Bilderrätsel

oh mit gesunden Dingen kenne ich mich nicht aus :)))
Hm bei klein dallen mir noch Linsen ein, aber ich weiß nicht genau wie die wachsen...

Ich geh selbstverständlich von der Wildform und nicht vom überzüchteten Golfrasen aus ;) Umso wilder umso besser :)

Guten morgen Petra, Magic, Regenwürmchen,:wave:

leider alles falsch.

kleiner Tip. Es ist eine Gemüsepflanze, welche ausgeschossen ist und nun ihre Früchte gemacht hat.
Sucht doch mal hier im Forum ein wenig herum;)

Liebe Grüsse
Ruedi

Jaaaaa,:freu::freu::freu: Renenwurm, es ist ein Broccoli Den habe ich blühen lassen um zu schauen ob er Samen macht.

Liebe Grüsse
Ruedi:wave:

Anhänge

• broccoli 001.jpg
    broccoli 001.jpg
    328 KB · Aufrufe: 10
Na, vielleicht gehts ja auch mit Graswurzeln. :eek: So, jetzt sollten wir uns aber wieder ernsthaft um Ruedi's Raetsel kuemmern...:)

Och, schon geloest? Na, dann soll mal der Renenwurm weitermachen... Wer ist denn das ueberhaupt?:mad: Hab leider immer noch mein altes Problem, solange ich noch auf Wanderschaft bin zu meinem neuen mir noch nicht bekannten Erdreich, habe ich leider nicht meinen eigenen Compi und somit kein Bildbearbeitungsprogramm:keineahnung: Wuerde ja zu gernde ein neues Raetsel posten, aber geht leider in naechster Zeit nicht.

Darf ich trotzdem noch mitraten? :traurigwink:

Ich würde ja sehr gerne für dich ein Räsel posten :D Bin aber bis Sonntagabend nicht da, deshalb gehts leider nicht ;)

Nur nochmal kurz zum "wilden Gras" :D Hier gehts zwar um Gerstengras, aber da könnt ihr schonmal sehn wie gesund es wirklich ist :)

www.weizen-und-gerstengras.de/inhaltsstoffe-weizengras.htm

Ja Regenwürmchen, Du wirst schon wieder ganz hier sein können.
Darfst sicher mittmachen auch wenn Du keine Bildchen hast.

MAGIC, mach doch weiter Du ..:freu::freu:, wenn Adlerauge verreist ist, dann soll es desswegen nicht blockieren hier;)

Liebe Grüsse
Ruedi:wave:

Oben