Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, nö auch nicht Spanien. Bin mir gerade am ueberlegen, wie viele Laender es eigentlich in Europa gibt. Wie lange wird wohl Magic brauchen, bis sie zu den richtigen Grashalmen im Heuhaufen kommt.Ach ja und vergiss mir all die Fuerstentuemer und winzigen neuen Laendereien im Osten nicht...
@magic: jaIst es ein großes bekanntes Bauwerk?
@petri: jaEvtl ein Bauwerk im schönen Frankreich?
Evtl ein Bauwerk im schönen Frankreich? Oder Portugal, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Großbrittanien oder Zypern? :lachen2::lachen2::lachen2:
Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen. Aber der Bildausschnitt zeigt einen Teil der unteren Bögen des Eiffelturms in Paris.
Viele Grüße, Horaz
Horaz du könntest Petri als Adlerauge Konkurrenz machen :fans:
Habe ich recht gelesen, Regenwürmchen, dass du ein weiteres Motiv in Vorbereitung hast? Wäre schön, wenn Du das hereinstellen könntest.
bitte schön:...
Hmm, wuesste nicht, wo ich das geschrieben habe. Muesste auch zuerst ein neues Bild fuer ein Raetsel suchen. Moechte sonst jemand weitermachen?:wave:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren