchtitel ist : MMS-Der Durchbruch. Von Jim Humble , ca 24 Euro
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Tolinda,

ich möchte das nicht anzweifeln, ich sage nur man könnte es doch offensichtlich leicht nachweisen, so wies im Vido erklärt wird.

Ich möchte dir für den Hinweis mit MMS danken. Werde mich auf jeden fll damit beschäftigen! Ich mochte dich bitten zum Thema MMS einen eigenen Thread aufzumachen, da, wenn wir hier weiterdiskutieren, mein Thread unübersichtlich wird.

lg
adac
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Hallo adac,

Ich mochte dich bitten zum Thema MMS einen eigenen Thread aufzumachen, da, wenn wir hier weiterdiskutieren, mein Thread unübersichtlich wird.

bitte keinen weiteren Thread zu MMS eröffnen - es gibt hier schon einen, in den ich bereits Beiträge von Tolinda verschoben habe:

https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/

Dort könnt Ihr Euch weiter dazu austauschen:).

Liebe Grüße,
Malve
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Danke liebe Malve

Danke auch an adac und gute Besserung
 
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Komme grad vom Klo.

Da hab ich doch glatt was im Stuhl gefunden...und zwar die Magnesiumtablette, die ich gestern Nachmittag eingenommen habe.... Total unverdaut (Dr. Böhm Magnesium Dragee). Hat dazu jemand ne idee???
 
Zuletzt bearbeitet:
Blähungen, Schwindel, Schwitzen, Panik...

Rein von der Geschwindigkeit her scheint Dein Magen- Darm Trakt sehr gut zu funktionieren.
Gewöhnliche Zeit von rein bis raus ist 18 bis 24 Stunden.
Der Rest ist mir allerdings ein Rätsel, wie kann eine Tablette nach Verlassen des Magens und des Darms noch ganz sein ?? Bitte melden wer das weiß .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben