Beule/Ader am Arm

Themenstarter
Beitritt
24.05.12
Beiträge
1
Hallo

ich bin vor 23 Tagen am reichten Oberschenkel operiert worden (Bruch) Nun laufe ich an Krücken (15kg Belastung).
Nun ist mir eben durch ein "ziehen" am rechten Unterarm (oberseite) eine kleine Beule aufgefallen. Ich hatte nicht weit weg eine Infusion liegen aber die ist ja schon seit 20 Tage nicht mehr im Arm. die Beule lässt sich gut ertasten (fingernagelgross). Kann mich daran erinnern dass ich mich heute morgen gefragt habe warum ich einen kleinen bleuen Fleck an der Stelle hab. Nun ist da eine Beule.
Kann es sein, dass sich durch die ungewohnte Belastung des Armes (Krücken) eine Krampfader gebildet hat? Geht das alleine wieder weg? Habe ich eine Thrombose???
 
Beitritt
10.01.04
Beiträge
66.568
Hallo Hanne,

hat sich etwas verändert bzw. warst Du inzwischen beim Arzt?

Grüsse,
Oregano
 

mehr

mehr

mehr

mehr

Oben