Bilderrätsel

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Ich geh selbstverständlich von der Wildform und nicht vom überzüchteten Golfrasen aus ;) Umso wilder umso besser :)

Guten morgen Petra, Magic, Regenwürmchen,:wave:

leider alles falsch.

kleiner Tip. Es ist eine Gemüsepflanze, welche ausgeschossen ist und nun ihre Früchte gemacht hat.
Sucht doch mal hier im Forum ein wenig herum;)

Liebe Grüsse
Ruedi

Jaaaaa,:freu::freu::freu: Renenwurm, es ist ein Broccoli Den habe ich blühen lassen um zu schauen ob er Samen macht.

Liebe Grüsse
Ruedi:wave:

Anhänge

• broccoli 001.jpg
    broccoli 001.jpg
    328 KB · Aufrufe: 10
Na, vielleicht gehts ja auch mit Graswurzeln. :eek: So, jetzt sollten wir uns aber wieder ernsthaft um Ruedi's Raetsel kuemmern...:)

Och, schon geloest? Na, dann soll mal der Renenwurm weitermachen... Wer ist denn das ueberhaupt?:mad: Hab leider immer noch mein altes Problem, solange ich noch auf Wanderschaft bin zu meinem neuen mir noch nicht bekannten Erdreich, habe ich leider nicht meinen eigenen Compi und somit kein Bildbearbeitungsprogramm:keineahnung: Wuerde ja zu gernde ein neues Raetsel posten, aber geht leider in naechster Zeit nicht.

Darf ich trotzdem noch mitraten? :traurigwink:

Ich würde ja sehr gerne für dich ein Räsel posten :D Bin aber bis Sonntagabend nicht da, deshalb gehts leider nicht ;)

Nur nochmal kurz zum "wilden Gras" :D Hier gehts zwar um Gerstengras, aber da könnt ihr schonmal sehn wie gesund es wirklich ist :)

www.weizen-und-gerstengras.de/inhaltsstoffe-weizengras.htm

Ja Regenwürmchen, Du wirst schon wieder ganz hier sein können.
Darfst sicher mittmachen auch wenn Du keine Bildchen hast.

MAGIC, mach doch weiter Du ..:freu::freu:, wenn Adlerauge verreist ist, dann soll es desswegen nicht blockieren hier;)

Liebe Grüsse
Ruedi:wave:

Liebe Petra,:)
Danke für den Link:fans::fans::fans:
Da werde ich mich gleich versuchen dran zu machen. :) zum Studieren, wie ich an diese Gräser komme.:idee: selber sähen vielleicht. Platz hab ich ja hier.

Liebe Grüsse und bis am Sonntag dann:wave::wave::wave:
Ruedi

Wenn magic nichts macht, dann eben jemand anderer vielleicht?
Sind denn alle faul hier??????:-)))

Viola mach Du doch eins rein, wenn die anderen nichts tun:sleep::sleep::sleep:ist langweilig hier:-)))

Liebe Grüsse Ruedi:wave:

Hallo Ruedi! :wave:

Ich muss dich leider auch enttäuschen. Im Moment habe ich nicht viel Zeit.
Vielleicht findest du ein Bild, das du herein stellen kannst. :idee:

Viele Grüße
Viola

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben