Themenstarter
- Beitritt
- 12.04.17
Hallo Zusammen!
Mein Name ist Julian, ich bin 19 und derzeit Student.
Seit einiger Zeit plagen mich folgende Symptome:
Ich hatte vor ca. 2,5 Monaten einen starken Angstanfall (keine Panikattacke, nur ein sehr starkes Angstgefühl) und seither kämpfe ich mit starker Lustlosigkeit, Freudlosigkeit und allgemein einer Abkapselung von allem irgendwie.
Ich fühle mich so weit weg von allem, alles erscheint mir unwichtig etc. Zusätzlich habe ich ein ziemlich hartnäckiges Angstgefühl im Bauch, Verdauungsprobleme (die ich schon eine Zeit lang davor hatte, Blähungen etc) und allgemeiner Müdigkeit.Auch ist mein Kopf praktisch komplett "leer" ich denke irgendwie an gar nichts mehr da mir nichts wichtig erscheint und habe dadurch auch Probleme im Studium etc. Mir ist auch aufgefallen dass ich in letzter Zeit vermehrt Migräneartige Kopfschmerzen habe
Auch bin ich sehr ängstlich geworden, z.B wenn einer ne schnelle Bewegung macht neben mir oder meinen NAmen erwähnt flipp ich sofort rum. Im Studium geht fast gar nichts mehr, ich lese mir nen Text durch egal was und er kommt mir völlig unwichtig vor, dadurch erfasse ich ihn erst nach dem Gefühlt dritten mal. Ich ernähre mich sehr gesund, habe allerdings schon immer aufgrund des Kraftsports sehr große Mengen zu mir genommen. Ich bin normalerweise ein sehr lebensfroher Mensch, deshalb kann ich mir so gar nicht vorstellen dass diese Symptome eine psychische Ursache haben :/ Schildddrüsenuntersuchung wurde beim Hausarzt gemacht, auch eine Ultaschalluntersuchung, scheint alles okay zu sein.
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
:kraft:
Mein Name ist Julian, ich bin 19 und derzeit Student.
Seit einiger Zeit plagen mich folgende Symptome:
Ich hatte vor ca. 2,5 Monaten einen starken Angstanfall (keine Panikattacke, nur ein sehr starkes Angstgefühl) und seither kämpfe ich mit starker Lustlosigkeit, Freudlosigkeit und allgemein einer Abkapselung von allem irgendwie.
Ich fühle mich so weit weg von allem, alles erscheint mir unwichtig etc. Zusätzlich habe ich ein ziemlich hartnäckiges Angstgefühl im Bauch, Verdauungsprobleme (die ich schon eine Zeit lang davor hatte, Blähungen etc) und allgemeiner Müdigkeit.Auch ist mein Kopf praktisch komplett "leer" ich denke irgendwie an gar nichts mehr da mir nichts wichtig erscheint und habe dadurch auch Probleme im Studium etc. Mir ist auch aufgefallen dass ich in letzter Zeit vermehrt Migräneartige Kopfschmerzen habe
Wäre cool wenn mir jemand helfen könnte!
:kraft:
Zuletzt bearbeitet: