Themenstarter
- Beitritt
- 14.03.19
- Beiträge
- 59
Und wie kann man sich am besten, sollte man davon betroffen sein, entgiften?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
)voll einnehmen. Dann mit einem Leber und Nieren unterstützenden Tee ausschwemmen. Das ist bei mir der 6er Tee von Frau Aschenbrenner, besteht aus Birkenblätter, Schafgarbe, Melisse, Brennnessel, Ringelblume und Walnussblätter. Wegen der Birkenblätter soll man darauf achten, dass der Tee nicht kocht! 10 min. ziehen lassen. Für 1L Wasser nehme ich 4 El voll der Mischung.aus Plastik-
Heute bis ca. 13 Uhr ging es mir verhältnismäßig "gut", auf einer Skala von 10 bis 10 würde ich mir so ne 5 geben, aber nach dem Essen oho. 9/10. Aber das ist auch soo oft ohne Essen der Fall. Ich bin gerade wieder ultra verzweifelt. Morgen poste ich euch mal die Ergebnisse der Blutuntersuchung, bei welcher viele Werte für die Schilddrüse entnommen worden sind.
Ich hab im übrigen nen interessanten Artikel zu Gehirnnebel gefunden: https://www.wunderweib.de/brain-fog-ursache-symptome-und-heilung-vom-gehirnnebel-103206.html
Edit: Jetzt, 17:35 Uhr nach dem Essen (Zwei Weltmeisterbrote mit gebratenem Ei) geht es mir unmittelbar nach dem Essen besser. Das sind so die Dinge, die ich einfach nicht verstehe!
Edit: Jetzt, 17:55 gehts mir wieder schlechter. Es wird so wie vor dem Essen.
Vielleicht hängt das auch zB davon ab, ob der Körper gerade genug Anti-Oxidantien zur Verfügung hat.
Hallo Thomas. Habe mir jetzt die 5 seiten durchgelesen. Deine beschwerden habe ich teils auch. Die benommenheit hat bei mir letztes jahr im april angefangen. Mit einer panikattacke. Seitdem ist iwie nichts mehr wie früher. Zwar ist die benommenheit nicht mehr wie vor einem jahr aber es ist noch da. Mal gehts mir gut und mal nicht so gut. Derealisation war bei mir ein grosses problem, die gottseidank nicht mehr da ist!! Habe eine riesen ärtte oddysee hinter mir. Alles ohne Befund. Bis auf borreliosewerte die mal positiv waren aber jetzt wieder negativ.
Es tut mir sehr leid wegen deiner diagnose..Aber kann das nicht sein, dass all deine Beschwerden deswegen existieren? Hast du eigtl deine biopsie ergebnisse?
Vielen dank für die beiden Links, ich werde mir das mal in ruhe durchlesen!es hängt oft auch davon ab, was sonst gerade noch triggert. vor allem wenn man mcas hat, was häufiger ist als ärzte usw. meinen. da triggern auch nicht nur nahrungsmittel, sondern auch noch -zig andere sachen.
https://www.mastzellaktivierung.info/de/symptome.html#symptome
https://www.mastzellaktivierung.info/de/therapie_ausloesermeiden.html
lg
sunny
Ich habe bereits Amalgamfüllungen überprüfen lassen, diese sind nicht vorhanden. Ansonsten habe ich halt Kunststofffüllungen. Ich hab ne große Zeit in meiner Kind- Jugendlichenzeit keinen Zahnarzt aufgesucht, dementsprechend sahen meine Zähne auch aus. Mittlerweile gibt es kaum einen Zahn ohne Füllung, aber wie bereits erwähnt sind das glaube ich alles Kunststofffüllungen. Ich hab ebenfalls ne Brücke(aus Silber), aber die ist erst vor nem halben Jahr eingesetzt worden.Hallo Thomas,
solche Beschwerden können von unverträglichen Dentalstoffen kommen, die zu oxidativem Stress/nitrosativem Stress führen. Jemaand hatte hier schon von Nitrostress geschrieben. An Deiner Stelle würde ich diese Dinge überprüfen.
Freundliche Grüße
Hallo Thomas,
Du scheinst ein Leberproblem zu haben. Alle erhöhten Werte deuten daraufhin:
https://www.tz.de/leben/gesundheit/gamma-gt-gpt-wichtigsten-leberwerte-ursachen-erhoehung-befunde-tz-4814225.html
Alles Gute
Die abweichenden Werte sind alles Leberwerte.
Ein Medikament, dass solche Nebenwirkungen verursachen kann, würde ich niemals nehmen - auch veränderte Leberwerte gehören dazu.
https://www.gelbe-liste.de/wirkstoffe/Venlafaxin_22560
Gruss
@Thomas
versuche doch, Deine Leber mit z.B. Löwenzahn oder Artischocke, Mariendistel, zu unterstützen. Am Besten wäre natürlich, wenn Du irgendwo Löwenzahnblätter erwischen könntest, Du könntest sie Dir in einen Salat mischen....oder den Löwenzahn - Artischocken -, Schafgarbensaft von Schö...b..ger aus dem Reformhaus besorgen und immer vor einer Mahlzeit ein Stamperl davon trinken. Schö...b..ger deshalb, weil dieser Saft anscheinend nicht pasteurisiert ist, (zumindest ist das nirgends auf der Verpackung vermerkt)daher noch alle natürlichen Nährstoffe enthält.
Ich kann von mir sagen, dass, als ich ganz argen Hirnnebel hatte, innerhalb 1/2 Stunde nach Einnahme von Löwenzahnsaft, frei davon war! Ein Zeichen, wie Hirnnebel ursächlich von der Leber ausgehen kann.
Du könntest auch homöopathische Globuli nehmen, Lycopodium z.B. entgiftet sehr gut die Leber, etwa Potenz D 30, oder Sulfur.
Damit kannst Du nichts falsch machen!
Gute Besserung!