Bitte helft mir - Histamin-Intoleranz oder Vitamin-Mangel ?

Danke Oregano, dann scheint es eine Citratverbindung zu sein und die ist bei Hit unverträglich......und CaClucconat haben die wieder nicht auf der Uhr.
Aber da müsste man auch erst was verträgliches finden. Ca allein reicht aber bei weitem auch nicht für die Knochengesundheit aus. Auch nicht Cu und Vitamin D. Schwieriges Thema.

Beste Wünsche!
Claudia
 
Kann es sein das ich deswegen am sterben bin wegen einer falschen Infusion ? Habe vorgestern von einem obkologen Infusionen bekommen
1 mg Vitamin c
Vitsmin b komplex
Kalzium
Kalium
Vitsmin d ?

Vl war das schuld ... ich bin so müde aber wenn ich einschlafe bin ich weg ! Hat jemand eine Ahnung wie ich noch 2 Tage es schaffen kann ? Mein Darm hat komplett versagt auch wenn ich versuche Einläufe zu geben
 
Hallo G, auf jeden Fall gehe ich davon aus, dass Du Kalium und Kalzium als Citrate bekommst, genau wie ich in der Dialyse im Dialysat, das vertrage ich auch nicht. Citrate gelten als am besten resorbierbar. Ich las allerdings neulich, dass das mittlerweile auch wieder nicht mehr stimmen soll... Der B-Komplex enthält vermutlich keine aktiven Formen. Folsäure ist bei Hit nicht verträglich, Du bräuchtest das aktivierte Folat...............
Alle das kann Dich sehr müde machen. Auch wage ich zu bezweifeln, ob Du die künstliche Nahrung verträgst.
Aber dass man deswegen nun stirbt? Warum denkst Du, Du stirbst?

Wenn ich zuviel Unverträgliches abbekomme, geht meine Energie sehr in den Keller und viele Befindlichkeitsstörungen treten dann auf.

Ich wünsche Dir das Beste!
Claudia
 
@claudia

Ich kann es fühlen mein Darm ist so ksputt das nichts mehr geht ... alles verstopft hab versucht mit Einlauf was zu machen aber geht nicht ... und mir kommt der Schaum schon aus dem Mund .. hat jemand eine Ahnung was man da tun kann ?
 
Entschuldigung G..... Aber wenn ich das lese...gehe bitte in eine Klinik bzw. zu einem Arzt.
Beste Wünsche für dich!
LG Vanilla
 
Hallo Givenchy,

es würde mich interessieren, wie es bei Dir weiter gegangen ist ...

Grüsse,
Oregano
 
Oben