Bilderrätsel

Ich bin während meiner Studentenzeit als Reiseleiter quer durch Europa gefahren, deshalb musste ich mich mit vielen Sehenswürdigkeiten beschäftigen.
Da ich Probleme mit meinem Browser habe, kann ich zur Zeit kein Bild hereinstellen. Habe ich recht gelesen, Regenwürmchen, dass du ein weiteres Motiv in Vorbereitung hast? Wäre schön, wenn Du das hereinstellen könntest.

Liebe Grüße, Horaz

@Horaz: Toll, dann koenntest du uns ja so einiges ueber den Eiffelturm erzaehlen. ;) Ich habe vor langer Zeit einige Monate in Paris gearbeitet und deshalb dazumals meinen 20. Geburtstag auf diesem Turm gefeiert. Somit bleibt mir der Eiffelturm in ganz spezieller Erinnerung.:)

Habe ich recht gelesen, Regenwürmchen, dass du ein weiteres Motiv in Vorbereitung hast? Wäre schön, wenn Du das hereinstellen könntest.

Hmm, wuesste nicht, wo ich das geschrieben habe. Muesste auch zuerst ein neues Bild fuer ein Raetsel suchen. Moechte sonst jemand weitermachen?:wave:

Wie groß ist es denn? Sieht so aus als ob es 2 "Stangen" wären die übereinander liegen ;) Irgendwie erinnert es mich an die Hürden vom Hürdenlauf :rolleyes: Hat es evtl mit Sport zum tun?

Wuhu,
Wie groß ist es denn? Sieht so aus als ob es 2 "Stangen" wären die übereinander liegen ;) Irgendwie erinnert es mich an die Hürden vom Hürdenlauf :rolleyes: Hat es evtl mit Sport zum tun?
eine dieser "Stangen" passt locker (insgesamt!) in Deine Hand, und ja, es liegen ein paar dieser "Stangen" übereinander; Allerdings sinds KEINE Hürden beim Laufen, hat aber im _ w e i t e s t e n _ Sinn mit Sport zu tun...

Oben