Bitte helft mir - Histamin-Intoleranz oder Vitamin-Mangel ?

@oregano es bringt nichts mehr habe gestern fast einen Herz Infarkt bekommen nur mehr 40 kg .. es geht nicht nehr .. totale Herz Schwäche ... ich bin auf alles allergisch sogar Kamillen Tee ...

Kann man da auch ein Bild rein ziehen ?
Ich spüre das ich heute sterbe !
 
Hallo Givenchy,

es tut mir sehr leid, daß es Dir so hundselend geht und ich wünsche Dir weiter, daß es wieder aufwärts geht.
Hast Du denn niemanden, der Dir in irgendeiner Form - und sei es nur einfach da sein - helfen kann und ein bißchen Mut machen kann?

Wenn es Dir jetzt so schlecht geht, würde ich den Notarzt rufen oder gleich in die Klinik gehen.
40 kg - das ist wenig und deutet u.a. auch auf eine Eßstörung hin. Hast Du damit zu tun (gehabt)? Fing das mit dem Gras an?

Ich wünsche Dir einen hilfreichen Geist und Menschen gleich dazu. -

Grüsse,
Oregano
 
hallo givenchi,

auch mir tut es sehr leid ,daß es dir so schlecht geht.
im eingangspost hast du geschrieben.
das es mit kroatien richtig losging.
hast du dich mal auf parasiten testen lassen.
am besten die laborwerte in ein tropeninstitut senden.

lg gabi
 
Zuletzt bearbeitet:
@gabi ja habe eine ganz seltene ausgestorbene Krankheit was sich sorput nennt ... und starken vitsmin b Mangel ...

@oregano da gibt es keine Heilung oder wenn mal die Zähne überall kaputt sind und Entzündungen im ganzen Körper machen mit Herz schmerzen ? Ich nehme an das es da nicht mal was gibt wenn man Geld hat ... wollte mein Auto verkaufen aber ob es mir wirklich was hilft ... war schon bei 2 Zahnärzten beide erklärten mir das ich nix habe und der 3 Arzt hat sofort gesagt das das eben das idt ... do traurig die unnötigste Krankheit deecwwlt
 
Kennt wer einen Spezialisten in Wien für Ernährung und eben Unterernährung und Krankheiten wie kschexie und eben diesen vitsmin Mangel ? Ich finde keinen Spezialisten
 
Hallo Givenchy,

mir würde es das Lesen Deiner Beiträge sehr erleichtern, wenn Du sie noch einmal anschaust und verbesserst, bevor Du sie abschickst. Beispiel :eek:):confused::

Ich nehme inzwischen an, daß Du den ganzen Tag am Googeln bist und Dir da Krankheitsbilder heraus suchst, von denen Du meinst - je nach Zeit - daß Du sie hast.
Wieso solltest Du Scorbut haben? Und wenn das tatsächlich so wäre: warum kaufst Du Dir nicht eine Dose Ascorbinsäure ( = Vitamin C) und nimmst die ein?
Es ist hier kein Problem, sich mit Vitamin C zu versorgen, anders als bei den Seefahrern, die zunächst monatelang ohne Vitamin C auskommen mußten. Als sie dann entdeckten, daß Sauerkraut da hilft, war es so ziemlich vorbei mit dem Scorbut.

Eigentlich braucht es für eine gute Ernährung keinen Arzt, vielleicht mal als Versuch, einen ErnährungsberaterIn. Am besten ist es jedoch, wenn man selbst heraus findet, was bekömmlich ist und was nicht. Denn Ärzte und andere Therapeuten können auch nur sagen, was sie wissen und denken. Ausprobieren mußt Du es immer selbst.

Warst Du hier schon?:
https://www.faz.at

Wenn Du neue Röntgenbilder von Deinen Zähnen hast, könntest Du sie hier einstellen. Es findet sich sicher jemand, der etwas dazu sagen kann.

Ich hätte noch Fragen:

1) Seit wann bist Du so untergewichtig? Was sind die Ursachen dafür
3) Du hast geschrieben, daß Du früher mal Temesta genommen hast. Warum wurde Dir das verschrieben? Hast Du auch noch andere Psychopharmaka genommen? Welche?
4) Wie lange hast Du gekifft? Hast Du noch andere Drogen genommen?
Seit wann kiffst Du nicht mehr? Hältst Du das durch?
5) Wie lebst Du: allein, mit Familie/Freund/WG?
6) Wieviele Ärzte und Therapeuten hast Du in etwa in den letzten zwei Jahren konsultiert? Welche konkreten Diagnosen wurden gestellt, die Du schwarz-auf-weiß nach Hause getragen hast?
....

Grüsse,
Oregano
 
Wieso solltest Du Scorbut haben? Und wenn das tatsächlich so wäre: warum kaufst Du Dir nicht eine Dose Ascorbinsäure ( = Vitamin C) und nimmst die ein?
Es ist hier kein Problem, sich mit Vitamin C zu versorgen, anders als bei den Seefahrern, die zunächst monatelang ohne Vitamin C auskommen mußten. Als sie dann entdeckten, daß Sauerkraut da hilft, war es so ziemlich vorbei mit dem Scorbut.

Sauerkraut heilt Skorbut, weil es den natürlichen Vitamin C - Komplex enthält.
Ascorbinsäure alleine kann kein Skorbut heilen.
Falls es dich interessiert, kann ich den Nachweis gerne heute Nachmittag hier noch posten.

Ansonsten ein sehr hilfreicher Beitrag - gerade die wohlüberlegten Fragen - um eine bessere Übersicht über die URSACHE ihrer Probleme zu bekommen :)
 
@oregano ... ja weil ich die Bilder habe und die Ärzte so run als wäre da nix weil es ausgestorben idt jeder glaubt schon ich bin paranoid aber ich habe das und kachaxie , und dieses vitsmin b Krankheit Bild !

Die haben mir das gegeben zum schlafen .: ich habe nur ein Viertel genommen und es war zu viel dachte ich bekomme einen Herz Infarkt !

Wie stellt man da Röntgen Bilder rauf ?

Mit meiner ner Freundin aber die hat sich auch schon verändert keine Ahnung ...

Naja ich hab das ja ers seit 7 Wochen .. also ein paar Therapeuten . Die sagen alles ist okay .. sogar mein Zahnarzt hat gemeint es ist alles in Ordnung obwohl es nicht so ist die wollen mich zum Sterben bringen ...

Geknifft ja 3-4 am Tag über 5 Monate . Dazu hatte ich ja diesen Fisch Schock hab danach auf Fisch und Fleisch verzichtet such keine b komplexe eingenommen und ja .. was soll ich tun ... Fakt ist das mein Zahn Fleisch langsam abgeht ich ständig übersäuert bin ... mein Zahnfleisch fault .. Echt traurig .. ich nicht mehr die selbe bin ..


Erstens eben das skorbut mit den Löchern ich sehe die Löcher sogar und zwei Zahn Ärzte wollten mir erklären da ist nichts . Bis ich beim obkologen war der gesagt hat ich habe kachaxie , ostoporose eine Entzündung im Körper eben durch den vitsmin Mangel und skorbut ! Jackpot unmöglich das zu heilen ...

Naja das mit dem Gewicht wird von Tag zu Tag schlimmer obwohl ich esse .. mein Darm geht nicht mehr .. mein Herz sticht weil alle 4 Weisheitszähne entzündet sind und dann erklärt msn mir ich bin verrückt ! Kein Mensch will sowas deswegen versuchen die mich richtig umzubringen wollten das ich mirtazipin nehme .. dann wäre ich jetzt nicht mehr da durch die Entzündungen ... die Ärzte meinen das ich mir das einbilde . Schlafen kann ich auch nicht durch die schmetzeknich warte regelrecht auf den tot ... selbst wenn ich skorbut heile .. sind die anderen Dinge noch da ... es ist so traurig ..


In den letzten 7 Wochen 30 Ärzte und nur 3 haben die Wahrheit gesagt ... und mir gesagt was Sache idt bezüglich Mängel usw ... Katastrophe ... mein Körper stinkt ich rieche mich nicht mehr selber ...

Vitamin nehme ich eh aber ich bin jetzt schon so über säuert das es nur noch mehr tut ! Ich kenne meinen Körper und es ist definitiv keine Einbildung


Die Zähne sind so stark entzündet ich brauche ja auch b Vitamine und mein Darm kann es nicht aufnehmen weil ich dann aufs Klo muss oder urinieren ... sehr schwierig nur über Blut und selbst das hab ich gestern gemacht mit Infusionen

Da war Kalium und Vitamin c Kalium und vitsmin b komplex es war dann kurz fristig besser aber ist wieder schlimmer geworden .. weil wiederfinde Herz Entzündung vorraus gekommen ist


Ich weiß nicht mehr weiter und schlaf Entzug habe ich 4 Tage weil ich so schmerzen habe aber keiner will mich verstehen alle Freunde haben sich abgewant. Ich habe gesehen wie die im Krankenhaus alle Patienten noch mehr schädigen mit anti depressivs damit sie noch kränker werden aber glauben will mir keiner und jetzt werde ich von den Ärzten als schizophren abgestempelt obwohl ich das genau weiß ... es gibt keine Heilung ... es ist zu viel leider


Nein war nicht beim faz nur beim West Wien Allergie Zentrum die haben es auch auf die Psyche geschoben ... alleine wenn die mich sehen und riechen wissen die ok die idt krsnk .. und dann wissen sie gleich was los ist und lügen mich an
 
du9mFU
 
Es wird immer schlimmer kann nich fast nicht mehr bewegen 6 Tage nicht geschlafen soll ich kalzium nehmen und Vitamin d das hab ich bekommen das ist ja für die Knochen ? Sagt mir bitte welche Möglichkeit es gibt ohne ubersäuerung im
Körper ? Hab jetzt auch flüssig Nahrung gekauft von der Apotheke . Mit allen Vitaminen drinnen :.. ich glaub es gibt keine Heilung mehr was meint ihr?

Kachaxie ubdosteoporose dann Vitamin b belebti und diese vitsmin c Mangel was die Zähne ausfallen lässt :(mein ganzes Leben im ärsch meine Mama ist daran gestorben mit 56 und ich mit 31... ich hab am15.9 Geburtstag werd ich wohl nicht erleben
 
Geknifft ja 3-4 am Tag über 5 Monate .



In den letzten 7 Wochen 30 Ärzte und nur 3 haben die Wahrheit gesagt ...


Ich weiß nicht mehr weiter und schlaf Entzug habe ich 4 Tage weil ich so schmerzen habe aber keiner will mich verstehen alle Freunde haben sich abgewant. Ich habe gesehen wie die im Krankenhaus alle Patienten noch mehr schädigen mit anti depressivs damit sie noch kränker werden aber glauben will mir keiner und jetzt werde ich von den Ärzten als schizophren abgestempelt obwohl ich das genau weiß ... es gibt keine Heilung ... es ist zu viel leider


Hallo Givenchy
Ich denke, was du als allererstes am meisten brauchst, ist: Schlaf.
Wenn du wirklich seit nun mehr sechs Tagen nicht mehr schläfst, müssen deine Ängste fürchterlich sein. Man kann es ja lesen.
Egal was danach kommt. Erst mal braucht dein Körper (und vor allem dein armes Gehirn) Ruhe. Es kann schon sein, dass dazu jetzt erst einmal ein Medikament nötig ist, weil sozusagen dein Gehirn auf Rot-Alarm steht.
Das kann ganz viele deiner schlimmen Symptome machen.
Was hältst du davon erst einmal alles zu befolgen, was dir nun Schlaf bringen kann. Und ja, in so einem hochgepushten Zustand auch mal das machen, was Ärzte sagen bezüglich Schlaf.
Nicht alle sind unverständig. Vielleicht sehen sie von außen, was dir im Moment gar nicht mehr auffällt, ja auffallen kann, weil du alleine aufgrund eines Schlafmangels im roten Bereich fährst.
Alles andere, was du machen willst, was du brauchst, kannst du dann entscheiden, wenn du erst einmal wieder schlafen kannst. Dann geht auch das Gefühl bald zu sterben wieder langsam weg. Du wirst sehen.

Liebe Grüße von Felis
 
Es wird immer schlimmer kann nich fast nicht mehr bewegen 6 Tage nicht geschlafen Hab jetzt auch flüssig Nahrung gekauft von der Apotheke . Mit allen Vitaminen drinnen :.. ich glaub es gibt keine Heilung mehr was meint ihr?

Die nimmst du am besten. Ich kann mir gut vorstellen, dass du zudem viel zu wenig isst gerade. Vitamine sind auch drin - das ist momentan doch was Gutes, was du da geholt hast. Goldrichtig.:)
 
Hallo G!

Calcium als Präparat:
Bitte kein CaCarbonat, denn um das verstoffwechsel zu können , musst Du die optimale Magensäure haben!. Deshalb empfehlen Ärzte aus dem UKE CaGlucconat! Aber die meisten scheinen dies nicht zu wissen, auch im UKE in anderen Abteilungen.
Glucconat bezahlt die Kasse auch leider nicht.

erzeit werden jedoch über 95 Prozent aller in Deutschland verkauften Calciumpräparate nicht auf Basis von Calciumgluconat sondern auf Basis von Calciumcarbonat hergestellt, das gemäß den Studienergebnissen vom Körper gar nicht aufgenommen wird. Die Osteologische Schwerpunktambulanz des UKE behandelt bereits heute alle betroffenen Patienten mit Calciumgluconat.

Die Untersuchung hat bereits jetzt für ein weltweites Echo in der Wissenschaftsszene gesorgt.

https://www.deutsche-apotheker-zeit...erte-calciumaufnahme-bei-zu-wenig-magensaeure

Von Herzen beste Wünsche!
Claudia
 
@bestnews ich habe Maxi kslz Granulat und seit dem ich das getrunken habe habe ich Schaum im Mund
 
Hört sich nicht gut an G. Aber ich kann das Präparat nicht finden bei google.
Kannst Du es bitte mal verlinken und noch mal schauen, ob Du es genauer hier aufschreiben kannst?
Kannst Du den Ärzten meinen Link wegen des Glucconats zeigen. Der ist ja etwas, was sie annehmen können , weil schulmedizinisch fundiert.

Beste Wünsche !
Claudia
 
Hallo Givenchy,

meinst Du evtl. dieses Calcium-Präparat?:
... Kalziumpräparate
Calcium citrat
Maxi-Kalz 500 mg-Brausetabletten 1 BT = 500 mg Ca ion ...
https://www.kup.at/kup/pdf/648.pdf

Ich habe den Eindruck, daß es bei Dir tiefliegend große Themen gibt, die u.a. zum Kiffen geführt haben und zu den bisherigen Behandlungen durch Ärzte.
Wie fing das ganze denn eigentlich an? Wie war der Übergang von "ich fühle mich ok" zum "mir ist sterbenselend"? Was würdest Du selbst als Motivation für das Kiffen und das Wiederaufhören ansehen?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben