Bitte helft mir - Histamin-Intoleranz oder Vitamin-Mangel ?

Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregano Neurologie aber die helfen mir einfach nicht .. ich bin so am Ende mein Stoff Wechsel spüre ich nicht mehr und mein Kopf brennt vor schmerzen zudem leide ich an histamin Intoleranz auch ... es ist zum verzweifeln ..
 
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
meine persönliche Vitaminversorgung in Krisen: Vit.B 12 von Ankermann. Natürliches Vit. E 400 bis 600 I.E.. Hevert Vit. B6 2 Dragees, Vit.B 1, 2 Dragees und Folsäure

Adele Ruth
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Neurologie aber die helfen mir einfach nicht
Hallo Givenchy,

Neurologen haben ihr Fachwissen und kennen sich wohl mit Allergien, Intoleranzen und ähnlichen Themen nicht so gut oder gar nicht aus.
Was Du sie aber fragen könntest wäre, ob Sie etwas zu Deinen brennenden Schmerzen sagen können. Das könnte ja schließlich eine Polyneuropathie sein, und die fällt in ihr Gebiet ...

Hoffentlich kannst Du schlafen !

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregano ja ... du hast recht Danke für den Tipp mit den Zähnen das komische ist nur das ich sie nicht mehr spürte ich spüre nur das brennen im Körper ich hoffe das es nur die Zähne sind :( und nichts anderes morgen idt ja das mrt ! Ich hab immer so ein brennen im Kopf und auch so ein Geräusch im Ohr alles seit dem ich mich nur mit Obst und Gemüse ernähre ..

Das hoffe ich auch kennst du ein gutes Schlaf Mittel was nicht histamin frei setzt und auch keine Herz Probleme macht ?
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@adele Ruth das Problem ist wenn ich das nehme muss ich oft am Abend ständig aufs Klo kann das sein weil es zu viel idt oder der Darm es nicht aufnehmen kann ?
 
Beitritt
12.06.11
Beiträge
67
Vielleicht ist es eine positive Aktivierung deines Nieren - Blasen Meridians und fördert die Ausscheidung? Beobachte es und lass es geschehen.
Adele Ruth
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Danke für den Tipp mit den Zähnen das komische ist nur das ich sie nicht mehr spürte ich spüre nur das brennen im Körper ich hoffe das es nur die Zähne sind :( und nichts anderes morgen idt ja das mrt
Hallo Givenchy,

öfters mal was Neues :confused::rolleyes:?
Sind die Zähne jetzt doch ein Thema?
Von was wird denn ein MRT gemacht?



Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregano ja weil ich spüre sie nicht mehr durch die Schmerzen

Habe einen starken vitsmin Mangel c Mangel aber keiner glaubt mir ... ich versichere mit der Nahrung jetzt da es sonst mit dem Urin bei mir in der Nacht ausgeschieden wird .. mein Kopf brennt und meine Zähne tun extrem weh ... ich hoffe ich habe kein skorbut denn meine Haut wird immer brauner und schlafen kann ich nicht dadurch das mein Herz auch brennt ich bin einfach verzweifelt möchte nicht an einem Vitamin Mängel sterben :/

Ich denke die Entzündung kommt von den Zähnen ..: ja mrt idt heute ...

@oregano vom Hirn und Wirbel Säule aber besser wäre Nieren auch aber da wird wieder ein Kontrast Mittel gegeben was ich jetzt bestimmt nicht gut Verträge bin auf sllwsanfsllig ��es ist ein Kreislauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo Givenchy,

viel Glück heute!
Ich weiß ja, daß es nicht so einfach ist, ohne Fehler auf dem Handy zu schreiben. Trotzdem wäre manchmal eine Korrektur nicht schlecht ;)...

Was heißt, Du spürst die Zähne durch die anderen Schmerzen nicht mehr? Hast Du sie vorher gespürt? So, wie wenn eben ein Zahn bzw. eine Zahnwurzel entzündet ist?

Weißt Du, Givenchy: ich denke, Du bist vor lauter Schmerzen und Brennen und Schlaflosigkeit so am Verzweifeln, daß auch das Denken nicht mehr logisch funktioniert. Das ist normal. Es ist ja so, daß der Kopf nicht mehr gut funktioniert, wenn z.B. starke Schmerzen ganz woanders am/im Körper auftreten. Trotzdem wäre es gut, wenn Du etwas Logik und Systematik in Deine Gedanken und in Dein Vorgehen bringen könntest. Denn wenn Du letztlich jedes Organ und jedes Lebensmittel im Verdacht hast, daß es "schuld" an Deinem Zustand ist, wird das nicht viel bringen. Außer, daß man Dich für mehr oder weniger hysterisch hält .

Hast Du denn niemanden, der Dir helfen kann? Lebst Du denn total allein und isoliert?

Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregano nein aber durch die Schmerzen ist schlafen unmöglich ... ich merke einfach das es immer schlimmer wird meine Haut verfärbt sich braun ... ich esse hslt nicht so viel ...und ich muss nachts immer aufs Klo und schwitze extrem ... ich weiß noch nix vom mrt .. mein Geruchssinn ist auch komplett weg ... und ich spüre meinen Darm auch nicht mehr ... ich weiß nicht weiter meine Zunge brennt alles brennt wie Feuer ...

Konzentrations Störungen habe ich auch extreme ... es wird immer schlimmer meine Zunge hat Risse .. und mein Stoffwechsel spült verrückt ... ich denke mir es muss ein starker vitsmin Mangel sein c und b sonst wäre nicht alles kaputt eine Entzündung im Körper der vl auf den Zahn strahlt ... und noch dazu fehlen mir die Glücks Hormone komplett ... heute war wieder Blut Test ...

Im serum : Kalium 4.00 von 3.5-5
Natrium 137 von 135-145
Magnesium 0,77 von 0.60-107
Kalzium war bisschen zu hoch 2.55



Die Zähne sind wie tot ich spüre den ganzen Körper fast nicht mehr .. auch der Magen usw ... Ur komisch einfach ... ich hoffe es idt nur eine Entzündung ...
Ich kann seit Wochen nicht schlafen und im Endeffekt glaubt jeder ich bin psychisch krank ..
 
Beitritt
27.08.13
Beiträge
4.131
... ich denke mir es muss ein starker vitsmin Mangel sein c und b ..
Givenchy,
versuch doch mal Beeren zu essen, z.B. Johannisbeeren oder Brombeeren und in die Sonne zu gehen oder zumindest Leinsamen und Sesamsamen zu essen, vielleicht mit etwas Kokosmilch. Zitronenmelissentee beruhigt auch eventuell dein Immunsystem.
Aber wenn es so schlimm ist, wie es für mich klingt, würde ich ins Krankenhaus gehen.
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo ullika,

Givenchy ist ja gerade im Krankenhaus (Neurologie) und bekommt ein MRT von Gehirn und noch etwas.-


Grüsse,
Oregano
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@ulika im Krankenhaus lachen die nich aus leider ... Ur blöd
 
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregano weißt du ein Medikament für mich zum schlafen die wollten mir mirtazapin geben aber da bekomm ich jedes Mal allergische Reaktion von Antihistaminika und es haut die Vitamine raus oder ? Ich hab mal temesta genommen das hsbvichcgut vertragen
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo Givenchy,

was kam denn beim MRT heraus? Inwiefern lachen die Dich aus? Daß die nichts von Intoleranzen und Allergien verstehen, war doch eigentlich schon vorher klar...
Mit Schlafmitteln kenne ich mich nicht aus, würde Dir aber empfehlen, zunächst einmal alles andere zu versuchen und keine Antidepressiva oder Ähnliches zu nehmen.
Dazu würde auch regelmäßige Bewegung gehören...

Temesta ist ja nicht wirklich ein Bonbon:
https://compendium.ch/FrmMainMonogr...-81cb-260aaf2e8ece&lang=de&MonType=pi&start=1

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
@oregsno ja das stimmt keine anti depressive weil sie histamin wieder frei setzen ! Ich versuche mich eh schon histamin arm mit viel vitsmin c Obst und Gemüse zu ernähren ... damit ich gesund werde habe hslt auch 4 Tage nicht geschlafen durch die Schmerzen schaue ich dem entsprechend aus ...


Ja gar nichts die sagen es mir morgen. Aber kein tumor sonst hätten die mir das schon sagen müssen angeblich ... laut denen ..

Ja Bewegung idt gut ... das stimmt da spüre ich die Entzündung nicht so ! Aber es idt ein Kreislauf einfach ... weißt du ... esse ich histamin dann brennt es wieder ... esse ich kein histamin fehlt mir wieder vitsmin b ... das ist ja das ... gleichzeitig gehe ich morgen zum Zahnarzt Danke für den Tipp .. ksnn mir vorstellen das das such der Grund ist .. das ich die Entzündung überall habe

Mit ldh wert ist auf schon bei 218 Referenz 250


Weil ich nicht geschlafen habe angeblich geht das ja auch voll aufs Herz ... was mir auch zusätzlich fehlt ist das süße ... und das ist ja fast überall drinnen wo histamin ist ... alles ein blöde komplex ... irgendwie ... keine Ahnung .. wie ich das alles los werde ... temesta ist glaub ich zumindest kein histamin frei Setzer !


Und Antihistaminika hauen die Vitamine raus das ist einfach alles zu blöd ... und ein ständiger Kreislauf ...

Ich hoffe ich bin das bald los weil lange schaffe ich das nicht mehr ohne histamin und ohne vitsmin b ! Nehme ich Vitamin b komplex scheidet es mein Magen auch gleich wieder aus ... indem ich aufs Klo muss das ist alles ein richtiger Kreislauf ... ich weiß nicht vl will er das einfach nicht über die Blase .... keine Ahnung ... schwer zu sagen ..

Aber ich weiß das Vitamin c zumindest das histamin hemmt . Gleichzeitig brauche ich aber unbedingt die die vitsmin b Reihe ... vl vorher ein daosin oder so oder gehört das auch zu Antihistaminika ?

Ja und die lachen mich aus weil sie sagen es gibt kein vitsmin Mangel ... und ich will alles andere als skorbut oder sonst was bekommen !

Fällt dir ein guter vitsmin b Lieferant ein ? Der wirklich wenig histamin hat ?
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo Givenchy,

esse ich kein histamin fehlt mir wieder vitsmin b
Das stimmt so nicht!
Bitte schau' Dir diese Lebensmittelliste an, die zeigt, welche Lebensmittel geeignet sind bei einer Histaminintoleranz (die bei Dir ja noch gar nicht feststeht):
https://www.mastzellaktivierung.info/downloads/foodlist/11_FoodList_DE_alphabetisch_mitKat.pdf

Woher hast Du eigentlich Dein Wissen über die HIT?-
Vielleicht möchtest Du diese Seiten mal lesen?:
https://www.leben-mit-ohne.de

Warst Du mit Deinen Problemen schon bei einem oder mehreren Gastroenterologen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Themenstarter
Beitritt
22.08.18
Beiträge
97
Habe ich aber die kennen sich nicht aus damit :/ voll blöd ... ich muss jetzt mal zum Zahnarzt gehen davor habe ich schon schiss :/

@oregano ja da war alles ok also bei der Gastro zumindest mittlerweile idt es so schlimm das ich so schmerzen habe eine Entzündung auch im Herzen ... wer weiß wie lange ich noch habe denn ich denke die Zähne gehören raus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.679
Hallo Givenchy,

könntest Du bitte mal alle Blutwerte, die doch wohl im Krankenhaus bestimmt worden sind, hier einstellen?
Und: könntest Du bitte mal genau beschreiben, was für Schmerzen Du wo hast?

Grüsse,
Oregano
 
Oben