Bilderrätsel

Aus was besteht es denn? Besteht es aus Holz, Keramik, Kunststoff oder Stein? Ist es aus Hand gefertigt? Hat es noch einen praktischen Nutzen im Haushalt?

Nein, kein Deckchen. Ja, so ist es einmal. Genau so hat man es nicht zu Hause.

:))):))) Was ist den dies fuer eine Antwort! Verstehe ich selber nicht mehr. :mad: Ich staune, dass da niemand reklamiert hat, vermutlich bin ich die einzige die es in der Zwischenzeit nicht mehr versteht...:D

Sorry, musste gestern ziemlich schnell aufbrechen. Hier nun also noch die laengere Version:

Ist es evtl gehandfertigt? Evtl ein gehäkeltes oder gesticktes Deckchen?
Hmmm, das ist ja dann wohl kein Gegenstand oder doch?

Ja, es steckt viel Handarbeit darin (aber nicht nur). Nein, weder gehaekelt noch gestrickt und auch kein Deckchen. Ich weiss nicht, was du mit Gegenstand meinst -> Gegenstand kann ja alles Materielle sein, kann die Frage nicht beantworten.

ist es etwas einmaliges, oder hat es jeder zu Hause?

Ja, so ist es einmalig. Genau so, kann man es nicht zu Hause haben. Es gibt aber Leute, die was zu Hause haben, dass genau so aussieht.:rolleyes:

Aus was besteht es denn? Besteht es aus Holz, Keramik, Kunststoff oder Stein? Ist es aus Hand gefertigt? Hat es noch einen praktischen Nutzen im Haushalt?

Es besteht weder aus Holz, noch aus Keramik, noch aus Kunststoff oder Stein. Auch aus Hand ist es nicht gefertigt :eek: (aber mit viel Handarbeit:eek:)). Nein, es hat keinen praktischen Nutzen im Haushalt.:wave:

Zuletzt bearbeitet:
:))) Suchst du nun mit deinen Fragen eine Nadel im Heuhaufen? Versuch doch noch mit anderem ein bisschen mehr einzugrenzen, geht dann einfacher. Ja, es ist was aus Europa, aber nicht D, CH oder A.

Ruedi, haste keine Lust mehr zum Raten?:sleep:

Ja die Nadel versuche ich zu finden :)))
Wenn man keine Ahnung hat muss man halt raten

Kommt es aus Spanien?

Nö, nö auch nicht Spanien. Bin mir gerade am ueberlegen, wie viele Laender es eigentlich in Europa gibt. Wie lange wird wohl Magic brauchen, bis sie zu den richtigen Grashalmen im Heuhaufen kommt. :D Ach ja und vergiss mir all die Fuerstentuemer und winzigen neuen Laendereien im Osten nicht...

Nö, nö auch nicht Spanien. Bin mir gerade am ueberlegen, wie viele Laender es eigentlich in Europa gibt. Wie lange wird wohl Magic brauchen, bis sie zu den richtigen Grashalmen im Heuhaufen kommt. :D Ach ja und vergiss mir all die Fuerstentuemer und winzigen neuen Laendereien im Osten nicht...

:))) Tja da kann ich lange suchen.
Ist es ein großes bekanntes Bauwerk?
Vielleicht aus Italien :D:D:D

ist es in Mailand?
Regenwurm, ich hab schon lust zum Raten nur eben keine ahnung.:D

Liebe Grüsse
Ruedi:wave:

Evtl ein Bauwerk im schönen Frankreich? Oder Portugal, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Großbrittanien oder Zypern? :lachen2::lachen2::lachen2:

Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen. Aber der Bildausschnitt zeigt einen Teil der unteren Bögen des Eiffelturms in Paris.

Viele Grüße, Horaz

Evtl ein Bauwerk im schönen Frankreich? Oder Portugal, Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Griechenland, Irland, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Niederlande, Polen, Rumänien, Schweden, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Großbrittanien oder Zypern? :lachen2::lachen2::lachen2:

:))):))):))):))) Danke Petri, da hast du mir Arbeit abgenommen :freu::freu::freu:

Ich habe jetzt nicht alles mitgelesen. Aber der Bildausschnitt zeigt einen Teil der unteren Bögen des Eiffelturms in Paris.

Viele Grüße, Horaz

Horaz du könntest Petri als Adlerauge Konkurrenz machen :fans:

Oben