Benommenheit und Schwindel durch Darmsanierung

Themenstarter
Beitritt
11.08.18
Beiträge
16
Hi, ich leide seid einem Jahr an Benommenheit und schwankschwindel. Ich habe täglich Gerstengraspulver genommen. Habe ab und zu einen Einlauf gemacht und Probiotika genommen. Habe irgendwann aufgehört Gerstengras zu nehmen. 2-3 Monate später fing dann die Benommenheit und schwankschwindel an. Ich hatte richtig heftige Symptome als wenn ich voll neben der Spur bin wie besoffen. Schlimm wurde es immer in Supermärkten.. Kann sowas alles durch falsch Durchgeführte Darmsanierung kommen oder so? Zu dem Zeitpunkt war ich auch beim Chiro Praktiker da es am Rücken kribbelte darauf wurde ich eingegrenkt und dann fingen eigentlich die Symptome an. Zig Arzt besuche alles ok. Ich weiß jetzt nicht ob es vom einrenken kommt da auch beckenschiefstand festgestellt wurde oder ob es gar von falscher darmsanierung oder zuviel gerstengras kommt. Desweitern habe ich zu der Zeit wo alles anfing viel gelötet und musste mir eine grundierungsfarbe bei der Arbeit atmen wegen dem Maler. Können eventuell durch zuviel lötzinn oder den einatmen der Farbe solche Symptome entstehen. Da leider alles zur gleichen Zeit passierte kann ich es nicht einordnen.. Ärzte sagen ist alles gut.. Osteopath meint es kommt vom beckenschiefstand.. Aber so hammer Symptome vom schief stand..
 
Oben