Hallo Givenchy,
mir würde es das Lesen Deiner Beiträge sehr erleichtern, wenn Du sie noch einmal anschaust und verbesserst, bevor Du sie abschickst. Beispiel

)

:
Ich nehme inzwischen an, daß Du den ganzen Tag am Googeln bist und Dir da Krankheitsbilder heraus suchst, von denen Du meinst - je nach Zeit - daß Du sie hast.
Wieso solltest Du Scorbut haben? Und wenn das tatsächlich so wäre: warum kaufst Du Dir nicht eine Dose Ascorbinsäure ( = Vitamin C) und nimmst die ein?
Es ist hier kein Problem, sich mit Vitamin C zu versorgen, anders als bei den Seefahrern, die zunächst monatelang ohne Vitamin C auskommen mußten. Als sie dann entdeckten, daß Sauerkraut da hilft, war es so ziemlich vorbei mit dem Scorbut.
Eigentlich braucht es für eine gute Ernährung keinen Arzt, vielleicht mal als Versuch, einen ErnährungsberaterIn. Am besten ist es jedoch, wenn man selbst heraus findet, was bekömmlich ist und was nicht. Denn Ärzte und andere Therapeuten können auch nur sagen, was sie wissen und denken. Ausprobieren mußt Du es immer selbst.
Warst Du hier schon?:
https://www.faz.at
Wenn Du neue Röntgenbilder von Deinen Zähnen hast, könntest Du sie hier einstellen. Es findet sich sicher jemand, der etwas dazu sagen kann.
Ich hätte noch Fragen:
1) Seit wann bist Du so untergewichtig? Was sind die Ursachen dafür
3) Du hast geschrieben, daß Du früher mal Temesta genommen hast. Warum wurde Dir das verschrieben? Hast Du auch noch andere Psychopharmaka genommen? Welche?
4) Wie lange hast Du gekifft? Hast Du noch andere Drogen genommen?
Seit wann kiffst Du nicht mehr? Hältst Du das durch?
5) Wie lebst Du: allein, mit Familie/Freund/WG?
6) Wieviele Ärzte und Therapeuten hast Du in etwa in den letzten zwei Jahren konsultiert? Welche konkreten Diagnosen wurden gestellt, die Du schwarz-auf-weiß nach Hause getragen hast?
....
Grüsse,
Oregano