Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, es ist aus Kunststoff und im _ w e i t e s t e n _ Sinne auch ein SpielzeugIst es eßbar oder besteht es aus Kunststoff? Ist evt ein Spielzeug? :idee:
eine dieser "Stangen" passt locker (insgesamt!) in Deine Hand, und ja, es liegen ein paar dieser "Stangen" übereinander; Allerdings sinds KEINE Hürden beim Laufen, hat aber im _ w e i t e s t e n _ Sinn mit Sport zu tun...Wie groß ist es denn? Sieht so aus als ob es 2 "Stangen" wären die übereinander liegenIrgendwie erinnert es mich an die Hürden vom Hürdenlauf
Hat es evtl mit Sport zum tun?
ich hoffe, Du hast bereits was neues gefunden?!ist es ein chip vom Roulette zum Beispiel?
Wuhu,
ich hoffe, Du hast bereits was neues gefunden?!
Poker-Chips:
Royal Flush beim Poker (c) Alexander Klaus @ pixelio.de
Könnte mir vorstellen daß es etwas chinesisches ist, evtl Glasnudeln? Dahinter evtl Fisch?
Aber etwas gekochtes?
ja essbar ist es schon, Nudeln und stäbchen ist auch icht ganz verkehrt
Ehrlich gesagt versteh ich deine Antwort nicht so ganz) Sind es nun Nudeln und Stäbchen oder nicht?
Wüßte nicht was ähnlich sein könnte
))
Evtl Nudelsalat? :idee:
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren