Beleidigte Harnröhre und Schmerzen beim Sex

kann mir jemand helfen bitte!!!

  • ja

    Stimmen: 0 0.0%
  • ja

    Stimmen: 0 0.0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Themenstarter
Beitritt
22.09.18
Beiträge
1
Hallo Leute,
ich hab mich hier angemeldet in der Hoffnung endlich wieder ganz fit zu werden!
Meine Beschwerden fingen an als ich im April mehrmals unter Blasenentzündungen litt und dann von der Frauenärztin Antibiotika verschrieben bekam. Bei den Untersuchungen kam heraus, dass die BE durch Pilze verursacht war, welche ich dann mehrmals erfolglos mit Vaginaltabletten, Cremes, Tees und Sitzbädern behandelt habe. Ich hatte immer wieder ein starkes Brennen in der Scheide und Harnröhre, vor allem nach Alkoholkonsum. Dann habe ich den Frauenarzt gewechselt und die neue Ärztin meinte, dass gar keine Pilzinfektion vorhanden sei und mein Intim/Blasenbereich gereizt sei. Dann fuhr ich mit meinem Freund in den Urlaub und bekam starken Auslauf und bin danach noch auf einen anderen Ausfulg mit Freunden gefahren, wo ich wieder Alkohol konsumiert habe. Danach bekam ich ein so starkes Brennen in Scheide und Harnröhre, das sich anfühlte als würde man Säure darauf geben. Zusätzlich habtte ich auch ein starkes ziehen im unteren Rückenbereich, sodass ich abends den Notdienst brauchte und der Arzt meinte es sei eine Scheidenentzündung. Daraufhin bin ich wieder zu meiner neuen Frauenärztin gefahren und diese meinte, dass meine Milchsäurebakterien sehr wenig seien. Sie verschrieb mir DöderleinMed und Omnibiotik auch für die Scheidenflora. Dies nehme ich jetzt seit zwei Wochen und beim Sex mit meinem Freund tut es beim eindringen weh und wenn der Penis gegen die Harnröhre drückt ebenfalls, zusätzlich habe ich ein gefühl in der Harnröhre als würde beim auf Klo gehen nicht alles rauskommen und wieder ein Ziehen im unteren Rücken bereich.

Ich hoffe, dass ich halbwegs klar geschildert habe und mir jemand weiterhelfen kann, Probleme in diesem Bereich, die immer wieder keheren haben schon sehr an meiner Psyche gekratzt und ich könnte dauerhaft in Tränen ausbrechen, wenn ich über dieses Thema rede/nachdenke.

P.S Ich nehme seit Jänner dieses Jahres die Pille, vielleicht könnte aus auch an der liegen?
 
... Ich nehme seit Jänner dieses Jahres die Pille, vielleicht könnte aus auch an der liegen?

Hallo brankaa,
an der Pille kann es natürlich auch liegen, zumindest kann es einen zusätzlichen Einfluss haben, aber ich denke, du bist sehr übersäuert, ein Zeichen, dass du auch Alkohol nicht verträgst. Eventuell isst du auch zu viele tierische Produkte, zuviel Weißmehl und Zucker?
Wenn der Körper übersäuert und mit Giften belastet ist, vermehren sich auch die Pilze, es nutzt also nichts, sie zu töten, wenn man gleich weitermacht.

Bei Blasenentzündungen sind auch oft diveres Erreger beteiligt, die sich im sauren Milieu wohlfühlen. Ich würde vermehrt Gemüse essen und basische Tees trinken, z.B. Vogelknöterich oder Maisbart, eventuell auch Brennnessel.
Gegen diverse Erreger hilft vielleicht Schlangenknöterichwurzeln oder Kalmuswurzeln.
 
Oben