Bereit für die Psychiatrie??
Das Leben ist lebenswert und wunderbar

, manchmal natürlich auch ziemlich schwer. Wenn man Sorgen hat oder nicht gesund ist...oder man nicht das Leben kann, was man gern möchte, weil die Situation es einfach nicht zuläßt.
Sicher gab und gibt es auch Momente, in denen du dich wohl fühlst, gibt es Dinge die du gern machst oder gern anschaust. Sich solche Momente zu verschaffen, das macht froh.
Wenn es vielleicht mit einer kleinen Beschäftigung im Bereich der Floristik im Moment noch nicht klappt, so könntest du dir dennoch eine Freude bereiten und z. B. deine eigene Floristin sein. Gestern kam ich nach der Arbeit an einem Blumenladen vorbei und habe mir selbst für ganz kleines Geld einen Strauß zusammengestellt. Er steht nun vor mir, einige Blüten sind über Nacht aufgeblüht. Allein die Farben, Formen und der Duft erfreuen mich jedesmal, wenn ich darauf schaue. Das ist etwas, was ich wunderbar und faszinierend finde und mein Leben verschönert.
Kaufst du dir eigentlich manchmal Blumen?
Oder wie wäre es mit einem kleinen süßen Haustier bei dir? Du wärst zu Hause nie mehr wirklich allein und es wäre jemand da, der auf dich wartet, der dich braucht und sogar mit dir schmust, solange es kein Fisch ist

.
Wünsche dir ein schönes Wochenende, lieben Gruß :wave: